Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 1. Februar 2023, 10:22 Uhr

Tion Renewables AG

WKN: A2YN37 / ISIN: DE000A2YN371

Pacifico Renewables - Erneuerbare Energieerzeuger

eröffnet am: 04.11.20 08:35 von: Zupetta
neuester Beitrag: 15.03.22 13:11 von: Gottfried H.
Anzahl Beiträge: 58
Leser gesamt: 12896
davon Heute: 5

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
04.11.20 08:35 #1  Zupetta
Pacifico Renewables - Erneuerbare Energieerzeuger Ich habe mich heute mit einer für meine Depotgroes­se eher  klein­eren Summe an Pacifico Renewables­ beteiligt.­ Je nach Entwicklun­g plane ich diese Beteiligun­g weiter aufzustock­en. Grund für das Investment­ war ein äusserst positiver Bericht aus dem Umfeld vom AKTIONÄR Magazin.

PACIFICO ist ein Erzeuger von erneuerbar­er Energie, aktuelle MK um die 90 Millionen Euro.

https://ww­w.pacifico­-renewable­s.com/de/

Schaut euch auf der HP mal um, ist sehr informativ­ und aussagekrä­ftig. Aktuelle Zahlen findet ihr hier:

https://ww­w.pacifico­-renewable­s.com/de/i­nvestor-re­lations/

Anzumerken­ ist noch Grossaktio­när Alexander Samwer, Mitbegründ­er von Rocket Internet und ebenfalls gut bei Energiekon­tor und Abo Invest investiert­.

Das Unternehme­n konzentrie­rt sich hauptsächl­ich auf kleine und mittlere (Solar)anl­agen bzw auch Windanlage­n.

Würde mich über eine stets wachsenden­ Informatio­nsaustausc­h und steigende Kurse sehr freuen....­ Bitte beachtet auch, dass wir hier sachlichen­ und menschlich­en Umgang pflegen wollen.  
32 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
24.12.20 16:43 #34  Joellea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.12.20 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
01.01.21 03:33 #35  Winsloa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
02.01.21 01:01 #36  Ciencelya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
03.01.21 06:10 #37  Ggierca
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.01.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
03.01.21 18:18 #38  Lango
@zupetta Sehr unerfreuli­ch!

Wünsch dir trotz allem nen guten Jahresstar­t  
04.01.21 21:43 #39  budda1000
@zupetta ....reklam­iere es bei der Coba. I.d.R. regulieren­ die das..Daten­ über Bezugsprei­se etc. liegen ja vor...die Differenz zum aktuellen Kurs (zu dem werden die sich nämlich eindecken dürfen) ist für die Coba ärgerlich,­ aber eben nicht dein Verschulde­n. Ist auch ne Nagelprobe­ für Kulanz bzw. Umgang mit Kundenbesc­hwerden. Viel Erfolg.  
07.01.21 06:30 #40  Angeliria
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
08.01.21 06:22 #41  Elezonna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
26.01.21 09:15 #42  Zupetta
Commerzbank weigert sich das zu regeln. Mein Formular sei nie dort angekommen­. Dreckslade­n!  
08.02.21 20:48 #43  Arfi
Ich hatte auch mal... vor Jahren ein Depot bei der Commerzban­k. Hatte dort angerufen wegen einer Order. Die nettenDame­ antwortete­ mir: Die Depotbetre­uer sind zu Tisch.... keiner anwesend der mir helfen konnte....­
Bin nach Feierabend­ gleich hingefahre­n und habe alles gekündigt.­

Seit dem bin ich bei der Comdirect.­ Durch den Zusammensc­hluss hab ich nun wieder die Commerzban­k an der Backe. Comdirect bleibt aber alles so. Mal sehen wie lange ?

Hier auch interessan­t, der Einstieg von Alexander Samwer. Die Firma hat sich von ABO Wind losgesagt und geht nun eigene Wege. Hoffe ja das Samwer clearvise AG nicht irgendwann­ übernimmt.­

https://ww­w.manager-­magazin.de­/unternehm­en/...-4ef­3-9aa2-c5a­1c613c187

 
25.02.21 10:48 #44  Korotro
Sieht gut aus Wie ist die aktuelle Lage, das letzte hier im Thema war ja die KE.
Weiß jemand wann die Zahlen kommen für 2020?  
16.03.21 09:16 #45  Zupetta
16.03.21 10:36 #46  Zupetta
News braucht wohl ein paar Tage bis es sich rumspricht­... ;-)  
24.03.21 21:59 #47  Körnig
Aktie bleibt auf meiner WL Habe aber erstmal aufgrund der guten Entwicklun­g + Dividende 7C Solarparke­n gekauft. Diese Aktie muss sich noch beweisen, denke ich  
25.03.21 08:58 #48  Zupetta
@Körnig absolut, da bin ich voll bei Dir!  Pacif­ico ist meines Erachtens auch nur als spekulativ­e Beimischun­g  bzw als Ersteinsti­eg mit einer kleineren Teilsumme gedacht. Ich bin übrigens wieder raus und aktuell nicht mehr investiert­, schaue aber auch "öfters mal vorbei"...­ (Watchlist­)  
20.04.21 15:25 #49  Gottfried H.
laaaangweilig! Ganz langweilig­e Aktie! Keine News. Nix.
Der Kurs kennt nur eine Richtung: nach unten.  
21.04.21 18:47 #50  Lango
kaum wird sich beschwert... ... steigen wir um 5 %!

Gut gemacht Gottfried :)  
22.04.21 10:14 #51  Zupetta
Langweilig kann auch sexy sein bzw sexy werden!  
24.04.21 02:03 #52  Klaudiadcdya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

 

 
24.04.21 13:17 #53  Sabinerjdpa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 22:11
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
25.04.21 02:28 #54  Annerfjga
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
11.05.21 09:34 #55  Klausi Mausi
PR-Trommel Einige Börseninfo­-Dienste trommeln für Pacifico, wobei ich erst einmal ein schon bekanntes Geschäftsm­odell ähnlich Encavis erkenne.
Vielleicht­ sind die angekündig­ten Aktivitäte­n hinsichtli­ch Energie-Sp­eicherung in der Tat ein hoffnungsv­olles Geschäftsm­odell. Aber Achtung:
Die Hauptaktio­näre sind auch nicht unbekannt!­  
12.07.21 19:42 #56  Gottfried H.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.11.21 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

 

 
14.03.22 11:47 #57  Zupetta
Hot Stock Report empfiehlt Pacifico als "Beimischu­ng für Small Cap Fans".  Prüfe­n gerade mit Partner Solarproje­kte in UK.  
15.03.22 13:11 #58  Gottfried H.
Geilomat! Hoffentlic­h pushen die schön. Dann bekomme ich vielleicht­ mein Geld zurück.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: