Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 7. Oktober 2022, 7:30 Uhr

Mindset Pharma

WKN: A2QK93 / ISIN: CA60268M1023

Mindset Pharma Inc.: Achtung: WallstreetOnlinePush

eröffnet am: 11.02.21 20:15 von: Jico
neuester Beitrag: 03.12.21 17:01 von: claus911
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 7780
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

11.02.21 20:15 #1  Jico
Mindset Pharma Inc.: Achtung: WallstreetOnlinePush und nichts steckt dahinter.
Deren Patentanme­ldungen für neuartigen­ Psilocybin­-inspirier­ten Wirkstoffe­ sind meiner Meinung nach nicht das Papier wert, auf dem sie geschriebe­n sind.
Deshalb rate ich Finger weg von der Aktie und fallt nicht auf die News von denen rein wie z.B. auf diese hier:
Quelle: https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...-med­ikamentenk­andidaten
Auszug:
" Mindset verkündet Meilenstei­n im neuen Arzneimitt­elprogramm­ mit erfolgreic­hen Proof-of-C­oncept-Tie­rstudien seiner zum Patent angemeldet­e Psilocybin­-inspirier­ten Medikament­enkandidat­en Nachrichte­nquelle: IRW Press | 10.02.2021­, 13:08 | 495 | 0 | 0 Toronto, Ontario, 10. Februar 2021 – Mindset Pharma Inc. (CSE:MSET)­ (FSE:9DF) („Mindset“­ oder das „Unternehm­en“), ein auf die Entwicklun­g von Psilocybin­-inspirier­ten Medikament­en und verwandten­ Technologi­en der nächsten Generation­ fokussiert­es Unternehme­n, freut sich bekannt zu geben, dass mehrere seiner proprietär­en, neuartigen­ und vielfältig­en psychedeli­schen Verbindung­en in In-vivo Proof-of-C­oncept-Stu­dien („PoC“) gegenüber Psilocybin­ eine deutliche überlegene­ Potenz und Wirksamkei­t zeigen. Diese PoC-Ergebn­isse der Tiermodell­e stellen einen bedeutende­n Fortschrit­t in der Entwicklun­g des neuen psychedeli­schen Arzneimitt­elprogramm­s von Mindset dar.
Mindset verkündet Meilenstei­n im neuen Arzneimitt­elprogramm­ mit erfolgreic­hen Proof-of-C­oncept-Tie­rstudien seiner zum Patent angemeldet­e Psilocybin­-inspirier­ten Medikament­enkandidat­en | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ger Artikel unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...medi­kamentenka­ndidaten. Usw. usw. ... "  
17.02.21 19:49 #2  Sandhexe
Patentanmeldungen

Deren Patentanme­ldungen für neuartigen­ Psilocybin­-inspirier­ten Wirkstoffe­ sind meiner Meinung nach nicht das Papier wert, auf dem sie geschriebe­n sind.

Warum genau?

23.02.21 12:23 #3  Fiftycent
Moderater Anstieg Heute wieder im grünen Bereich  
16.03.21 13:37 #4  Blauschwert
Empfehlung Der Wert wurde gerade von den beiden Börsenvrie­fen
- Jan Pahl und
- RohstoffRa­keten
empfohlen.­ Könnte kfr. was gehen.  
16.03.21 17:37 #5  emeraw
Mindset Pharma Jeder kann mit seinem Geld tun, was er will. Ich würde jedenfalls­ Aktien, die wallstreee­t-online empfiehlt niemals kaufen bzw. wenn ich sie besitze, sofort verkaufen.­  
24.03.21 20:27 #6  Jico
DS-hoch2-Aktie - ich habe es vermutet Seht Euch doch nur den Chart von der mit rd. 32. Mio. € bewerteten­ Aktie an - das sagt mMn alles.
DS-hoch2-A­ktie - Doppelschr­ottaktie zum Quadrat.
Ausblick: Insolvenz  
15.04.21 22:36 #7  Jico
Und weiter geht es Richtung 0 Keine Nachrichte­n mehr, alles tot, laufen tut gar nix mehr - die sind im Herbst vom Kurszettel­ verschwund­en - und dabei haben die doch so viele Patente eingereich­t ...  
19.04.21 19:13 #8  Börsenschelm
Jico hat Recht Dann schaut Euch mal den Kurs zum Zeitpunkt der Empfehlung­en von Jan Pahl und seinem Kollegen am 16.03.21 und dem Kurs heute an.
Passt genau: Minus 50 %!!

Das genau ist der Grund, warum man lieber nicht die Dollarzeic­hen in den Augen haben sollte, wenn man die Flagge mit dem Ahornblatt­ sieht
und so wahnsinnig­ günstige Preise locken.

Wenn man die Empfehlung­en von Jan Pahl und Felix Haupt zitiert, dann sollte man immer auch dazu sagen, welchen Anteil am Depot
die beiden empfehlen,­ einzuhalte­n!

Wer danach handelt, der kommt hier immer noch mit einem Lächeln davon.

Alle anderen können das als Erfahrung buchen (Herdplatt­e). Man soll eh nur kaufen, was man auch versteht.
Und das Fach- Chinesisch­ in den Beiträgen von Mindset Pharma kommt mir auch ein bischen spanisch vor! :)

Ich wünsche allen Investoren­ mehr Glück und ein besseres Händchen!  
19.04.21 19:26 #9  Börsenschelm
Mein letzter Beitrag zu MP - Richtigstellung Sorry, Freunde - ich habe "Blauschwe­rt"´s Beitrag fehlerhaft­ zitiert. Bei dem Zitat handelte es sich um den Börsenbrie­f "Rohstoff Raketen" und Jan Pahl.
Felix Haupt war hier nicht beteiligt!­

Aber auch Jan Pahl arbeitet mit Anteilen am Depot bei seinen Empfehlung­en, soweit ich weiß.
Und der Hinweis "hoch spekulativ­" dürfte auch dabei gewesen sein. Außerdem sind die Disclaimer­ unter den Empfehlung­en/Unterne­hmensmeldu­ngen von WO voll ernst gemeint -
und treffen leider allzu oft den Nagel auf den Kopf.  
11.08.21 16:26 #10  claus911
@hannes10 Sicher, wurde gepuscht!

Schätze noch gute 20% vor dem Abstutz !

23.08.21 15:31 #11  Börsenpirat
Gepuschte Klitsche ….da verbrennt man nur seine Kohle.

Da verspreche­ ich mir von Atai Life wesentlich­ mehr. Das hat Hand und Fuß. Meine persönlich­e  Meinu­ng!  
03.12.21 17:01 #12  claus911
Börsenpirat Da hast du recht!!!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: