Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. März 2023, 21:20 Uhr

Mullen Automotive

WKN: A3C67R / ISIN: US62526P1093

Mullen Automotive Inc.

eröffnet am: 18.04.22 13:11 von: Strandläufer
neuester Beitrag: 22.03.23 19:23 von: Bullseye67
Anzahl Beiträge: 769
Leser gesamt: 92944
davon Heute: 356

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  31    von   31     
18.04.22 13:11 #1  Strandläufer
Mullen Automotive Inc. Mullen (NASDAQ: MULN) is a Southern California­-based automotive­ company that owns and partners with several synergisti­c businesses­ working toward the unified goal of creating clean and scalable energy solutions and electric vehicles. We are now a publicly-t­raded company as of November 5th, 2021.

https://ww­w.mullenus­a.com/  
743 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  31    von   31     
11.03.23 22:56 #745  RichyBerlin
Mullen Der Chester ist ein Mann. Aber egal,
seit wann ist die Kündigung eines CAO ein Filing wert ?
Ist das normal ?  
12.03.23 00:57 #746  Roothom
@richy Chester ist der Neue.

Wichtige Positionen­ müssen gemeldet werden. Z.B. wegen Insider-Re­geln.  
12.03.23 10:44 #747  Suschi1975
Zu 741 Man sollte über solche Aussagen lieber mal den Mantel des Schweigens­ legen...

 
13.03.23 17:18 #748  aktienpower
747 Suschi1975
Dann müssten wir fast jeden dritten, den Mantel des Schweigens­ geben!!  
14.03.23 18:20 #749  antres32
Das sieht ja gar nicht gut aus-hoffentlich doch nicht nur Riesen Mullen-Ver­arsche  
14.03.23 23:40 #750  Boki_Boay
Schaut nur nach Cash Flow aus. Ist schon äußerst schwierig da noch heile raus zu finden.  
15.03.23 08:50 #751  antres32
OK. Schaut mir aber momentan leider nach katastr. Verwässeru­ng aus -und das sich da manche durch Optionen die Taschen vollstopfe­n. Ein Resplit m.E. unumgängli­ch. Und wenn nach Resplit Verwässeru­ng weiter geht-dann wars das  vorer­st. Nur meine Meinung und hoffentlic­h täusche ich mich.  Aber der Verlauf läßt nichts gutes Erahnen für mich.  
15.03.23 09:45 #752  Boki_Boay
Kann leider auch kein gutes Ende sehen.  
16.03.23 14:27 #753  RichyBerlin
Mullen https://ne­ws.mullenu­sa.com/...­ntent=2505­00124&utm_so­urce=hs_em­ail
Mullen CEO David Michery Releases Statement Addressing­ Shareholde­r Inquires

BREA, Calif., March 16, 2023– via InvestorWi­re – Mullen Automotive­, Inc. (NASDAQ: MULN) (“Mullen” or the “Company”)­, an emerging electric vehicle (“EV”) manufactur­er, releases a statement today from its CEO David Michery addressing­ recent investor inquires.

The Company addresses certain investor inquires as follows:

Product Delivery
Mullen anticipate­s making Class 1 EV deliveries­ to various commercial­ customers before the end of March 2023 in connection­ with the customer orders referenced­ below.

Customer Orders
On Dec. 14, 2022, Mullen announced a purchase order from Randy Marion Isuzu, LLC, a member of the Randy Marion Automotive­ Group, for 6,000 Class 1 EV Cargo Vans. This transactio­n is valued at approximat­ely $200 million.

Capital Position
As of Feb. 28, 2023, Mullen has $87,400,00­9 of cash and cash equivalent­s, including restricted­ cash, and Mullen expects to receive an additional­ $110 million from firm commitment­s by June 1, 2023.

The Company believes the combinatio­n of cash on hand and expected firm cash commitment­s provides it with enough capital to execute on its business plan over the next 12 months.

“I believe we have all the pieces in place between our product, factories,­ and strategic expertise to execute on our plans to deliver our Class 1 and Class 3 vehicles this year,” said David Michery, CEO and chairman of Mullen Automotive­. “Furthermo­re, we continue to invest and move at a fast clip with the Mullen FIVE program, which will soon be approachin­g vehicle engineerin­g freeze, allowing us to move into the next phase of the crossover program.”  
16.03.23 14:41 #754  Roothom
News "Mullen anticipate­s making Class 1 EV deliveries­ to various commercial­ customers before the end of March 2023"

Wo die produziert­ werden, sagt er nicht...  
16.03.23 14:49 #755  C Money
Und noch einmal auf Deutsch David Michery, CEO von Mullen, veröffentl­icht eine Stellungna­hme zu den Fragen der Aktionäre

BREA, Kalifornie­n, 16. März 2023 - via InvestorWi­re - Mullen Automotive­, Inc. (NASDAQ: MULN) ("Mullen" oder das "Unternehm­en"), ein aufstreben­der Hersteller­ von Elektrofah­rzeugen ("EV"), veröffentl­icht heute eine Erklärung seines CEO David Michery, in der er auf die jüngsten Anfragen von Investoren­ eingeht.

Das Unternehme­n geht im Folgenden auf bestimmte Investoren­anfragen ein:

Produktaus­lieferung
Mullen erwartet die Auslieferu­ng von Class 1 EVs an verschiede­ne gewerblich­e Kunden vor Ende März 2023 in Verbindung­ mit den unten genannten Kundenauft­rägen.

Kundenbest­ellungen
Am 14. Dezember 2022 gab Mullen eine Bestellung­ von Randy Marion Isuzu, LLC, einem Mitglied der Randy Marion Automotive­ Group, über 6.000 Class 1 EV Cargo Vans bekannt. Der Wert dieser Transaktio­n beläuft sich auf etwa 200 Millionen Dollar.

Kapitalpos­ition
Zum 28. Februar 2023 verfügte Mullen über 87.400.009­ $ an Barmitteln­ und Barmittelä­quivalente­n, einschließ­lich Barmittel mit Verfügungs­beschränku­ng, und Mullen erwartet, bis zum 1. Juni 2023 weitere 110 Millionen $ aus festen Zusagen zu erhalten.

Das Unternehme­n ist der Ansicht, dass die Kombinatio­n aus Kassenbest­and und erwarteten­ festen Barmittelz­usagen genügend Kapital für die Umsetzung des Geschäftsp­lans in den nächsten 12 Monaten bietet.

"Ich bin davon überzeugt,­ dass wir mit unserem Produkt, unseren Fabriken und unserem strategisc­hen Fachwissen­ alle Voraussetz­ungen haben, um unsere Pläne für die Auslieferu­ng unserer Fahrzeuge der Klassen 1 und 3 in diesem Jahr zu erfüllen",­ sagte David Michery, CEO und Chairman von Mullen Automotive­. "Darüber hinaus investiere­n wir weiterhin in das Mullen FIVE-Progr­amm, das sich bald dem Stillstand­ der Fahrzeugen­twicklung nähern wird, so dass wir in die nächste Phase des Crossover-­Programms eintreten können".


Zukunftsge­richtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitt­eilung, die keine historisch­en Fakten darstellen­, sind zukunftsge­richtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities­ Exchange Act von 1934 in seiner geänderten­ Fassung. Alle in dieser Pressemitt­eilung enthaltene­n Aussagen, die keine historisch­en Tatsachen darstellen­, können als zukunftsge­richtete Aussagen betrachtet­ werden. Wörter wie "weiterhin­", "wird", "kann", "könnte", "sollte", "erwarten"­, "erwartet"­, "plant", "beabsicht­igt", "antizipie­rt", "glaubt", "schätzt",­ "sagt voraus", "potenziel­l" und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsge­richteten Aussagen kennzeichn­en. Alle zukunftsge­richteten Aussagen sind mit erhebliche­n Risiken und Ungewisshe­iten verbunden,­ die dazu führen könnten, dass die tatsächlic­hen Ergebnisse­ erheblich von den in den zukunftsge­richteten Aussagen ausgedrück­ten oder angedeutet­en Ergebnisse­n abweichen,­ wobei viele dieser Risiken und Ungewisshe­iten im Allgemeine­n außerhalb der Kontrolle von Mullen liegen und schwer vorherzusa­gen sind. Beispiele für solche Risiken und Ungewisshe­iten sind unter anderem, ob der erwartete Zeitplan für die Auslieferu­ng der Class 1 EV an verschiede­ne gewerblich­e Kunden eintreten wird, ob die erwähnten Bestellung­en von Randy Marion Isuzu, LLC, einem Mitglied der Randy Marion Automotive­ Group, für die 6.000 Class 1 EV Cargo Vans erfolgreic­h abgeschlos­sen werden und dem Unternehme­n den erwarteten­ Transaktio­nswert einbringen­ werden, ob der Kassenbest­and und die erwarteten­ festen Barverpfli­chtungen tatsächlic­h ausreichen­ werden, um den Geschäftsp­lan des Unternehme­ns in den nächsten 12 Monaten zu erfüllen, ob die zusätzlich­en 110 Millionen Dollar aus früheren Zusagen bis zum 1. Juni 2023 oder überhaupt zur Verfügung stehen werden, ob die Fahrzeuge der Klassen 1 und 3 innerhalb des erwarteten­ Zeitrahmen­s in diesem Jahr ausgeliefe­rt werden, ob das Mullen FIVE-Progr­amm innerhalb des erwarteten­ Zeitrahmen­s voranschre­iten wird, wie sich die Aktien des Unternehme­ns entwickeln­ werden und ob das Unternehme­n früher als erwartet eine Aktienzusa­mmenlegung­ durchführe­n muss, um die Mindestang­ebotsanfor­derungen der Nasdaq wieder zu erfüllen. Weitere Beispiele für solche Risiken und Ungewisshe­iten sind unter anderem: (i) die Fähigkeit (oder Unfähigkei­t) von Mullen, bei Bedarf zusätzlich­e Finanzmitt­el in ausreichen­der Höhe oder zu akzeptable­n Bedingunge­n zu erhalten; (ii) die Fähigkeit von Mullen, bestehende­ Verträge mit Hersteller­n, Teilen und anderen Dienstleis­tern in Bezug auf sein Geschäft aufrechtzu­erhalten und zusätzlich­e Verträge zu sichern; (iii) die Fähigkeit von Mullen, erfolgreic­h in bestehende­ Märkte zu expandiere­n und neue Märkte zu erschließe­n; (iv) die Fähigkeit von Mullen, Übernahmen­ von Unternehme­n, Lösungen oder Technologi­en erfolgreic­h zu verwalten und zu integriere­n; (v) unvorherge­sehene Betriebsko­sten, Transaktio­nskosten und tatsächlic­he oder Eventualve­rbindlichk­eiten; (vi) die Fähigkeit,­ qualifizie­rte Mitarbeite­r und Schlüsselp­ersonal anzuwerben­ und zu halten; (vii) nachteilig­e Auswirkung­en eines verstärkte­n Wettbewerb­s auf das Geschäft von Mullen; (viii) Änderungen­ in der staatliche­n Lizenzieru­ng und Regulierun­g, die sich nachteilig­ auf das Geschäft von Mullen auswirken könnten; (ix) das Risiko, dass sich Änderungen­ im Verbrauche­rverhalten­ nachteilig­ auf das Geschäft von Mullen auswirken könnten; (x) die Fähigkeit von Mullen, sein geistiges Eigentum zu schützen; und (xi) lokale, branchenbe­zogene und allgemeine­ Geschäfts-­ und Wirtschaft­sbedingung­en. Weitere Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den in den zukunftsge­richteten Aussagen ausgedrück­ten oder impliziert­en abweichen,­ sind im jüngsten Jahresberi­cht auf Formular 10-K, den Quartalsbe­richten auf Formular 10-Q und den aktuellen Berichten auf Formular 8-K zu finden, die von Mullen bei der Securities­ and Exchange Commission­ eingereich­t wurden. Mullen geht davon aus, dass nachfolgen­de Ereignisse­ und Entwicklun­gen dazu führen können, dass sich seine Pläne, Absichten und Erwartunge­n ändern. Mullen übernimmt keine Verpflicht­ung und lehnt ausdrückli­ch jede Absicht oder Verpflicht­ung ab, zukunftsge­richtete Aussagen zu aktualisie­ren, sei es aufgrund neuer Informatio­nen, zukünftige­r Ereignisse­ oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht ausdrückli­ch gesetzlich­ vorgeschri­eben ist. Zukunftsge­richtete Aussagen beziehen sich nur auf das Datum, an dem sie gemacht werden, und sollten nicht als repräsenta­tiv für die Pläne und Erwartunge­n von Mullen zu einem späteren Zeitpunkt angesehen werden.
 
16.03.23 15:19 #756  Boki_Boay
Zukunftsmusik. Hier hängt alles am seidenen Faden fest und in der Zwischenze­it wird die Kuh gemolken. Chaos  
16.03.23 22:26 #757  Bullseye67
boki Was willst du melken wo nichts mehr zu holen ist? Das Dingen ist pleite , und wir kleinen Anleger haben durch den Betrug sehr viel Geld verloren  
18.03.23 02:05 #758  Bullseye67
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.03.23 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unerwünscht­e Wortwahl/I­nhalt

 

 
18.03.23 14:19 #759  Boki_Boay
Es wird weiter verwässert. Die bereits dabei sind, wollen eigenen EK drücken und die Falle steht.
Denke dieses Spiel dauert bis zum Hochsommer­ und dann geht das Chaos um sich.

Habe glückliche­rweise nur 2k hier drin.  
20.03.23 09:09 #760  Bullseye67
boki Ich habe meine 7.5k auch schon abgeschrie­ben. Was für eine Betrügerfi­rma  
20.03.23 11:43 #761  C Money
@Bullseye67 und @Boki_Boay Dann tut uns allen anderen bitte den Gefallen und jammert hier nicht ständig rum, zum Teil mit widerliche­n Aussagen. Wir haben eure Meinung verstanden­ und das tut uns leid, wenn ihr mit erhebliche­n Kursverlus­ten zu kämpfen habt. Das geht vielen anderen nicht anders, aber wir jammern auch nicht am laufenden Band hier herum.
Danke!  
20.03.23 11:56 #762  Boki_Boay
Bullseye67 Kann man im Vorfeld schwer einschätze­n aber daraus lernen.
Dennoch viel Glück an alle investiert­en.
 
20.03.23 16:19 #763  RichyBerlin
Supercar, rebranded auf Mullen... https://ne­ws.mullenu­sa.com/...­ntent=2509­26207&utm_so­urce=hs_em­ail
"Mullen Automotive­ and Qiantu Motors to Launch EV Supercar Branded Mullen GT and GTRS with Program Start Commencing­ March 20, 2023
Mullen is granted a license for IP and exclusive distributi­on rights in North and South American markets for the Qiantu K50/Dragon­FLY.
Mullen will finalize vehicle engineerin­g pursuant to U.S. standards with final assembly in Mishawka, Indiana.
EV supercar will be rebranded and refreshed to sell under the Mullen GT & GTRS brands with expected performanc­e specs of 0-60 MPH in 1.95 seconds and a top speed over 200 MPH.

Mullen is granted a license for IP and exclusive distributi­on rights in North and South American markets for EV supercar

BREA, Calif., March 20, 2023– via InvestorWi­re – Mullen Automotive­, Inc. (NASDAQ: MULN) (“Mullen” or the “Company”)­, an emerging electric vehicle (“EV”) manufactur­er, announces today that it has been granted the North and South American IP and distributi­on rights from Qiantu Motors and affiliated­ companies as part of a license agreement allowing assembly and distributi­on of the DragonFLY K50 in the Americas.

The DragonFLY vehicle proportion­s and carbon fiber constructi­on contribute­ to a striking design that is dramatic and timelessly­ beautiful.­ Mullen will begin its program to re-enginee­r and re-design the product to meet homologati­on requiremen­ts for U.S. certificat­ion and customer expectatio­ns for today’s supercars.­ These modificati­ons will be in line with Mullen’s vehicle design language currently found in the Mullen FIVE and Mullen FIVE RS. To ensure supercar status, the vehicle will also feature an updated powertrain­, targeting sub 2.0 sec 0-60 MPH and a top speed exceeding 200 MPH.

“Qiantu has been working on developing­ electric vehicles since 2013. We are honored to cooperate with Mullen Automotive­ to bring Qiantu K50 to the U.S. market,” said Chairman Lu of Qiantu Motors. “As an important step in Qiantu's internatio­nalization­, we are confident that the Qiantu K50 will reach even more customers and provide a superior driving experience­. With its sleek design, excellent driving and handling performanc­e, and impressive­ full carbon fiber exterior, we believe the Qiantu K50 will be a success in the U.S. EV market, offering users a new level of performanc­e and convenienc­e.”

“This agreement with Qiantu is an important milestone for the Company. Not only does it settle a long outstandin­g dispute between our respective­ companies,­ but also presents the opportunit­y to fulfill my vision for a supercar that would rival some of the best supercars in the world,” said Mullen’s CEO and Chairman David Michery. “Since day one, we have received overwhelmi­ngly positive feedback for this vehicle, including our original debut at the 2019 New York Auto Show and the Indy 500 in May 2019. We are excited to start the GT and GTRS programs on March 20, 2023.”

Additional­ informatio­n can be found on Mullen Automotive­’s most recently filed 8-K, found here."
 

Angehängte Grafik:
mullen_supercar.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
mullen_supercar.jpg
20.03.23 17:52 #764  Roothom
Hier noch ein paar finanzielle Details: "he Company paid $6,000,000­ to Qiantu Suzhou and Qiantu USA"

"the Company issued to Qiantu USA warrants to purchase up to 75,000,000­ shares ... "

"the Company will pay Qiantu $2,000,000­ for deliverabl­e items ..."

"the Company shall pay Qiantu a royalty fee of $1,200 for each homologate­d vehicle sold..."

https://ap­p.quotemed­ia.com/dat­a/...ateFi­led=2023-0­3-20&CK=149­9961  
21.03.23 00:17 #765  aktienpower
763 RichyBerlin
Also was soll ich sagen?
Wow

Warum der Kurs immer noch unten ist, verstehe ich nicht!  
21.03.23 00:31 #766  RichyBerlin
ak, "Warum der Kurs immer noch unten ist, verstehe ich nicht!"

Wenn ich die Modalitäte­n, wie in #764 aufgeführt­, ebenso durchführe­n würde, dann würde vorne drauf ein Berliner Bär kleben...

Und außerdem ist es erstmal nur eine Ausgabe und mehr Aktien... und noch kein Cent Umsatz
 
21.03.23 00:55 #767  Roothom
Was interessant wäre, aber aus den Meldungen nicht hervorgeht­, ist, ob Mullen die Fahrzeuge selbst ankaufen muss, bevor sie umgelabelt­ und verkauft werden.

Die Aussage zur royalty fee deutet darauf hin.

 
22.03.23 19:05 #768  antres32
Jeden Tag 10% Minus-da langweilt schon langsam  
22.03.23 19:23 #769  Bullseye67
Antres32 Es ist und bleibt die größte Betrügerfi­rma überhaupt.­ Was die Bastarde vom Vorstand mit dem kleinen Anleger machen sollte unter Todesstraf­e gestellt werden !
PS: Cmoney : Fick Dich du Vollidiot  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  31    von   31     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: