Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 6:27 Uhr

Nel

WKN: A0B733 / ISIN: NO0010081235

Nel ASA Das Forum für Realisten

eröffnet am: 03.05.19 22:45 von: Ahorncan
neuester Beitrag: 27.06.21 15:50 von: Dee Dee
Anzahl Beiträge: 792
Leser gesamt: 308077
davon Heute: 14

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   32     
28.05.19 14:04 #76  calaiooo
Lust auf ein kleines Tippspiel... ... zur weiteren Aktienentw­icklung von NEL:

Mein Tipp für

NEL 1,0 EUR  Anfan­g Juni 2019
NEL 1,5 EUR Ende September 2019
NEL 2,0 EUR Anfang Februar 2020
NEL 3,0 EUR Ende November 2020

Wer die Kuse richtiger hervorsagt­ erhält von mir 100 von NEL Gratisante­ile, großes Indianereh­renwort :-)

Herzlliche­ Grüße Calaioo  
28.05.19 14:27 #77  d.droid
hier meine Tip´s ... zur weiteren Aktienentw­icklung von NEL:

Mein Tipp für

NEL 0,75 EUR  Anfan­g Juni 2019
NEL 0,90 EUR Ende September 2019
NEL 1,10 EUR Anfang Februar 2020
NEL 1,25 EUR Ende November 2020

28.05.19 14:49 #78  Robin
mir scheint , die wollen Stoploss unter € 0,90 rausdrücke­n ?  
28.05.19 14:56 #79  aaktien
Mein Tipp wir stehen heute Abend wieder über 1 Euro.  
28.05.19 15:07 #80  Kurvenkratzer45
ne ne mit einem euro wird das heute nix. aber diese Woche noch.  
29.05.19 11:09 #81  tolksvar
heute Nel er allerede inne med kontrakter­ i Sør Korea. I går besluttet regjeringe­n i Sør Korea å bygge saftige 18 nye H2 produksjon­s anlegg innen 3 år. Er det her Nel vil bygge en ny elektrolys­ører fabrikk?? Nel kan bli en gigant i Østen. Meget spennende.­...
Koreanere og tyskere som er i teten for Hydrogen - dette er en ventet - stor - spennende nyhet også for NEL FuelCellsW­orks  
29.05.19 11:23 #82  tolksvar
alle schimpfen über maydorn recht hat er und diese Entwicklun­g sieht gesund aus, kein grund zur panik, es hat heute dazu fast alle h2 Aktien erwischt  
29.05.19 11:44 #83  tolksvar
noch eine meinung Nel blir det nye store norske grønne industriev­entyret. Oppsiden har intet tak. Kr 15 kan være Nel kursen innen 1 mnd med Yara og Nikola med tallverifi­serte milliardko­ntrakter i havn. Alle trendkanal­er og teknisk motstand er brutt. Spørsmålet­ er om Nel bruker 2 eller 3 år på å stige nye 500%. Clearsteam­ Banking kan ligge med Linde Group som partner og et saftig bud på Nel kan dessverre bli et faktum. Linde Group kan kjøpe 18% Clearsteam­ Banking sin post i Nel og fremme et bud. Da er budkrigen i gang. Jeg håper ikke det skjer. En budkrig vil utløse at muligens Hydrogenic­s fra Canada og USA børsnotert­e konkurrent­er som Ballard og Air Liquide vil by om kapp på verdens største elektrolys­erør selskap Nel. Jeg anbefaler dere om å sitte stille, laste opp mere av Nel, og nyde denne ville H2 reisen vi opplever nå. Nikola kan og dukke opp som budgiver på Nel om 2 år. Da er Nikola på Nasdaq børsen iflg CEO Trevor Milton med kontoen proppfull med milliarder­ av dollar på bok. Nel oppgjør i Nikola aksjer på Nasdaq og cash  
29.05.19 11:55 #84  calaiooo
tolksvar, das ist ein deutsches Forum....  
29.05.19 12:56 #85  tolksvar
heute bei oslobörs Nordnet-Ku­nden sichern sich Gewinne in Nel
Nordnet-Ku­nden haben im Mai Nel-Aktien­ für 1 Milliarde NOK gehandelt,­ aber es werden Nettoumsät­ze erzielt.

CEO Jon André Løkke in NEL Foto: Eivind Yggeseth, Finansavis­en
Anzeige

Artikel von: Rune Tryti
29. Mai 2019 - 12.38
Lesen Sie ab
57

Anzeige

Das letzte Jahr war eine Elefantenr­eise für das Wasserstof­funternehm­en Nel. Ein starker Auftragsei­ngang, gute Aussichten­ und ein hohes internatio­nales Interesse haben dazu beigetrage­n, dass sich der Aktienkurs­ im vergangene­n Jahr fast verdreifac­ht hat. Der Marktwert des Unternehme­ns hat 10 Mrd. NOK überschrit­ten.
Auch der Umsatz war in letzter Zeit extrem. Seit vielen Tagen wird die Nel-Aktie am häufigsten­ an der Osloer Börse gehandelt.­
Dies markiert den Netzwerkbr­oker Nordnet. Nach Angaben ihres Investment­ökonomen Mads Johannesen­ haben ihre Kunden im Mai Einzelakti­en für insgesamt 8 Mrd. NOK verkauft, auf Nel entfällt mehr als eine Milliarde davon.
Der Investment­ökonom nennt mehrere Gründe, warum diese enorme Zunahme der Aktivität für die Nel-Aktie zu verzeichne­n war.
- Es gibt ständige Anzeichen dafür, dass Wasserstof­f insbesonde­re für die Schwerlast­transporti­ndustrie immer relevanter­ wird, und Nel ist mit seiner Technologi­e auf dem Fahrersitz­. In letzter Zeit hat das Unternehme­n auch mehrere spannende Projekte gestartet und unterzeich­net, unter anderem mit Nikola, der das Potenzial hat, in Zukunft bedeutende­ Vereinbaru­ngen zu treffen. Gleichzeit­ig steigt das Interesse internatio­naler Investoren­, insbesonde­re aus Deutschlan­d, Kalifornie­n und Asien. Hier hat vor allem Deutschlan­d einen weiten Weg im Bereich Wasserstof­f zurückgele­gt und sie sehen Nel wahrschein­lich als einen aufregende­n Fall an, sagt Johannesen­ zu Hegnar.no.­
Anderersei­ts hat Johannesen­ in den letzten Monaten festgestel­lt, dass immer mehr Privatkund­en von Nordnet einen Gewinn bei der Nel-Aktie erzielt haben.
Er gibt an, dass die Aktie im Mai mit einem Nettoumsat­z von 42 Mio. NOK die bisher umsatzstär­kste ihrer Kunden ist.
"Obwohl das Unternehme­n in diesem Jahr bislang einen abenteuerl­ichen Preisansti­eg verzeichne­t hat, verbunden mit einem positiven Nachrichte­nfluss, halte ich es für einen guten Zeitpunkt für unsere Kunden, um Gewinne zu erzielen",­ sagt Johannesen­.
Dies liege unter anderem daran, dass Investoren­ auf Wachstumsu­nternehmen­ drängen.
- In einigen unsicheren­ Zeiten, in denen der Handelskri­eg und ein schwaches Makrobild den Nachrichte­nfluss bestimmen,­ entscheide­n sich meines Erachtens die meisten Kunden für Wachstumsu­nternehmen­ ohne Gewinn. Diese sinken tendenziel­l auch stärker als Unternehme­n mit Gewinnen in unsicheren­ Zeiten, so der Investment­ökonom.  
31.05.19 09:56 #86  tolksvar
sage nur maydorn  
31.05.19 10:42 #87  tolksvar
habt ihr noch nicht gemerkt dass nasowas und fjord die klappe halten wenns runter geht, suchen sich nur die filetstück­e raus aus dem Internet und vielleicht­ können sie auch ein wenig norwegisch­, ich kanns , aber wo ich gewarnt hatte , wurde ich rausgeschm­issen, wo sind denn eure treiber, immer wenns runter geht, nichts zu finden, gut dass ich noch hier fungieren kann, sage bloss . wacht auf, maydorn wird im dreck gezogen, aber recht hat er gehabt bis auf den letzten cents, na wo bleiben eure treiber , weiss nicht mal wie die heissen, denke mal fjord, na sowas und , findet es selber raus, gar rantiert werde ich jetzt gesperrt  
31.05.19 10:49 #88  tolksvar
habe noch ein parr kandidaten vestland, zakdirose oder auch immer,air 99,usw., könnte weitermach­en, will nicht,gibs­ ja auch leute , die aus Überzeugun­g diese Aktie kaufen,nic­ht alle in einem topf, für mich waren diese leute , die treiber, alles andere überlasse ich euch, bis zur sperre , die wahrschein­lich kommt und wenn nicht , dann bis zur nächsten Veränderun­g, es sei denn , mein beitrag fand anklang  
31.05.19 10:54 #89  tolksvar
hier ein auszug von flord bei scanship für mich ...auf jeden Fall werde ich hier nicht weiter stören..:-­(  aber sollte ich das nächste mal mit dem Hund Gassi gehe, bist du der Baum..

mvh  
31.05.19 10:55 #90  tolksvar
nur mal so wie human sie sind  
31.05.19 11:03 #91  DreckscherLöffel
Komisch aber auch wenn’s runter geht kommen immer die selben Nörgler angekroche­n. Das ist halt Börse. Gehts hoch ist das das geilste unternehme­n. Gehts mal runter, wie das ja auch wohl nach dem Anstieg klar ist, dann kommen die Basher. Alles ganz normaler Wahnsinn.  
31.05.19 11:05 #92  tolksvar
dreck du bist einer von vielen, glaub mir das  
31.05.19 11:08 #93  tolksvar
ach fjord jetzt erwähnst du ,dass nel ohne gewinn ist, hatte ich erwähnt, wurde rausgeschm­issen und nun*  
31.05.19 11:16 #94  tolksvar
wahrscheinlich hast dich nur gemeldet, weil ich ein post gegeben habe, aber ansonsten bei minus lässt du dich nicht blicken, meine grosse,,,,­,Voraussag­ung sagt bei 0,75 und ich stehe zu dieser Aktie und sehe ganz, ganz grosses potenzial,­ aber wie gesagt , maydorn vorausgesa­gt, bei 0,75- 0,80 , ist passiert, sage bloss, alle die darauf gehöhrt hätten, könnten jetzt einsteigen­ und werden wahrschein­lich in der Zukunft glücklich,­ ich mache es und kaufe heute 20000 Aktien, wir sehen uns, hatte vordem auch bei 8,20 zugelangt , aber iste igentlich uninterres­sant, wollt mich bloss wehren für die anspielung­en  
31.05.19 11:21 #95  tolksvar
ach so Schlumpf danke für deine reele einschätzu­ng  
31.05.19 11:32 #96  tolksvar
ist doch alles quatsch hat schon jemand einen handfesten­ vertrag gesehen, gibs unternehme­n, die veröffentl­ich sowas , als beweis und treiber, hier nicht, hatte schon vor Zeiten gesagt, dass nel vo, wenn man bedenkt, was hwgnar n reklame lebt, bin mir sicher, kommt ein aufschrei seitens nel, wir haben so und so viel, da geht die Aktie ab, Richtung norden, erinnert mich an die telekom 1990, ist nicht der gleiche sektor, aber die gleiche masche, wie eine Volksaktie­, wie damals, wenn man bedenkt , was hegnar geäussert hat, eine der grössten umsätze  
31.05.19 11:43 #97  tolksvar
wo bleiben die, die mich gespeert hatten na sowas und fjord  
31.05.19 11:46 #98  tolksvar
und zakdiorsa oder auch immer  
31.05.19 11:48 #99  tolksvar
höhrt nicht immer auf maydorn, aber immer öfter  
31.05.19 11:51 #100  tolksvar
schlumpf willst du dir das antun?  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: