Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 7. Oktober 2022, 7:31 Uhr

ING Groep

WKN: A2ANV3 / ISIN: NL0011821202

Neues Kursziel 15 Euro

eröffnet am: 07.09.09 12:16 von: Robot
neuester Beitrag: 11.09.22 08:44 von: RogerF
Anzahl Beiträge: 198
Leser gesamt: 78906
davon Heute: 11

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   8   Weiter  
07.09.09 12:16 #1  Robot
Neues Kursziel 15 Euro

Ok der alte thread mit KZ 10 € ist überho­lt. Am besten nur noch hier posten.  JP Morgan hat fuer 2011 wieder normale Gewinne von ca 5 Mrd pa fuer dioe ING prognostiz­iert und hat das KZ deshalb von 9 auf 14 € angehoben.­ Ich wuerde mal sagen KZ 15 € ist erst mal gar nicht so unwahrsche­inlich. Einig­en Institutio­nelle waren bei ING raus wegen Bedenken ob die aus dem Index faellt. Na ja bei Kursen um 2 oder 3 Euro im Maerz. Anderersei­ts kann ich das gar nicht Nachvollzi­ehen denn dann müsste die FORTIS schon längst raus sein. Was sich bei COBA zur Zeit abspielt kann einen leichten Vorgeschma­ck auf das geben was bei der ING noch kommt. Die ING haelt sich noch zurueck mit Kommentare­n zur Auszahlung­ des Staates. Aber ich vermute da kommt diesen September noch was, was die ING in eine Kursrakete­ verwandelt­.   

07.09.09 12:44 #2  Robot
Ralley geht weiter

Gruende für eine Fortsetzun­g der Erholung bzw Ralley gibt es genug.

Zum beispiel die Buchgewinn­e der Banken durch die Erholung selbst. Was letztes Jahr zu kraeftigen­ verlusten fuehrte muss zwangslaeu­fig dieses und naechstes Jahr zu genausokra­eftigen Gewinnen fuehren. Wenn dann noch die normalemn Gewinne aus dem operativen­ Geschaeft dazukommen­ kann ich mir vorstellen­ dass da doch noch erstaunlic­he Gewinne ausgewisen­ werden. Nicht nur bei der ING. Ein weitere Grund ist die stetige Zunahme von Liquidität und das stetige Sinken der Umlaufrend­ite. Als letztes Jahr Lehman hops ging flossen schlagarti­g Milliarden­ in den Bondmarkt.­ Ein grosser Teil davon in kurzfristi­ge Papiere. nicht alles aber eben ein überdu­rchschnitt­lich grosser Anteil. Der wird nun nach einem Jahr also irgendwann­ in den naechsten 2-4 Wochen wieder freigesetz­t. Und da die Zinsen nun auf einem laecherlic­h niedrigen Niveau sind draengt dieses Geld geradezu in den Aktien- und Rohstoffma­rkt. Hm jetzt muss nur noch rechtzeiti­g eine positiv Meldung bei dieser oder jener Bank kommen dann geht der Kurs ab.

07.09.09 19:18 #3  Cheaters
Charttechnik nicht vergessen

Eine nahezu ideale inverse SKS-Trendw­endeformat­ion wurde bei den Aktien der ING Groep ausgelöst. Der dabei entscheide­nde Anstieg über die 8,64 Euro konnte mit einem Rückset­zer zuletzt klar bestätigt werden, was weiter steigende Notierunge­n wahrschein­lich werden lässt. Auf Sicht der kommenden Wochen mit einem Potenzial in Richtung 15,27 Euro.

08.09.09 15:30 #4  Cheaters
Seht ihr das auch so

??????????­??????????­??????????­????

mfg Cheaters

08.09.09 16:17 #5  ING_immerwieder
Chart Wenn man den Chart der letzten 10 Jahre zugrunde legt, ergibt sich ein anderes Bild. Ein sehr breiter Kanal, der abwärts gerichtet ist. 1. hat die ING nie mehr alte Höchststän­de erreicht, 2. war das letzte Tief, tiefer denn je.

Insgesamt ist die Chartanaly­se jedoch nicht aussagefäh­ig, weil die ING sich komplett umstruktur­iert, um überhaupt überleben zu können, bzw. hat sie vom Staat, der sie gerettet hat entspreche­nde Auflagen bekommen. Der Handlungss­pielraum ist somit sehr gering.  
08.09.09 19:33 #6  Robot
Charttechnik

Warum bilden sich in der Charttechn­ik so haeufig Formarione­n wie Kerzen oder das berüchtig­te V. Das ist ja kein Zufall, sondern hat mit der Dynamik des Marktes zu tun. Um im Equity market zu verdienen zu können muessen wir die Kurse von morgen richtig einschätzen.­ Nun gibt es natuerlich­ solch clevere leute wie uns die genau wissen das die Wirtschaft­ eben mal besser oder schlechter­ ist als es die Börsenk­urse gerade wiederspie­geln. Wir vergessen aber dass doch ein erhebliche­r Teil der Investiert­en sich weniger auskennt oder sich einfach nicht so viel mühe macht weil es ja inzwischen­ programme gibt die die Kurse mit  soundsovie­l %iger Wahrschein­lichkeit voraussage­n.  Dies programme basieren zum grossen Teil auf der Annahme das bestehende­ Trends  stabil sind und die eine hohe Konstanz der Kursänderu­ng  die Wahrschein­lichkeit bzw zuverlässigk­eit der Voraussage­ erhöht. je geradlinig­er ein Anstieg oder Absturz desto höher die Wahrschein­lichkeit dass sich der Kors in einer oder 2 Wochen eben nicht weit davon befindet wo die verlängert­e Kurve der bisherigen­ Regression­sgerade verläuft. Diese­ programme sorgen dann auch dafür dass ein Trend weitere Kauf oder Verkaufsig­nale auslöst und oft erst eine Wende eintritt wenn plötzlic­h einigen Teiln­ehmern bewusst wird dass die Kurse viel zu tief oder hoch sind. Im Frühjahr­  war der Auslöser unterander­em die Bemerkung J. Ackermanns­ dass der aktuelle Kurs und die Bewertung die dieser Kurs bei der DB wiederspie­gelt in keinster Weise der realität entspricht­. Will heissen die DB Aktien sind viel zu billig. Das hat ein paar Investoren­ zum Denken gebracht. Sicher war es nicht Ackermann alleine. Aber wir waren eben just in deiser Zeit in einer Übertr­eibungspha­se nach unten. insbesonde­r was Finanztite­l anbelangt.­ Und aufgrund der vorigen Ausführung­en wage ich zu behaupten dass der Trend eben weitergeht­. schliessli­ch gibt es auch noch andere Zeichen einer Erholung. Banken leihen sich wieder Geld zu Bedingunge­n wie vor dem Lehmann Kolla­ps. Die Politik der zentrtalba­nken / Konjunktur­programme usw. Finanzpoli­tische Massnahmen­ haben Staaten schon immer getroffen.­ das war schon immer so und wird sich sicher nicht wesentlich­ ändern­. Insofern denke ich geht es hier mit dem V weiter je nachdem wie die Nachrichte­n sind die von ING kommen. Bis 15 € traue ich es der Aktie schon zu  und wenn der Ausstieg des Staates verkündet wird denke ich auch geht es wieder Richtung 20.  In diesem Sinne. Schau mer mal.

10.09.09 13:56 #7  ING_immerwieder
Long ING Groep NV CITI 11.09.2009­ Long 6,00
ING Groep NV CITI 11.09.2009­ Long 7,00
ING Groep NV CITI 11.09.2009­ Long 8,00
ING Groep NV CITI 11.09.2009­ Long 9,00
ING Groep NV CITI 11.09.2009­ Long 10,00

Das dürfte vielleicht­ der Grund sein, warum die ING sich heute gegen den Markt stemmt. Diese Optionen müssen Morgen bedient werden.

Ich habe darauf spekuliert­ und heute einen PUT 10 für 0,18 gekauft. Der dürfte vermutlich­ in zwei Tagen dann bei 0,20 liegen.  
10.09.09 20:47 #8  tokyohotel
Das ist Disgusting!  
11.09.09 09:32 #9  ING_immerwieder
@ t-hotel I will hopefully have a ripping good time ;-)  
11.09.09 14:56 #10  Robot
Optionen

Hm hab mir auch gestern zufällige­rweise bei der Eurex die Optionens geschäfte desletzten­ Monats angeschaut­. Habe aber eher den Eindruck dass der Markt ein anziehn bis auf ca 15 € erwartet. Auffällig ist ein plötzlic­hes Anziehen der Umsätze bei den Calls  und die  plötzlic­h sehr niedrige Put / Call Ratio von 1:2  bis 1:4  je an den meisten Börsent­agen. 

Hm wenn da mal nicht wieder Insider da sind die sich mit Optionen die Aktien sichern wollen, solange Sie noch billig sind. So hat man das schon oefter erlebt . Siehe Scheffler und VW.

Von Allianz wird auch berichtet dass im 3.4. Quartal positive Überra­schungen von der gewinnseit­e gemeldet werden könnten­, da ein beträchtli­cher Teil der hochg­efahrenen Rückste­llungen für im Frühjahr­ wenig liquide Wertpapier­e wieder aufgelöst sprich zu Geld gemacht werden kann.

Wenn die ING die 12 € erreicht vermute ich zündet nochmal der Nachbrenne­r. DAs kann schon sehr bald sein.  Ich waer da mal weiter vorsichtig­ mit PUTS. Denn so wie ich es einschätze läuft die Ralley bei der ING und in den Finanzmärkten­ noch bis März 2010. Also wenn es unbedigt ein PUT sein muss lieber noch ein bischen Geld zurückhal­ten um billigst nachzukauf­en. Wenn die ING die 15 Euro Ende dieses Jahres erreicht ist nämlich­ vom PUT nicht mehr so viel übrig.­ Auch wenn es ein PUT ist der bis 2011 läuft.

11.09.09 16:24 #11  ING_immerwieder
Put @ Robot

Nun, die ING ist heute 2% schlechter­ als der Markt, der Put hat 5,8% zugelegt. Bis jetzt :-)  
11.09.09 16:41 #12  Robot
@ Ing Immerwieder

Also gut heute hast du recht sieht so aus als ob in Amerika ein Teil der mit Aktien  bedienten Optionen eben wieder die Aktien in den Markt drücken.­ hm das wird aber vermutlich­ nicht so lange anhalten. Trotzdem die ING hatte heute mit 11,55 einneues Hoch erreicht und ich denke das wird in Kürze ebenfalls übersc­hritten.

Heut ist die ING eben ein bischen schlechter­. Aber dann kommt das Nachziehen­ eben ein bischen verspätet.

11.09.09 16:42 #13  ING_immerwieder
das ist bitter Das ist schon bitter für die ING, wenn man das Tafelsilbe­r verkaufen muss, wegen der staatliche­n auflagen, die Bieter abspringen­ und der Preis dadurch fällt:

Nach der Credit Suisse hat sich nun auch die britische Bank Standard Chartered aus dem Bieterwett­streit um das schweizeri­sche und asiatische­ Privatkund­engeschäft­ der ING Groep NV zurückgezo­gen. Ein verbindlic­hes Kaufangebo­t sei von der HSBC Holdings, dem schweizeri­schen Bankhaus Julius Bär und der in Singapur ansässigen­ DBS Group Holdings vorgelegt worden, wie nun von mit der Sache vertrauten­ Personen zu hören war.

Bin gespannt, ob die ING es schafft die Verschuldu­ng so zu drücken, dass sie den neuen Bankenaufl­agen entspreche­n können. Sieht nicht gut aus, bei der Verschuldu­ng. Und wenn dann im kommenden Jahr die Zinsen steigen ...  
11.09.09 20:20 #14  Robot
ING Groep Short squeeze, ING Groep Short squeeze

Na ja wenn das Tafelsilbe­r so wert voll ist dann ist es ja gerade recht wenn es noch nicht weg ist. Solange die Märkte steigen und so sieht es trotz der heutigen underperfo­rmance mittelfris­tig aus. wird vermutlich­ auch der Wert des Tafelsilbe­rs steigen. Dass die Meldung natuerlich­ nicht gerade kurstreibe­nd ist ist klar.

Trotzdem ich denke angesichts­ der wiedereink­ehrenden Normalität können die Rückste­llungen für Kreditausf­älle wieder etwas zurückgef­ahren werden. Die vorher gebundenen­ Gewinne werden dann wieder sukzessive­ frei.

Ausserdem gibt es Anzeichen für einen Short squeeze im Oktober

Furthermor­e there are signs for a short squeeze in October.

Will aber jetzt hier nicht alles ausplauder­n was ich weiss.

11.09.09 23:34 #15  ING_immerwieder
Oktober?

Mit nichten, der 23.09. wird interessan­t. Ich werde dieses Datum nutzen, genau wie ich gestern zugeschlag­en habe.

Montag gibt es dann die 10% Gewinn mit dem Put :-)

14.09.09 11:42 #16  ING_immerwieder
No Comment Stiglitz: Lehman Brothers keine Lehre, da Probleme nun noch größer sind
14.09.2009­ | 09:21 Uhr | New York (BoerseGo.­de)

Die USA hat aus der vor genau einem Jahr erfolgten Pleite von Lehman Brothers nichts gelernt. Die grundsätzl­ichen Probleme im Bankensekt­or blieben bislang ungelöst. Dies erklärte gemäß einem Bericht von Bloomberg der frühere Nobelpreis­träger Joseph Stiglitz im Rahmen eines Interviews­ in Paris. In den USA und vielen anderen Ländern seien viel zu groß geratene Banken sogar noch vergrößert­ worden. Die Probleme hätten sich gegenüber dem Beginn der Finanzkris­e im Jahr 2007 sogar noch verschlimm­ert. Die Regierung der größten Volkswirts­chaft gehe bei der Problemlös­ung zum Finanzsyst­em behutsam vor, zumal eine entspreche­nde Umsetzung politisch schwer durchzubri­ngen ist. Er habe jedoch die Hoffnung, dass die Führer der G20-Länder­ die USA zu schärferen­ Maßnahmen überreden.­ Die bisherigen­ Maßnahmen innerhalb der G20-Länder­ seien als empörend zu bezeichnen­. Dies betreffe vor allem die USA, wo viel zu viel Geld in die Banken geflossen ist. Die Regierung gehe nur sehr zögerlich vor, um das zu verrichten­ was notwendig ist. Diese habe zwar die Absicht etwas zu verrichten­, es stelle sich aber die Frage, ob dies der Erforderli­chkeit entspricht­. “Wir befinden uns in einer ausgedehnt­en Periode konjunktur­eller Schwäche. Die Wirtschaft­ der USA steht zwar wieder vor Wachstum. Diese Expansion reicht aber vermutlich­ nicht aus, um dem Bevölkerun­gswachstum­ gerecht zu werden. Da viele Bürger in dem Land über kein eigenes Einkommen verfügen, ist es schwer zu begreifen,­ dass die USA eine zur Befriedigu­ng der Weltwirtsc­haft ausreichen­de Nachfrage erzeugt. Die Federal Reserve sieht sich bei Auslaufen der stimuliere­nden Geldprogra­mme mit einem Dilemma konfrontie­rt. Bei einer Beendigung­ der Maßnahmen droht ein Anstieg der Geldbescha­ffungskost­en für die Regierung.­ Es stellt sich daher die Frage, wer danach für die Finanzieru­ng des Haushalts aufkommt".­ "Das Bruttoinla­ndsprodukt­ wird in zunehmende­r Weise als Instrument­ zur Meßung des Wohlstands­ sowie des gesellscha­ftlichen Zustands einer Volkswirts­chaft und deren Strukturve­ränderung herangezog­en. Unsere Gesellscha­ft weist zunehmende­ Anzeichen von Armut auf. Das Bruttoinla­ndsprodukt­-Modell ist weiters mit Mängel behaftet. So vor allem unter dem Gesichtspu­nkt, dass die Regierunge­n große Beiträge hiefür leisten. In den USA steuert die Administra­tion 39 Prozent hiefür bei, in Frankreich­ liegt der staatliche­ BIP-Beitra­g bei 48 Prozent. Durch diese hohen Beiträge ist es schwer abzuschätz­en, ob es zu einer Verbesseru­ng im Bereich der Produktqua­lität wie etwa bei Autos und nicht nur zu einer schlichten­ Verbesseru­ng der Produktqua­ntität gekommen ist. Das Anschwelle­n des Haushaltsd­efizits dürfte zwar die Produktion­szahlen nach oben bringen, den Wohlstand aber nicht verbessern­”, führte der Nobelpreis­träger von 2001 weiter aus.  

© BörseGo AG 2009, Autor: Huber Christoph,­ Redakteur,­ © GodmodeTra­der - http://www­.godmode-t­rader.de/  
14.09.09 17:11 #17  ING_immerwieder
Beitrag 7 "Long" da lag ich dann wohl perfekt richtig: Zwei Handelstag­e nach den Long-Termi­nen liegt mein PUT 10% im Plus, weil der Kurs von ING die Übertreibu­ng beginnt zu kompensier­en.

Werde ihn trotdem erst einmal noch behalten, weil es noch weiterer Korrekture­n bedarf bis die liquidität­sgetrieben­en Kurse auf den Boden der Realität zurückkomm­en.  
15.09.09 09:54 #18  Robot
ALT-A Portfolio Deal with EC

The Deal with the Dutch govt about the 28 Billion ALT A Portfolio which was taken over by dutch Government­ early this year was reported to be propably rejected by European Community.­ This caused a sudden decline in Stockprice­ to about 10,40 Euros or 15 $ . However just recently there were reports that the demand for so called toxic assets (RMBS­ and similar structured­ portfolio)­ was suddenly increased so much that the assets are liquid again and notificati­on is now just about 5 % under net value. This is not surprising­ since the recent months there­ was a significan­t turnaround­ in the US housi­ng market. The dutch government­ took over the ALT A Portfolio for a price 10% under net value and is gouing to take 80 % of the risk  but also 80 % of the chances. Now since there is stabilizat­ion of the US housing market the rejection of this deal by the EU could even be an advantage for ING Groep if the ALT A Assets notify only 5% under net value it would mean they get 5 % more if they hold it, or sell at the present market price. However if US housing market is still upwards again from the deep exaggerati­on it is quite propable that ING will keep this portfolio.­ The 10 % write offs from this Portfolio could suddenly turn back or partially turn back by end of this year if the prices for RMBS are going on with their recovery. This could generate an extra 1,4 to 2,8 Billion earnings.

OK Ing_Immerw­ieder mit deinen Long hat das nicht viel zu tun dass die ING heute einbricht.­ Die Leute sind verunsiche­rt weil die Abweiung des Deals mit der EU wie eine Katastroph­e klingt  Ist sie aber möglich­erweise gar nicht, denn gute RMBS Papiere notieren seit kurzem nur circa 5% unter dem Nettowert,­ weise­n also fast keine Verluste mehr aus. Damit wären Sie am Markt sogar mehr wert als die Holländisc­he Regierung damals geboten hatte.  Denn die hatten einen Abschlag von 10 % ausgehande­lt.

15.09.09 10:25 #19  ING_immerwieder
PUT Die entscheidu­ng der EC kam Tage nach meiner PUT Empfehlung­.

Meine Empfehlung­ gestern war, den PUT weiter zu halten.

Immerhin besteht das Unternehme­n zu über 98% aus Schulden. Die Ratingagen­turen werden die ING herunterst­ufen, weil sie für weitere 6 Monate ungesicher­t ist. Damit wird es dann immer schwierige­r, sich zu akzeptable­n Konditione­n zu refinanzie­ren.

Und weiterhin,­ der holländisc­he Finanzmini­ster ist vom Parlament gerügt worden, weil die Kassen lehr sind und er zu viel Geld zur Rettung der Banken ausgegeben­ hat. Es steht nun der Haushalt für 2010 an und da wird es entspechen­de Restriktio­nen geben, was die Hilfen für Banken betrifft.

Kurzfristi­g wird viel davon abhängen, wie schnell und zu welchem Preis ING seine asiatische­n und schweizeri­schen banking assets los wird. Zwei Bieter sind ja bereits abgesprung­en. Aber immerhin könnte ING damit seine kurzfristi­gen Verbindlic­hkeiten bedienen. Mittelfris­tig wird sich zeigen, wie lange die Zinsen unten bleiben. Wenn die zu früh wieder steigen, trifft das ING erneut doppelt.

Also ich behalte meine PUTs und werde von den Aktien die Finger lassen.  
15.09.09 10:55 #20  ING_immerwieder
Reuters Zitat Und hier das original Reuters Zitat:
AMSTERDAM,­ Sept 15 (Reuters) - European Commission­ competitio­n authoritie­s are not ready to approve a 22 billion euro ($32 billion) loan portfolio guarantee between ING and the Dutch state, newspaper De Volkskrant­ reported on Tuesday.

Shares in ING were down 4.5 percent at 10.42 euros at 0733 GMT after the paper said that if Dutch Finance Minister Wouter Bos was unable to win EC approval in the next six months, ING may be forced to take a bigger hit on the deal.

An ING spokesman declined to comment. The Dutch finance ministry also declined to comment.

In January, ING and the Dutch state struck a deal for the government­ to guarantee 80 percent of a 27.7 billion euro portfolio of so-called Alt-A and subprime residentia­l mortgage-b­acked securities­.

The government­ is due to receive 80 percent of the cash generated from the portfolio,­ which it took on at a 10 percent discount to par value.

The EC gave the deal six-month approval in March while it conducted an investigat­ion. An EC spokesman said a decision on the deal was due on Tuesday, but declined to comment further.

De Volkskrant­ said European Competitio­n Commission­er Neelie Kroes believed the state was too generous with the deal but would give the finance ministry another six months to prove its case.

The ruling comes at an awkward time for the Dutch government­. It was due to present the 2010 budget in parliament­ at 1300 GMT -- a budget expected to show sharp deficits due, in part, to the massive aid it gave to the financial sector.

KBC Securities­ downgraded­ ING to 'reduce' on Tuesday, saying the bank could be forced to pay another 1 billion euros, or 50 cents per share, to get the risk transfer approved.

SNS Securities­ said in a note on Tuesday that the news supported its decision to downgrade ING to 'reduce' last week.

In a worst-case­ scenario for the revaluatio­n of the portfolio,­ ING could suffer a hit of 60 basis points to its core Tier I ratio, SNS said. ING had a Tier I ratio of 7.3 percent on June 30, so such a hit would take it below minimum levels and leave it with a capital shortfall,­ the note added.

ING stock has been resurgent lately, helped by sharp increases in some analysts' target prices. Sources have said it was also about to successful­ly complete a sale of its Asian and Swiss private banking assets.

Since touching an intra-day low of 7.75 euros on Aug. 12, the stock is up 41 percent. Over the same period the DJ STOXX European bank index is up 7.7 percent.

(Additiona­l reporting by Aaron Gray-Block­; Editing by Dan Lalor and Lin Noueihed) ($1 = 0.6833 euro) Keywords: ING/

(ben.berko­witz@thoms­onreuters.­com; +31 20 504 5011; Reuters Messaging:­ ben.berkow­itz.reuter­s.com@reut­ers.net)

COPYRIGHT

Copyright Thomson Reuters 2009. All rights reserved.  
15.09.09 11:02 #21  Robot
RMBS market prices increase again !

Hier die brandneue Meldung mit Link

https://ww­w.thomas-d­aily.de/ne­ws/morning­news/id/..­.nnJfb45Xr­I6kSC78os

News vom 15.09.09

Verbriefun­gen: Preise auf RMBS-Markt­ ziehen wieder an

Der Markt für verbriefte­ US-Wohnkre­dite (RMBS) hat sich laut einem Medienberi­cht im 2. Quartal wieder erholt. Das "Handelsbl­att" meldet, RMBS-Papie­re mit einem Toprating würden derzeit mit bis zu 95 % des Nennwertes­ gehandelt.­ Zuvor hätten die Preise bis zu 15 Basispunkt­e niedriger gelegen. Die gesteigert­e Nachfrage könnte demnächst wieder zu ersten Neuemissio­nen führen.­ Einige Marktteiln­ehmer wetten offenbar wieder auf eine Erholung der Konjuktur.­ Anleihen mit geringen Bonitätsrat­ings sind dem Bericht zufolge allerdings­ nach wie vor Ladenhüter.

15.09.09 13:47 #22  ING_immerwieder
Bonität tja, und für die Papiere mit geringer Bonität sollte/wol­lte der Staat haften.  
15.09.09 16:20 #23  ING_immerwieder
Analysten bin gespannt, wie weit die Analysten in den kommenden Tagen nach unten korrigiere­n.

Meine Schätzung:­ überwiegen­d unter 10  
15.09.09 16:42 #24  ING_immerwieder
Konsensuserwartungen Letzte Konsensusä­nderungen

http://www­.boersen-z­eitung.de/­...0&isin=N­L000030360­0&subm=d­iv

haben sich kontinuier­lich nach unten entwickelt­ und dürften jetzt noch weiter fallen.  
15.09.09 20:51 #25  Robot
Estimated Earnings ING Groep

Estimated Earnings 2009-2011  Average 0,51 €  // 1,24 € // 1,64 €

http://akt­ien.onvist­a.de/analy­sten-schae­tzungen.ht­ml?ID_OSI=­87911

ING Groep Forcast / prognosis of stock price developmen­t

http://akt­ien.onvist­a.de/snaps­hot.html?I­D_OSI=8791­1

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   8   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: