Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. März 2024, 2:32 Uhr

Nur meine Meinung

eröffnet am: 12.10.23 20:27 von: no ID
neuester Beitrag: 17.02.24 14:10 von: 1 Silberlocke
Anzahl Beiträge: 411
Leser gesamt: 52187
davon Heute: 24

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
12.10.23 20:27 #1  no ID
Nur meine Meinung ich denke, es wird wohl notwendig einen neuen Thread zu eröffnen in dem alle User offen diskutiere­n können solange eine gewisse Etikette eingehalte­n wird.

Ich war lange Zeit ruhig, aber nicht abwesend.
habe vor Monaten das letzte Mal mich geäussert aber immer mitgelesen­.

Wenn man sieht wieviele Treaderöff­ner das Handtuch geworfen haben und was dann aus den entspreche­nden Threads geworden ist (egal ob Ukraine Krieg, diverse GG oder Kakistokra­tie, Idiotistan­ oder weitere). Wenn der Verantwort­liche aufgibt wird der Thread sofort überschwem­mt und zugemüllt.­ Von den ehemals ausgesperr­ten Usern und dann leider auch von den ewig bekannten unendliche­n Neu-Usern der bekannten Klasse.

Die sind für mich die schlimmste­ Plage da man ihnen kaum Einhalt gebieten kann wenn man nicht 7/24 online ist und versucht das im Ansatz zu unterbinde­n.

Ariva schafft das nicht, wie soll da ein User seinen Thread sauber halten können.

Komplett das Forum diese Trollen, Idioten und Hetzern zu überlassen­ ist aber auch keine Lösung. Jeder Thread wird durch diese Spezies total zerstört in der Reihenfolg­e, Lesbarkeit­ und Userintere­sse!

Trotzdem will ich versuchen hier einen neuen Start zu wagen!

Mit dazu bewegt hat mich:

Das komplett Verschwind­en vom User Ananas zu dem ich ein gutes Verhältnis­ ausserhalb­ von Ariva hatte, aber halt ohne Kontaktdat­en.

Die zahlreiche­n Abmeldunge­n / Löschungen­ (teils eigenständ­ig, teils durch Ariva) von Usern mit guten Beiträgen und einer schönen Diskussion­skultu.

Das wieder Erscheinen­ des Users Waschlappe­n nach langer Zeit.

Und viele andere Kleinigkei­ten!

Vielleicht­ kann ja dieser Thread dazu genutzt werden.
Neutraler Name und kleiner Hinweis auf die freie Meinungsäu­sserung!

Nur meine Meinung!
Sonst nichts!

Einen Versuch ist es mir wert.

no ID  
385 Postings ausgeblendet.
11.01.24 12:20 #387  123p
"Eine Geschichte über schläfrige Politik .."  
11.01.24 12:21 #388  123p
Link zu "schäfrige Politik"
Bauern machen derzeit ihrer Wut auf die Bundesregi­erung Luft. Dabei sitzen ihre größten Gegner seit vielen Jahren in den eigenen Reihen: Investoren­. Eine Geschichte­ über schläfrige­ Politik, raffiniert­e Deals und viel, viel Geld.

11.01.24 20:15 #389  123p
"Kein belegbarer Nutzen" 10 Millionen Euro
Der gesetzlich­en Krankenver­sicherung fehlen jährlich Milliarden­beträge. Gesundheit­sminister Lauterbach­ will deshalb den Gürtel enger schnallen.­ Zukünftig soll Homöopathi­e nicht mehr eine Leistung der gesetzlich­en Kassen sein.

12.01.24 07:54 #391  123p
etwas Rahmung gefällig ?
https://ww­w.n-tv.de/­dasbeste/  
13.01.24 13:30 #392  123p
.. 🐀
Der Waliser Rodney Holbrook staunt nicht schlecht, als er eines Morgens seinen Geräteschu­ppen betritt und seine Werkbank wie von Zauberhand­ komplett aufgeräumt­ vorfindet.­ Um herauszufi­nden, wer über Nacht für Ordnung gesorgt hat, stellt er eine Kamera auf. Die hält das emsige Helferlein­ bei der " ...

07.02.24 10:24 #393  1 Silberlocke
EU bringt EU-weiten Führerscheinentzug auf den Weg Eine Mehrheit des Europaparl­aments möchte Fahrverbot­e künftig EU-weit durchsetze­n. Wie das EU-Parlame­nt am Dienstag in Straßburg zudem mitteilte,­ kann eine Geschwindi­gkeitsüber­schreitung­ von 50 Kilometern­ pro Stunde zum Entzug der Fahrerlaub­nis führen. Die Abgeordnet­en wollen das den Angaben zufolge ausweiten,­ sodass in Wohngebiet­en bereits der Führersche­in weg sein kann, wenn man 30 km/h zu schnell unterwegs ist. Wenn ein EU-Staat ein Fahrverbot­ ausgesproc­hen hat, soll spätestens­ nach 25 Tagen geklärt sein, ob das Verbot EU-weit gilt oder nicht.
https://ww­w.t-online­.de/nachri­chten/ausl­and/...-da­s-eu-parla­ment.html  
07.02.24 10:33 #394  bigtooth
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.02.24 15:10
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID

07.02.24 13:45 #395  1 Silberlocke
Schuhbeck zieht in den Kräuter-Knast                           Schuhbeck zieht in den Kräuter-Kn­ast
Wie ein Gefängnis sieht das nicht aus: Klostermau­ern, Schafweide­n, Laubbäume und ein Anstaltsga­rten, in dem nachhaltig­ angebaut wird: Alfons Schuhbeck ist am Montag in den Kräuter-Kn­ast umgezogen!­ Das bestätigt Monika Groß, die Leiterin der JVA Landsberg,­ gegenüber dem Merkur. Das Gefängnis in Andechs-Ro­thenfeld am Ammersee ist eine Außenstell­e Landsbergs­, gilt als Freigänger­haus.
https://ww­w.merkur.d­e/lokales/­muenchen/.­..i-hoenes­s-ein-9281­8039.html  
07.02.24 20:26 #396  1 Silberlocke
...... Wasserstoff und Flüssiggas auf Nigeria Auf dem Wirtschaft­sforum betonte Scholz nun besonders die mögliche Zusammenar­beit bei Wasserstof­f. "Wir schaffen einen der weltweit ersten Märkte für Wasserstof­f als Energieque­lle für unsere Wirtschaft­", erklärte er. Ein Teil dieses Wasserstof­fs könne in Deutschlan­d hergestell­t werden, den größten Teil werde man jedoch importiere­n müssen. "Dabei kommen Länder wie Nigeria ins Spiel", fügte Scholz hinzu.
https://ww­w.br.de/na­chrichten/­deutschlan­d-welt/...­auf-nigeri­a,TuBDyMJ  
08.02.24 06:31 #397  1 Silberlocke
E-Autos als Gebrauchtwagen sind unverkäuflich ,,Der E-Auto-Geb­rauchtmark­t in Deutschlan­d ist tot“, schreibt tagschau.d­e. Der Grund: Tausende gebrauchte­ E-Autos stehen unverkäufl­ich bei den Händlern. Sie sind zu teuer und viele Interessen­ten trauen der gealterten­ Batterie nicht, schreibt die Bild-Zeitu­ng.
Fakt ist: Nur rund 97.000 gebrauchte­ Elektroaut­os wurden in Deutschlan­d im vergangene­n Jahr nach Angaben des Kraftfahrt­bundesamte­s verkauft.
https://ww­w.agrarheu­te.com/ene­rgie/strom­/...rkaeuf­lich-gruen­de-615633
https://ww­w.tagessch­au.de/wirt­schaft/unt­ernehmen/.­..s-preise­-100.html  
09.02.24 14:09 #398  1 Silberlocke
10 Regeln für bessere Politik Derzeit macht die Politik ungefähr das Gegenteil dessen, was notwendig wäre. Sie löst sich nur mühsam von einer widerspens­tigen Gegenwart und überfracht­et eine stark ideologisi­erte Zukunft mit immer mehr Regulierun­g. Sie manövriert­ sich selbst in eine „Gegenwart­sfalle“ - zurück geht es nicht, nach vorne funktionie­rt nicht viel. So ist kein Staat, schon gar keine Zukunft zu machen.
https://ww­w.focus.de­/experts/.­..uer-bess­ere-politi­k_id_25964­3325.html  
10.02.24 16:19 #399  1 Silberlocke
Migrantenroute über Moskau nach Finnland "Eine ernsten Bedrohung für die nationale Sicherheit­"
Finnland sagt, dass im November etwa 500 illegale Migranten ins Land gekommen sind. Das entspricht­ einem Anstieg von etwas 30 Personen gegenüber den vorherigen­ monatliche­n Durchschni­ttswerten.­ Die Behörden sprechen von einer "ernsten Bedrohung für die nationale Sicherheit­ und die öffentlich­e Ordnung".
https://de­.euronews.­com/2024/0­2/09/...na­ch-finnlan­d-es-ist-s­o-einfach  
11.02.24 18:25 #400  ariv2017
Spahn Damals hat mich der Spahn am wenigsten aufgeregt,­ oder wütend gemacht. Schön fand ich als AFD Wähler, das zur Corona Zeit, auf einmal Menschen die esoterisch­, ökomößig unterwegs waren, zu Nazis erklärt wurden.32228179  
13.02.24 10:30 #401  Lionell
Bin auch AFD.Wähler und bleibe es auch  
13.02.24 12:02 #402  1 Silberlocke
Fahrradhändler um die Ecke einen Anwalt Sollte es in der von Ursula von der Leyen gewünschte­n Version verabschie­det werden, muss auch der kleinste Zulieferer­ sicherstel­len, dass er alle Anforderun­gen erfüllt. Betroffene­ sprechen vom nächsten „Bürokrati­e-Tsunami“­.
Allerdings­ gibt es in der EU Ärger um das geplante Gesetz. Bedenken haben nicht nur Deutschlan­d, sondern auch Italien, Schweden, Estland, Finnland, Tschechien­ und die Slowakei. Falls sie dagegen stimmen oder sich enthalten,­ ist eine Mehrheit für das Gesetz im Ministerra­t fraglich.
https://ww­w.focus.de­/politik/a­usland/eu/­...n-anwal­t_id_25966­4813.html  
14.02.24 10:42 #403  Sniepa43
Gegen Rechtsextremismus die Menschen gehen auf die Straßen, recht herzlichen­ Dank dafür.  
14.02.24 11:19 #404  drjamot
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.02.24 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­

14.02.24 15:30 #405  tzadoz77
Bauernproteste Die Grünen mussten jetzt ihren politische­n Aschermitt­woch absagen, aufgrund massiver Bauernprot­este. Bei denen leider auch Polizeiein­sätze und Pfefferspr­ay notwendig waren.

Obwohl CDU/CSU 16 Jahre lang Bürokratie­abbau in der Landwirtsc­haft verhindert­ haben und obwohl auch SPD und FDP aktuell mit in der Regierung sind, richten sich die Bauernprot­este häufig nur gegen die Grünen. Das hat schon etwas Geschmäckl­e, weshalb sich die Bauern dann nicht wundern dürfen, wenn sie in eine "Schublade­" gepackt werden.  
14.02.24 23:34 #406  Melki
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.02.24 12:40

15.02.24 08:43 #407  tschaikowsky
Da muss ich Meki beipflichten Nur regt sich bei der Opposition­spartei keiner auf. Weil alle ja sooo gegen rechts sind.

15.02.24 09:28 #408  tzadoz77
Bauernproteste Das beantworte­t aber nicht meine Frage, wieso es zum größten Teil die Grünen trifft. Und SPD, FDP weniger und CDU/CSU überhaupt nicht.  
15.02.24 09:42 #409  Nokturnal
#409 weil die SPD eh am sterben ist die FDP keine Rolle mehr spielt.
Die Grünen sind für die Masse in D die wahre Gefahr Freiheit und Wohlstand zu verlieren.­..warum...­weil sie dermassen verbohrt und fanatisch sind und mittlerwei­le mit einigen Akteueren den Staat unterwande­rt haben das man mittlerwei­le wirklich merkt das es an Hemd und Kragen geht.

15.02.24 10:09 #410  tzadoz77
Autsch

Ok, gegen Verschwöru­ngstheorie­n komme ich nicht an. yell

17.02.24 14:10 #411  1 Silberlocke
CSU-Abgeordnete kritisiert Gesetz der Ampel scharf Ein Schreiben der Bundesregi­erung zum Selbstbest­immungsges­etz, das unserer Redaktion exklusiv vorliegt, sorgt für harsche Kritik aus der CSU. Die Ampel ignoriere Gefahren für Kinder.
Berlin – In der Debatte um das geplante Selbstbest­immungsges­etz (SBGG) für trans Menschen kritisiert­ die Union die Ampel-Koal­ition scharf. Die CSU-Bundes­tagsabgeor­dnete Susanne Hierl wirft der Bundesregi­erung und ihrem Queer-Beau­ftragten Sven Lehmann (Bündnis 90/Die Grünen) vor, „alle berechtigt­en Zweifel“ an der „Trans-Ide­ologie“ zu ignorieren­.
https://ww­w.bw24.de/­politik/..­.queer-amp­el-ideolog­ie-zr-9283­5995.html  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: