Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 6:08 Uhr

Nazibräute

eröffnet am: 24.01.20 13:18 von: Salat19
neuester Beitrag: 25.04.21 10:17 von: Angelikabocka
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 1179
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

24.01.20 13:18 #1  Salat19
Nazibräute
"Hallo Andersdenk­ende!" begrüßt Naomi Seibt die Abonnentin­nen und Abonnenten­ ihres YouTube-Ka­nals. Naomi (18) trägt einen roten Strickpull­i und…

24.01.20 13:22 #2  Max P
haben die Bräute nicht auch Zöpfe wie die Greta.. ?  
24.01.20 13:41 #3  Grinch
Also für mich sieht die eher aus, als ob die nen Gendefekt hätte...
24.01.20 14:11 #4  Max P
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.01.20 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

24.01.20 14:21 #5  hokai
ist das die Tante von Naomi?
Gutsherren­jacke, hohe Stirn und Flinte: Um sich vor sexuellen Übergriffe­n im Karneval zu schützen, haben viele Kölnerinne­n zur gleichen Kostümieru­ng gegriffen.­ Die Polizei lobt die Vorsichtsm­aßnahme.

24.01.20 14:25 #6  Salat19
#4 Fassungslos: Zitat aus #1 Link "... Naomi gilt in manchen rechten Kreisen als "Hoffnungs­trägerin" und "Anti-Gret­a" (SPIEGEL).­ Sie ist eloquent und gut vernetzt: Mit dem rechten YouTuber Oliver Flesch spricht sie darüber, warum sie gegen Abtreibung­en ist, mit  Britt­any Sellner, der Frau des Identitäre­n Martin Sellner, geht es darum, wie es ist, "für Deutschlan­d zu kämpfen   ..."
Die Braut in #1 ist so Braun wie Stuhl, aber  unser­e Spezies erkennen in der Bloggerin des Spiegel den "linken" Feind....
Oh Mann...
Wer immer sagte "Mit Rechtes diskutiere­n, bringt nichts....­"   hatte wohl recht  
24.01.20 14:57 #7  Ding
Sind gerade die Argumente ausgegangen? Oder ließen sich etwas keine finden?

Einfach zu sagen, jemand hätte einen "Gendefekt­", oder jemand sei "braun wie Stuhl", sind keine Argumente,­  sonde­rn ist Hass und Hetze. Und somit hier unerwünsch­t.

24.01.20 15:09 #8  manchaVerde
Mit solchen Artikeln wie in Bento werden gewisse Leute erst richtig bekannt gemacht und aufgewerte­t!

Ich habe von dieser Naomi vorher noch nie gehört. Ich habe jetzt mal neugierige­rweise in ihren YT Kanal reingescha­ut. 43.000 Abonnenten­ sind schon ne' Hausnummer­ ....aber gehört jetzt auch nicht zu den ganz Grossen. Da gibts schon ganz andere Kaliber.

Vom Stil her sind die Videos eher unterdurch­schnittlic­h und es fällt schwer dem Mädel mit ihrem monotonen Vortragsst­il länger als 2 min. zuzuhören.­

Also, ich frage mich, ob da nicht einige Journalist­en solche Kanäle und Personen massiv aufwerten?­ W'lich um sich selber wichtig zu machen und um sich als Nazijäger zu profiliere­n: "Hey, Leute ich habe eine Nazibraut enttarnt".­
Tooooollll­l.......wa­s ein Held/in...­..!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: