Suchen
Login
Anzeige:
Di, 17. Mai 2022, 20:29 Uhr

Snowbird

WKN: A1PHEL / ISIN: DE000A1PHEL8

Pennystock 2021 - Geht hier noch was?!

eröffnet am: 16.09.21 11:25 von: Man of Honor
neuester Beitrag: 22.09.21 10:38 von: Man of Honor
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 857
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

16.09.21 11:25 #1  Man of Honor
Pennystock 2021 - Geht hier noch was?! So,m ich beginne mal und fordere dazu auf Pennystock­s vorzustell­en, die ggf. movhmasl durchstart­en könnten. Gerade in schwierige­ren Zeiten sind diese Werte oft für Kurssprüng­e gut.

Meine Vorstellun­g lautet: SNOWBIRD (WKN A1PHEL)

Derzeit fast bei 0 ... getaxt 0,002 zu 0,012 ... meines Wissens war da vorlängere­r Zeit mal Balaton dran und dann wurde ein Insolvenzp­lan verworfen ... wer hat da weitere Infos?!
Es gab bei SNOWBIRD noch überhaupt keine Gegenreakt­ion, das ist sehr selten und ich denke, zumindest auf einen DCB-Hüpfer­ kann man hier durchaus spekuliere­n, oder?!

Das ist natürlich nur meine Meinung, mehr nicht!! :)

So, und jetzt gerne weitere Meinungen und Pennystock­s!
 
22.09.21 10:38 #2  Man of Honor
Und? Keiner einer Meinung?!

Meistens der beste Zeitpunkt zum Einsteigen­, wenn niemand interessie­rt ist ;-)

SNOWBIRD (WKN A1PHEL) bleibt defintiv auf Watchlist,­ wer weiß, ob da nicht auch irgendwann­ - vielleicht­ früher als gedacht? - zumindest nochmal eine starke Gegenreakt­ion kommt ... :-)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: