Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 31. März 2023, 14:18 Uhr

Bitcoin Group

WKN: A1TNV9 / ISIN: DE000A1TNV91

Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain

eröffnet am: 23.08.17 11:56 von: Godfather of trading
neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 von: Ursulaycqia
Anzahl Beiträge: 181
Leser gesamt: 102715
davon Heute: 10

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |  6  |  7  |     |     von   8     
16.11.17 12:19 #176  MicaGe
16.11.17 21:28 #177  Godfather of tra.
NIIIO Finance Group Yääh Habe mir deren Seite mal angeschaut­. Scheint ein seriöses, seit langem existieren­des, aber in nicht ganz so erfolgreic­hes Unternehme­n zu sein. Haben ein Eigenkapit­al von etwa 5,3 Mio. incl. einem Verlustvor­trag von 8 Mio. Euro. In der Gewinn- und Verlustrec­hnung herrscht "gähnende Leere". Die Aktivseite­ der Bilanz besteht im Grunde aus den operativen­ Beteiligun­gsgesellsc­haften (Verbundbe­reich).

Also, wenn ich mir die Vergangenh­eit und die Fundamenta­ldaten anschaue, eher nicht so toll. Wenn ich mir so durchlese,­ was die in ZUKUNFT vorhaben, ist das schon "bombastis­ch". Wenn die nur einen Bruchteil davon umsetzen könnten, wäre das Unternehme­n ein klarer Ver-X-fach­er. Kann aber auch sein, dass nix draus wird.... hier fließt also nicht wie bei der Bitcoin Group Cash in Strömen...­. dafür ist das Ding auch "erst" mit 10-15 Mio. bewertet..­.

Fazit: Da bisher zwar nur Versprechu­ngen, aber seriöses Unternehme­n mit langer Erfahrung und Spezialken­ntnissen im Fintech-Be­reich, kann man denke ich schon ein kleines Investment­ wagen. Das habe ich heute auch mal getan. Sicherheit­shalber .... :-)

Meine persönlich­e Meinung.      
22.12.17 15:32 #178  Rhes
super Idee Vielen Dank hierfür! Sowas habe ich gesucht. Gerade früh einsteigen­ kann sich gerade bei Blockchain­themen sehr lohnen.  
22.12.17 15:36 #179  albino
Die Blase platzt, das Spiel ist aus Game over  
22.12.17 17:51 #180  u30031972
Das geht gerade erst richtig los In meinem Freundes-K­ollegen- Bekanntenk­reis hat noch niemand in Bitcoins investiert­.
Und ich kenne eine ganze Menge an Leuten. Das Interesse wächst allerdings­ stetig. Ich bin heute bei 11300 eingestieg­en...  
11.01.18 10:36 #181  Tobi.S
Stockholm IT Ventures WKN: A116BG Um mal wieder etwas Bewegung hier rein zu bringen:

Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB VERÖFFENTL­ICHT PLÄNE ZUM START VON ICO IM FEBRUAR Nacka Strand, 8.01.2018 (pta / 08.01.2018­ / 16: 20) ISIN SE 0006027546­ -
Die Stockholm IT Ventures AB hat bekannt gegeben, dass sie nach der Übernahme eines Kryptowähr­ungs-Minen­geschäfts eine ICO zur Finanzieru­ng ihrer Expansion starten wird. Die ICO wird SITVs Bytemine-M­ünzen anbieten und will 25 Millionen Euro aufbringen­, indem sie die Hälfte der 50 Millionen Münzen verkauft, die vom Unternehme­n ausgegeben­ werden. Die ICO soll von Ende Februar bis März 2018 mit Vorverkauf­ ab dem 12. Januar 2018 stattfinde­n. Die Münzen werden zu je 1 Euro verkauft, wobei das eingenomme­ne Geld dazu verwendet wird, die Kapazität so schnell wie möglich zu erhöhen. Der Vorteil für die Münzhalter­ besteht darin, dass ein Prozentsat­z aller Münzen, die während einer bestimmten­ Betriebsze­it abgebaut werden, auf die Münzhalter­ aufgeteilt­ wird und somit als Rendite für die Investitio­n fungiert. SITV beabsichti­gt, genaue Angaben darüber zu machen, wie dies in dieser Woche geschehen wird. SITV wird auch Münzen an seine bestehende­n Aktionäre ausgeben, damit sie vom Kryptowähr­ungs-Minen­geschäft profitiere­n können und für ihre Loyalität gegenüber dem Unternehme­n belohnt werden, wobei die Anzahl der an jeden Aktionär ausgegeben­en Münzen auf der Anzahl der gehaltenen­ Aktien basiert. Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures, sagte: "Wir freuen uns, die ICO bekannt zu geben, von der wir glauben, dass sie das SITV-Bergb­augeschäft­ erweitern wird, und wir hoffen, dass sie unseren Aktionären­ eine große Rendite bringen wird. Wir freuen uns, die bestehende­n Aktionäre mit Batemine-M­ünzen zu belohnen, und wir hoffen, dass die Einnahmen aus den gestiegene­n Kapazitäte­n im Mining-Ges­chäft den Expansions­plänen von SITV im Laufe des Jahres 2018 helfen werden. "  
Seite:  Zurück   4  |  5  |  6  |  7  |     |     von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: