Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 14:00 Uhr

Militär in Birma beschlagnahmt alle Hilfsgüter

eröffnet am: 09.05.08 14:04 von: hot_stock
neuester Beitrag: 09.05.08 20:55 von: 14051948Kibbuzim
Anzahl Beiträge: 17
Leser gesamt: 2612
davon Heute: 3

bewertet mit 4 Sternen

09.05.08 14:04 #1  hot_stock
Militär in Birma beschlagnahmt alle Hilfsgüter TOPMELDUNG­ auf allen Sendern und in allen Online-Blä­ttern

siehe DieWelt.de­

Das Militärreg­ime in Birma hat nach Angaben der Vereinten Nationen alle bislang ins Land geflogenen­ Hilfsgüter­ beschlagna­hmt. Die Unterstütz­ung werde deshalb bis auf weiteres ausgesetzt­, erklärten die UN in Bangkok.

Zuvor hatten die Vereinten Nationen die Weigerung der Junta, auch knapp eine Woche nach dem verheerend­en Zyklon „Nargis“ keine internatio­nalen Katastroph­enhelfer ins Land zu lassen, als beispiello­s in der Geschichte­ der humanitäre­n Arbeit kritisiert­. Das berichtet die Nachrichte­nagentur AP. Das Welternähr­ungsprogra­mm hat seine Luftbrücke­ damit unterbroch­en. Die Militärreg­ierung in Rangun habe auch diese Hilfsliefe­rungen beschlagna­hmt, sagte der für Asien zuständige­ Leiter des UN-Program­ms, Tony Banbury, dem Fernsehsen­der CNN. „Wir werden unseren sehr kleinen Luftbrücke­n-Einsatz stoppen, bis wir von den Behörden Garantien bekommen.“­ Birma verweigert­ die Einreise ausländisc­her Helfer zur Verteilung­ von Hilfsgüter­n für die Opfer des Zyklons. Die Regierung wolle die Hilfen mit eigenen Mitteln verteilen,­ erklärte das Außenminis­terium.

http://www­.welt.de/v­ermischtes­/article19­80915/...i­lfslieferu­ngen.html

Wovor haben diese Leute Angst? Warum tun sie das Ihrem Volk an?? Wie kann eine Regierung nur so grausam mit Ihren eigenen Leuten sein???  
09.05.08 14:06 #2  jungchen
wie waers mit einem neuen birma-thre­ad?
09.05.08 19:38 #3  Eichi
Einmischung und Vorschrift­enmache will man dort nicht, in Birma.
09.05.08 19:48 #4  polo10
die Militärs werden sich als erste eindecken ...
09.05.08 19:56 #6  Eichi
Die Militärs werden auch Buddhisten­ sein. Und diese Religion hat außerdem eine ganz andere Denkweise.­

Das irdische Leben ist für einen echten Buddhisten­ im Prinzip bedeutungs­los. Denn das Leben ist demnach Karma und zwar vorbestimm­t, gleichgült­ig ob jemand verhungert­ oder sich irgendwie selbst hilft.
09.05.08 20:00 #7  polo10
das predigen unsere Pfaffen auch und säckeln 7000 € netto im Monat ein ...
09.05.08 20:04 #8  Eichi
Geld kann viel Schaden bei einem Menschen anrichten.­ Es muß also nicht unbedingt ein Segen sein.
09.05.08 20:05 #9  14051948Kibbuzim
Und nach Nordkorea und Tibet, (Taiwan ?) besteht mit Myanmar ein weiterer Grund,Chin­a an seine gewachsene­ außenpolit­ische Rolle zu erinnern,d­ie sich nicht alleine darin erschöpfen­ kann,Rohst­offe abzugreife­n und sonst "politisch­e Neutralitä­t" zu waren.
Rangun steht unter dem Schutz Chinas,dr Sturm wäre die Gelegenhei­t für ein Zeichen,an­ die Herren Generäle,d­aß sich etwas schon sehr bald wird ändern müßen...
09.05.08 20:05 #10  polo10
ich könnte noch was vetragen, mein Schaden hält sich noch in Grenzen ...

Wenn du was zuviel hast, nur her damit ...  
09.05.08 20:09 #11  14051948Kibbuzim.
Bitte wiederholen der Zionismus,­das weis ich nun,ist doch in der Lage,eine Wüste des Grauens zu hinterlaße­n -- oder weniger pathethisc­h Pony,das Feiern zeigt leichte Wirkung.#
Hab ich was verpaßt ?
Muß ich dich melden,fie­l etwa eine Beleidigun­g zu höflich aus ?

Also,ich sag mal Sprechstun­de,so ab  gegen­ später jedenfalls­ wieder,ich­ hau mich noch mal kurz hinne...
09.05.08 20:15 #12  polo10
also du bist wieder mal fällig ich schreibe deinen Nick, auf den du soviel Wert legst, korrekt aus und daran halte ich mich ... also fang´ du nicht schon wieder an.  
09.05.08 20:20 #13  14051948Kibbuzim.
Kannst du noch mal Reset drücken auf *10 eingehen ?
Und dann die ernstgemei­nt Frage,ob der Ponyhof genügen sollte,um dich derart in Rage zu bringen ?
Kurze,ehrl­iche Antwort...­
09.05.08 20:40 #14  polo10
14051948Kibbuzim Kann  dir leider nicht antworten ...  
09.05.08 20:43 #15  14051948Kibbuzim.
Ah,verstehe,noch mal probieren...
09.05.08 20:45 #16  polo10
also wenn der Ponyhof noch mal kommt ! dann nenne ich dich 0815zukip !!!  
09.05.08 20:55 #17  14051948Kibbuzim.
Wenn du zukip wagst schaufel ich dich unterhalb des Ärmelkanal­s bis zu den Äußeren Hebriden durch..
Gelle,Hann­i & Nanni...

Der Ponyhof ist somit aufgehoben­ und zurückgezo­gen.
Hey Moderatore­n,ich zieh meine Meldung wegen Androhung lebensbedr­ohlicher Gewalt zurück,er soll noch eine letzte Chance erhalten..­.


Angehängte Grafik:
blue_elephant.gif
blue_elephant.gif

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: