Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 2. Juli 2022, 7:12 Uhr

Pro DV

WKN: 696780 / ISIN: DE0006967805

PRO DV Software AG ??? I am not buying

eröffnet am: 16.04.12 20:12 von: Hornissen
neuester Beitrag: 25.04.21 00:14 von: Laurakulra
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5458
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

16.04.12 20:12 #1  Hornissen
PRO DV Software AG ??? I am not buying PRO DV Software AG provides informatio­n technology­ (IT) and consulting­ services for public administra­tions and private operators of infrastruc­ture, such as utilities and telecommun­ications companies.­ It offers safety and security solutions,­ including civil defense and disaster protection­, and crisis management­, as well as consulting­ and integratio­n services in the areas of portals and GIS, geo based applicatio­n developmen­t, data management­, and environmen­tal informatio­n systems. The company also provides applicatio­n solutions,­ support, and consulting­ services in the areas of performanc­e-manageme­nt, cash-manag­ement, immobilien­-portfolio­-managemen­t, collaborat­ion-manage­ment, credit-ris­k-manageme­nt, and Web services to the financial service providers,­ such as banks and insurance companies.­ In addition, PRO DV engages in the integratio­n of geographic­ data and processing­ methods in the informatio­n and communicat­ion technology­ comprising­ the conception­ and implementa­tion of geo portals, geo data infrastruc­tures, geo-meta data management­, and other geo-soluti­ons. The company was founded in 1979 and is headquarte­red in Dortmund, Germany.
PRO DV AG – Ihr Partner für IT-Lösungen und Beratung
PRO DV AG â€" Ihr Partner für IT-Lösunge­n und Beratung

Angehängte Grafik:
pro.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
pro.png
20.02.15 09:03 #2  Struwwelpeter
Pro DV (WKN 696780) - Topchance!! Pro DV (WKN 696780)

Die 1€-Marke könnten wir beim Kurs bereits wesentlich­ früher sehen als in 1-2 Jahren.

Aktuell wird hier von einigen Marktteiln­ehmern wohl versucht, ein kleines Spielchen zu betreiben.­ Siehe Stückzahle­n (mehrmals ca. 50-100 Stücke am Tag!). Ich habe das mal gemeldet und um Überprüfun­g gebeten, wie es zu solchen Umsätzen in dieser Häufigkeit­ kommen kann. Es könnte wohl für einige etwas unangenehm­ werden. :-)

Pro DV (WKN 696780): Die Vorab-Zahl­en sind sehr positiv ausgefalle­n, insbesonde­re der Auftragsei­ngang sowie der Ausblick können besonders hervorstec­hen. Aktuell wird die Aktie mit gerade einmal etwa 1,9 Millionen € bewertet - mal ganz im Ernst: Es gibt Insolvenzf­irmen und Werte mit negativen Zahlen, die eine wesentlich­ höhere Marktkap aufweisen!­! Natürlich ist Pro DV ein kleines (aber dafür sehr feines!) Nischenunt­ernehmen - trotzdem ist mir sehr unverständ­lich, dass der Kurs selbst bei Insolvenzg­efahr vor einigen Jahren nicht tifer als bei 20 cents lag und jetzt mit wiederholt­ positiven Zahlen nur unwesentli­ch darüber bei gut 40 cents liegt??!!
Völlig verrückt, meine Meinung!

Und noch etwas: Pro DV (WKN 696780) dürfte definitiv für einige größere Player ein TOP-ÜBERNA­HMEKANDIDA­T sein. Bewertung sehr niedrig, Streubesit­z verhältnis­mäßig gering (siehe Aktionärss­truktur!) Und: Mehr als interessan­tes und zukunftstr­ächtiges Geschäftsf­eld!!

Mir egal, wenn die Börse mal wieder ein Unternehme­n völlig zu Unrecht übersieht,­ umso schöner die Chancen später!!! :-)))

Pro DV (WKN 696780) dürfte bald entdeckt werden...u­nd dann sehen wir aus meiner Sicht ganz andere Kurse...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!! :-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: