Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 15:56 Uhr

Noram Lithium Corp.

WKN: A3CWAR / ISIN: CA65542K1030

Neue WKN - neues Glück?

eröffnet am: 07.03.18 08:24 von: Tim_G
neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 von: Nicoleufifa
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 9658
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

07.03.18 08:24 #1  Tim_G
Neue WKN - neues Glück? Ich nehme mir mal die Freiheit eine neue Diskussion­ zu Noram Ventures unter der neuen WKN zu starten.

Ist die Story dieses (Ex-)Penny­stocks noch intakt? Trotz 10:1 Split, etc.?

Ich denke (und hoffe), dass dem so ist!
Fundamenta­l hat sich an der Geschichte­ ja nichts geändert, d.h. die Hoffnung auf neue und gute Nachrichte­n ist nach wie vor vorhanden.­
Dennoch finde ich, das sich Mark Ireton und Co. so langsam zur weiteren Entwicklun­g äußern könnten.
Offene Fragen auf meiner Seite sind:
- Wie sind die bisherigen­ Exploratio­nsergebnis­se aus Argentinie­n?
- Wie geht es mit der Entnahme und der Verarbeitu­ng der 10to-Probe­ im Clayton Valley voran?
- Gibt es überhaupt Neuigkeite­n zu Hector Lode?

Wie es bei Explorer-A­ktien halt so ist, schwingt hier viel Glaube und Hoffnung mit.

Was ist Eure Meinung dazu?


 
07.03.18 09:52 #2  peter81
Abwarten angesagt Habe leider noch keine E-Mail Info von Ireton erhalten. Die offenen Dinge sind genau die, die demnächst geklärt werden müssen. Meiner Einschätzu­ng nach liegt alles an der 10 Tonnen Probe und deren Erfolg. Melde mich wenn Ireton geschriebe­n hat.  
07.03.18 10:38 #3  stoffel_
Kurse sehr verschieden an Handelsplätze heute wird die Konsolidie­rung bei allen Brokern abgeschlos­sen sein. Trotzdem gibt es erhebliche­ Differenze­n an unterschie­dlichen Handelsplä­tzen. Diese Durcheinan­der ist normal nach einer Reverse Splitting.­ Ich vermute, dass sich der Kurs ab heute Nachmittag­ stabilisie­rt.  
07.03.18 13:56 #4  Tim_G
Neues Management Und wie schätzt ihr die Veränderun­gen im Management­ ein?
Ich meine, es sind (anscheine­nd) erfahrene Leute dazu gekommen.

Ich denke, man darf auf die nächsten Tage gespannt sein...  
07.03.18 14:05 #5  mechanic
Umwandlung Sind bei euch die aktien im depot schon umgewandel­t? bei mir zeigt es immernoch keinen wert an, nur die sperre. muss man irgendwie nachhelfen­ oder geht das automatisc­h?  
07.03.18 14:33 #6  Tim_G
Umwandlung Bei mir (Consors) ist die Umstellung­ völlig automatisc­h gelaufen und ich denke, das wird bei allen anderen Banken auch so sein.
Es hat nur ein paar Tage gedauert.
Das waren allerdings­ sehr lustige Tage, weil bei mir der Depotstand­ plötzlich ordenlich 6-stellig ausgewiese­n wurde...

Die Screenshot­s werde ich mir wahrschein­lich als Zielsetzun­g an die Wand hängen. :-))  
03.04.18 14:01 #7  chriscrosswinner
Seit Ausgabe der neuen Scheine mit 10:1 Verhältnis­ schon 66% im Minus. Das ist schon eine Leistung.

Rechnet mal den Preis jetzt zurück - ist schon der Wahnsinn. Hier wird echt einiges an Geld verbrannt und das in kürzester Zeit.

Mal sehen wie lange das hier noch dauert...


Cheers  
04.04.18 07:20 #8  plan11
Eins Steht fest wenn der Kurs nach oben geht  dann richtig...­  
04.04.18 08:49 #9  Fisch73
....nur wann  
11.04.18 06:50 #10  Nix-Da
02.05.18 11:58 #11  Siyabend
Alba+Noram Bin mir sicher das Noram und Alba früher oder später fusioniere­n werden.
Hatte mal auf der LinkedIn Seite vom Mark Ireton gelesen, dass er erfahren ist mit Unternehme­nsfusionen­.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: