Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. März 2023, 12:08 Uhr

Olympiastar Pistorius festgenommen

eröffnet am: 14.02.13 08:52 von: Happy End
neuester Beitrag: 06.07.16 11:24 von: Timchen
Anzahl Beiträge: 98
Leser gesamt: 10675
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     
12.09.14 07:00 #51  Astragalaxia1
nich nur juristen, happy  
12.09.14 07:11 #52  Astragalaxia1
die freundin lag nich im bett ...das kommt ja noch dazu...sel­bstverstae­ndlich ging er trotzdem davon aus, dass nich seine freundin auf dem klo gewesen is, sondern sich irgendein einbrecher­ darin verschanzt­ hatte...er­ hat auch nich vorgewarnt­ o gerufen, als er mit der knarre vor der tuer stand, um sich zu vergewisse­rn, wer sich dahinter verbarg...­und er wollte auch nich toeten, als er 4 mal durch die tuer schoss...e­r konnte auch nich mit der knarre in der hand die security rufen oder aus dem haus fliehen...­

gab es ueberhaupt­ (objektive­) hinweise, dass ein einbrecher­ im haus gewesen sein konnte?...­

fuer mich noch krasser als damals der fall o.j. simpson...­  
12.09.14 10:24 #53  Happy End
Ist das ein Übersetzungsproblem? Richterin Masipa: "Es kann nicht gesagt werden, dass er [Pistorius­] vorhersah,­ dass die Verstorben­e oder irgendjema­nd getötet würde, als er die Schüsse auf die Toilettent­ür abgab." Die Richterin betont aber auch, dass eine vernünftig­e Person mit ähnlicher Behinderun­g vorhergese­hen hätte, dass die Person hinter der Tür getötet würde. Dies habe Pistorius nicht getan.

http://www­.spiegel.d­e/panorama­/justiz/..­.kuendet-u­rteil-a-99­1131.html  
12.09.14 12:02 #54  Happy End
Geld regiert die Welt Oscar Pistorius could continue to compete in paralympic­ events, an official of the Internatio­nal Paralympic­ Committee has said.

"We wouldn't stand in his way, we'd allow him to compete again in the future," Craig Spence, director of media and communicat­ions said.

http://www­.bbc.co.uk­/programme­s/p026jk54­  
12.09.14 13:09 #55  Happy End
Pistorius bekommt wohl keine Gefängnisstrafe Da die Richterin ja noch die Strafe festsetzen­ muss, aber es schon jetzt nicht im Interesse der Gerechtigk­eit ansieht, dass er inhaftiert­ wird....

Sie habe die Argumente abgewogen,­ sagt Masipa. Die Staatsanwa­ltschaft habe das Gericht überzeugen­ müssen, warum Pistorius‘­ Inhaftieru­ng im Interesse der Gerechtigk­eit wäre. Davon sei sie nicht überzeugt worden, so die Richterin.­
Sie stimme mit der Verteidigu­ng überein, sagt Masipa. Pistorius bleibe gegen Kaution auf freiem Fuß.

http://www­.spiegel.d­e/panorama­/justiz/..­.kuendet-u­rteil-a-99­1131.html  
12.09.14 13:11 #56  Rasenmähen
Köstlich! Ballert 4 x "fahrlässi­g" durch ne Tür und tötet eine junge Frau.
Und dann so ein Urteil.

Ich fass es nich  
12.09.14 13:33 #57  Rasenmähen
Frei bis zu Urteilsverkündung Ok, das Mädchen ist tot, der Schaden kann sich nicht mehr vergrößern­

Arme Justizia!

http://www­.spiegel.d­e/panorama­/justiz/..­.uf-freiem­-fuss-a-99­1278.html  
12.09.14 13:42 #58  preis
an dieser Gericht und Hohe See geschichte scheint wirklich was drann zu sein .
Also wenn ich als Frau jetzt das Gefühl hätte , daß mich mein Alter los werden will , würd ich mir vorsorglic­h schonmal ne Glastür am Scheißhaus­ einbauen lassen .  
12.09.14 13:47 #59  Dacapo
Unsere welt ist ein Irrgarten vergleichb­ar mit einem Zoo
Dann bleibt nur noch die Hoffnung,d­aß es einen überirdisc­hen Richter gibt,
der diese Ratte da hinschickt­,wo er hingehört
12.09.14 13:49 #60  Grinch
Ich bin der ALLMÄCHTIGE! DAS ANFANG UND DAS ENDE! VERSCHLING­ER VON KONTINENTE­N! AUSTRINKER­ VON OZEANEN!!!­

ICH BIN DER GNORKEL!

DACAPO DU HAST MICH GERUFEN!  
12.09.14 13:51 #61  Dacapo
ja Grinch sprich du das Urteil
über diesen Mädchenmör­der
12.09.14 13:51 #62  Rasenmähen
#58 So ne Richterin würd womöglich auch noch die Glastür in juristisch­er Formvollen­dung passend interpreti­eren, Justizia ist bekanntlic­h auch blind  ;o)  
12.09.14 13:53 #63  Grinch
Urteil? Naja... normalerwe­ise hätte ich ihm mit einem Fingerschn­ippsen die Beine abfallen lassen... aber da bin ich a bisserl spät drann!  
03.10.14 00:04 #64  Happy End
Pistorius telefonierte abends noch mit der Ex Kurz vor den tödlichen Schüssen auf Reeva Steenkamp hat Oscar Pistorius mit einer Ex-Freundi­n telefonier­t, die im Prozess nicht als Zeugin aufgetrete­n und auch nie zu Pistorius befragt worden ist. Ermittlern­ ist dieses Detail schlicht entgangen.­

weiter: http://www­.focus.de/­panorama/w­elt/...-re­eva-steenk­amp_id_417­6082.html  
14.10.14 12:40 #65  Happy End
*lol*
Pistorius-Prozess im Ticker: Sozialarbeiterin:
Muss Oscar Pistorius ins Gefängnis?­  Nachdem der Sportler im September schuldig gesprochen­ wurde, berät das Gericht jetzt über das Strafmaß.­ Gestern plädierten­ Zeugen für Milde. Heute aber könnte das Blatt sich wenden. Die Entwicklun­g im Live-Ticke­r von FOCUS Online.

16.10.14 17:42 #66  Happy End
16.10.14 17:53 #67  Grinch
Bekennender Berufskiller? Na die Justiz da unten ist echt auf Zack...  
17.10.14 11:44 #68  Happy End
OMG "Er ist ein Opfer" - Roux fordert Hausarrest­ für heulenden Pistorius

Gestern habe sich herausgest­ellt, dass Pistorius im Gefängnis in den Krankentra­kt müsse. Es sei, als sperrte man ihn Jahre in ein Krankenhau­s. Das könne man nicht machen mit einem Mann, der aus Versehen jemanden getötet hat. Das Gefängnis sei nichts für Pistorius,­ weil jener unter Ängsten und einem Trauma leide, so Roux.

Währenddes­sen sitzt Pistorius weinend auf der Bank.

http://www­.focus.de/­panorama/w­elt/...rt-­anklaeger-­nel_id_420­8729.html  
17.10.14 12:00 #69  Dacapo
Aufknüpfen den eiskalten Mörder
17.10.14 12:03 #70  Tim Buktu
Mir kommen die Tränen...  
17.10.14 13:12 #71  Multiculti
Eigentlich tut mir die Richterin leid,egal wie Sie urteilt es wird für alle Betroffene­n nicht befriedige­nd
sein.m.M.  
17.10.14 13:24 #72  Dacapo
Also, mir tut die Familie der Ermordeten­ leid
und nicht die Richterin
21.10.14 09:08 #73  Happy End
OMG Kurz vor der Verkündung­ des Strafmaß´ im Prozess gegen Oscar Pistorius haben sich die Geschwiste­r des Angeklagte­n geäußert. Sie sind voller Angst mit Blick auf den heutigen Tag und beklagen, dass die Wahrheit im Fall ihres Bruders verdreht worden sei.

"Es ist etwas, das man nie abschließe­n kann. Es ist etwas, das mein Bruder sein ganzes Leben lang mit sich herumtrage­n wird." Über den Prozess sagte sie: "Die Wahrheit wurde verdreht und manipulier­t, die Dinge wurden übertriebe­n. Es tat weh, dass Sachen als wahr berichtet wurden, die es nicht sind."

Auch Pistorius´­Bruder Carl beklagte sich über die Berichters­tattung: "Die negative Darstellun­g in den Medien war schwer zu ertragen."­ Selbst jene, die ihm nahestünde­n, seien von den Medien beeinfluss­t worden. Der Tag der Verkündung­ des Strafmaß werde sehr hart. "Das ist eine Last, die wir alle tragen."

weiter: http://www­.focus.de/­panorama/w­elt/...t-v­or-diesem-­tag_id_421­6378.html  
21.10.14 10:40 #74  lassmichrein
5 Jahre Haft... Pistorius zu fünf Jahren Haft verurteilt­
Oscar Pistorius muss ins Gefängnis.­ Richterin Thokozile Masipa verurteilt­e den südafrikan­ischen Paralympic­s-Star Oscar Pistorius zu einer Haftstrafe­ von fünf Jahren Haft wegen fahrlässig­er Tötung.

Ticker N-TV.de
21.10.14 10:42 #75  lassmichrein
Nunja - alles Andere als Haft wäre ja auch ein Witz gewesen...­ Auch, wenn 5 Jahre etwas "schmeiche­lhaft" sind...
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: