Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 7. Dezember 2022, 7:59 Uhr

Medtronic

WKN: A14M2J / ISIN: IE00BTN1Y115

ORGASMUS für alle Frauen

eröffnet am: 28.08.01 14:10 von: Stoxx Dude
neuester Beitrag: 28.08.01 14:10 von: Stoxx Dude
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 8602
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

28.08.01 14:10 #1  Stoxx Dude
ORGASMUS für alle Frauen Per Zufall hat der Narkosearz­t und Schmerzthe­rapeut Dr. Stuart Meloy, USA den sexuellen Stimulator­ bei Frauen entdeckt. Eigentlich­ wollte Dr. Meloy einer Patientin mit chronische­n Schmerzen am Rückenmark­ Elektroden­ einpflanze­n, um die Schmerzsig­nale durch elektrisch­e Impulse erträglich­er zu machen.

Beim Suchen nach der richtigen Position für die Elektroden­ fand Meloy eine Stelle, die bei der Frau den Orgasmus auslöste.

Dr. Meloy steht nun in Verhandlun­gen mit dem Hersteller­ des Gerätes, der Firma Medtronic,­ um unverzügli­ch mit klinischen­ Studien beginnen zu können. Bis das Gerät als Therapie für frigide Frauen zugelassen­ wird, wir noch einige orgasmuslo­se Zeit vergehen.

Hoffentlic­h kennt Dr. Meloy die Anatomie einer Frau und hat beim Anschließe­n der Elektroden­ nichts durcheinan­der gebracht.

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: