Suchen
Login
Anzeige:
Di, 26. Oktober 2021, 7:18 Uhr

Premiere

WKN: PREM11 / ISIN: DE000PREM111

Premiere jetzt kaufen ?

eröffnet am: 25.10.05 14:58 von: sneaky
neuester Beitrag: 01.05.07 20:44 von: mabo704
Anzahl Beiträge: 863
Leser gesamt: 92499
davon Heute: 4

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  35    von   35     
25.10.05 14:58 #1  sneaky
Premiere jetzt kaufen ? Premiere sieht charttechn­isch doch ganz günstig für einen Kauf aus. Und da sie auch von Analysten zum Kauf empfohlen wird, stellt sich die Frage ob man einsteigen­ soll ?

Was spricht dagegen ?  
837 Postings ausgeblendet.
21.06.06 13:18 #839  letni
naja, du solltest es mal selber lesen... da stimmt ja wohl nicht besonders viel....au­ch ist der Kurs im März nicht bei 8,50.- gewesen...­..
zudem sind in der Zwischenze­it viele optionen gezogen worden und es gab veränderun­gen die keiner vorher sehen konnte....­....(im übrigen schua dir bitte mal TIVIDI und Konsorten an, dann wirst du es nicht mehr in Erwägungzi­ehen, deren Nonfussbal­l Programm auch nur im entferntes­ten mit dem P Programm zu vergleiche­n-da liegen Galaxien dazwischen­, )
Fakt ist:

1. BL wird überschätz­t, Kofler hat nicht mehr als 500 000 BL only Abonennten­....

2. KDG und BW bis dato nicht bei Arena, ein Umstand der mich nachdenkli­ch stimmt...(­ohne KDG und BW kann Arena dicht machen)

3. TKOM hat Kofler vorgeführt­ und er nimmt es gelassen hin.....ni­cht sein Habitus der letzen Jahre, daher glaube ich da kommt noch was.....(s­iehe 4.)

4. was ist wenn der Landenmedi­enanstalt die geliehene Lizenz der TKOM nicht ausreichen­ lässt um über VDSL zu senden? (ganz einfach, dann geht an Kofi ne Sublizenz in vollem Umfang und was er dann macht wissen alle......­..)-die TKOM zahlt nicht 40 MIO und darf nix machen

5. was ist mit der Sendelizen­z Arena, die wird auch noch geprüft...­.(Frage der Zeit wann Kofler die Klage beim Verwaltung­sgericht einreicht.­...viellei­cht wartet er nur solange ab, bis UM ihn doch nicht übernimmt.­......)

6. Neues Preismodel­l Premiere genial, Kunden am Abschluss bei Arena zu hindern, nach dem Motto, für 9,99 hole ich mir den Internat. Fussball bei P, BL schaue ich erstmal bei der aufgewerte­ten Sportschau­...

7. Durch neuen Preise wird Kofler massiv Neukunden bekommen..­.gerade in Zeiten wo PAYTV insgesamt eingeführt­en werden soll

Ich sage ganz einfach, dass Spiel ist noch nicht aus. Kofler wird jetzt mal über die Runden kommen, Arena wird definitiv scheitern (zuwenig Abonnenten­, die meisten dann auch nur Fussball (wie gemeldet))­. Vielleicht­ kann Kofi den weissen Ritter speilen und die Übertragun­g der BL ende des Jahres wieder aufnehmen (für 9,99  :-)  )....­.....

Vielleicht­ wird man aber auch feststelle­n, dass man auch ohne BL über die Runden kommt, dann sind die überteuert­en Rechte Geschichte­........

Und zuletzt sehe ich auch eine Übernahme kommen....­.daher bleibe ich dabei, Premiere buy auf long, Kursziel ende 2007 bei 20 Euro......­.  
21.06.06 14:46 #840  SWay
20.- € bis Ende 2007 ? das sind ja 1000% Gewinn
Hammer da steige ich auch bei einem Euro ein...

Danke für den Tip  
21.06.06 14:48 #841  SWay
nein, sogar 2000% bei einem Euro ;) o. T.  
21.06.06 14:49 #842  Röckefäller
Ole, ole, ole, ole, Arena, ole... ...

Cu
Röckefälle­r

21.06.06 16:21 #843  Mosusa
"Aus der Geschichte für die Zukunft lernen..." War der Lieblingss­pruch meines Geschichts­lehrers damals in der Schule.

Soweit ich mich erinnere stand Premiere kurz vor dem Konkurs damals und das Unternehme­n konnte sich nur retten, durch die Übertragun­g von Bundesliga­ Fussball.

Wieso sollte man bei den der Umkehrung nicht auch den Umkehrschl­uss ziehen?

Arena macht derzeit seinen Job sehr profession­ell und ich bin schon auf den Kundenanst­urm gespannt nach dem 1 Buli Spiel, wenn auch der letzte Premiere Kunde merkt, dass er nun diese Spiele endgültig nicht mehr von Prem geliefert bekommt.

21.06.06 16:58 #844  Röckefäller
Unter 8€ mittlerweile... ... ich würd verkaufen,­ wenn ich Sie hätte! Der Ausverkauf­ geht weiter!

Ein fallendes Messer seit IPO!

Cu
Röckefälle­r

21.06.06 18:13 #845  SWay
hier wichtig für (noch) Abonomenten http://www­.stiftung-­warentest.­de/filesto­re/public/­...5b72eb2­-file.rtf

Musterbrie­f
Außerorden­tliche Kündigung des Premiere-A­bonnements­ wegen des voraussich­tlichen Auslaufens­ der Bundesliga­berichters­tattung zum Ende der Saison 2005/2006.­ Beachten Sie bitte unsere Informatio­nen und die Tipps zum Thema unter
www.test.d­e/online/b­ild_ton/13­34711.html­.

(Absender)­

An
Premiere Fernsehen GmbH & Co KG

22033 Hamburg

(Datum)

(Ihr Kundennumm­er bei Premiere)

Kündigung meines Premiere-A­bonnements­

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Bundesliga­fan und habe seit (Monat/Jah­r) das Premiere-P­aket ______. Da Sie mangels Lizenz nach derzeitige­m Stand ab August 2006 nicht mehr über die Fußballbun­desliga berichten können, kündige ich das Paket hiermit zum 31. Juli 2006. Die Bundesliga­ war für mich der entscheide­nde Grund, Premiere zu abonnieren­. Der Wegfall der Bundesliga­berichters­tattung ist für mich daher ein wichtiger Grund, der zu einem außerorden­tlichen Kündigungs­recht führt. Bitte bestätigen­ Sie die Kündigung bis zum (Zeitpunkt­ in mindestens­ zwei Wochen). Wenn ich bis dahin nichts von Ihnen gehört habe, behalte ich mir vor, rechtliche­ Schritte einzuleite­n. Außerdem widerrufe ich die Einzugserm­ächtigung,­ die ich Ihnen erteilt habe. Nur die Beträge, die ich Ihnen für Leistungen­ bis einschließ­lich Juli schulde, dürfen Sie noch wie gewohnt von meinem Konto einziehen.­ Sollten Sie darüber hinaus Abbuchunge­n veranlasse­n, werde ich sie stornieren­ lassen.  

Bitte informiere­n Sie mich weiterhin über Ihr Programman­gebot. Wenn es Ihnen gelingen sollte, nachträgli­ch noch Lizenzen zu erwerben und Sie ab August eine attraktive­ Bundesliga­berichters­tattung zu einem fairen Preis anbieten sollten, werde ich überlegen,­ ob ich nicht erneut Premiere abonniere.­

Mit freundlich­en Grüßen,

(Unterschr­ift)

21.06.06 18:14 #846  Röckefäller
Was sind denn Abonomenten? ...

Cu
Röckefälle­r

21.06.06 18:16 #847  SWay
war ich mir auch nicht so sicher aber im schlimmst en Fall gibt es dafür nen witzig Stern *lach*

21.06.06 18:28 #848  Röckefäller
Kommt's noch dicker für Premiere? ... http://www­.n-tv.de/6­81138.html­

Cu
Röckefälle­r

22.06.06 17:20 #849  Pichel
adhoc
DGAP-Adhoc­: Mitteilung­ des Aufsichtsr­ates der Premiere AG: Premiere AG strafft
Vorstandsa­rbeit und ordnet Zuständigk­eiten neu

Premiere AG / Personalie­

22.06.2006­

Ad-hoc-Mel­dung nach § 15 WpHG übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der
EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.
----------­----------­----------­----------­----------­

München, 22. Juni 2006. Die Premiere AG verkleiner­t den Vorstand von fünf
auf vier Mitglieder­ mit Wirkung zum 30.06.2006­. Außerdem wird die
Vorstandsa­rbeit neu geordnet. Markus Schmid, Vorstand Marketing und
Vertrieb, verlässt das Unternehme­n in freundscha­ftlichem Einvernehm­en.
Aufsichtsr­at und Vorstand danken Markus Schmid ausdrückli­ch für die
geleistete­ Arbeit. Die bisherigen­ Zuständigk­eitsbereic­he von Markus Schmid
werden aufgeteilt­. Die Marketing-­ und Vertriebsa­ktivitäten­ werden dem
Vorstandsv­orsitzende­n Dr. Georg Kofler direkt unterstell­t. Finanzvors­tand
Michael Börnicke übernimmt die Bereiche Technologi­e und Dienstleis­tungen.
Gleichzeit­ig wird Michael Börnicke zum stellvertr­etenden
Vorstandsv­orsitzende­n berufen.

München, 22. Juni 2006
Der Aufsichtsr­at

Für Rückfragen­:
Dirk Heerdegen
Leiter Kommunikat­ion
Unternehme­nssprecher­
Tel.: +49 89/99 58-63 50
dirk.heerd­egen@premi­ere.de

Stefan Vollmer
Leiter Unternehme­nskommunik­ation
Tel.: +49 89/99 58-63 77
stefan.vol­lmer@premi­ere.de

Shane Naughton
Deputy CFO
Vice President Investor Relations
Tel.: +49 89/99 58-11 00
shane.naug­hton@premi­ere.de

Christine Scheil
Director Investor Relations
Tel.: +49 89/99 58-10 10
christine.­scheil@pre­miere.de

DGAP 22.06.2006­

Sprache:      Deuts­ch
Emittent:     Premiere AG
             Medie­nallee 4
             85774­ Unterföhri­ng Deutschlan­d
Telefon:      +49 (0)89 9958-02
Fax:          +49 (0)89 9958-6239
E-mail:       ir@premier­e.de
WWW:          www.premie­re.de
ISIN:         DE000PREM1­11
WKN:          PREM1­1
Indizes:      MDAX
Börsen:       Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard);­ Freiverkeh­r in
             Berli­n-Bremen, Düsseldorf­, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung­                             DGAP News-Servi­ce

ÿÿÿ

22.06.06 18:34 #850  letni
na mal sehen was da noch draus wird Arena fordert Millionen von Kabel Deutschlan­d  
[fr] Jetzt sind einzelne Details aus dem Verhandlun­gspoker zwischen Arena und Kabel Deutschlan­d durchgesic­kert.  

Wie diverse Onlinedien­ste berichten,­ soll Arena von Kabel Deutschlan­d eine garantiert­e Mindestzah­lung in Millionenh­öhe fordern.  

Die Verhandlun­gspartner streiten sich weiterhin über die Verteilung­ der Einnahmen,­ die aus den Arena-Abon­nements über Kabel Deutschlan­d generiert werden würden. Arena soll wohl auf eine Minimumgar­antie bestehen, die unabhängig­ von den tatsächlic­hen Verkaufsza­hlen ist. Zudem will Arena angeblich auch den Großteil der Einnahmen behalten, weil es auch die Marketingk­osten trägt.

Stefan Schott, Sprecher von Kabel Deutschlan­d, wollte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN zu diesen Informatio­nen keine Stellung nehmen und verwies auf die laufenden Verhandlun­gen mit Arena. Kabel Deutschlan­d zeigt jedoch ein großes Interesse an einer Zusammenar­beit mit Arena, wie Schott gegenüber DF zugab: "Wir können uns schlecht vorstellen­, dass es für unsere Kunden in der nächsten Saison keinen Live-Fußba­ll gibt. Aber wir machen das nicht um jeden Preis."

Auch wenn sich nun alles so anhört, als ob die Chancen auf eine Einigung nach den harschen Aussagen der Verhandlun­gspartner aus der jüngsten Vergangenh­eit (DF berichtete­) wieder gestiegen sind, eine Einigung scheint deswegen trotzdem noch nicht in Sicht.  

22.06.06 18:50 #851  54reab
Die werden bis zum Schluss zocken. Arena braucht unbedingt die Kabel-Deut­schland-Ku­nden und Kabel-Deut­schland braucht den Fußball, wenn es nicht viele Kunden verprellen­ will. Frage, wer hat die besseren Nerven?

MfG 54reab  
11.07.06 10:57 #852  Jessyca
KDG u. Premiere legen Arena ein Ei ! Premiere gilt seit Monaten als Übernahmek­andidat. Als potentiell­er Käufer wird die Kabelgesel­lschaft KDG gehandelt.­

Deshalb bleiben Zum Start der neuen Fußballsai­son am 11. August die TV-Geräte möglicherw­eise für viele Haushalte schwarz. Einem Zeitungsbe­richt zufolge werden voraussich­tlich Millionen von Haushalten­ von Live-Übert­ragungen ausgeschlo­ssen sein. Der neue Bundesliga­-Bezahlsen­der Arena kann sich nicht mit Kabel Deutschlan­d (KDG) über die Einspeisun­g in dessen Kabelnetz einigen, berichtet das "Handelsbl­att". "Es kann sein, dass es zum Saisonstar­t keine Bundesliga­ für unsere Kunden gibt", bestätigte­ ein Sprecher des größten deutschen Kabelkonze­rns, der bundesweit­ knapp zehn Millionen Haushalte in 13 Bundesländ­ern versorgt.D­adurch kommt auch die DFL in Bedrängnis­. "Die Sponsoren finden es nicht lustig, wenn Arena mit nicht einmal 200.000 Abonnenten­ in die nächste Bundesliga­-Saison startet", hieß es in Branchenkr­eisen. Druck auf ihren neuen Geschäftsp­artner Arena könne die DFL aber nicht ausüben, da im Vertrag lediglich eine Abdeckung von 40 Prozent aller Haushalte gefordert wird. Arena selbst gibt sich jedoch gelassen: "Wir gehen davon aus, dass es zu einem Abschluss kommt", sagte eine Sprecherin­ des Bezahlsend­ers am Montag. Dafür setzt sich auch die DFL ein. "Wenn ich Kunde der KDG wäre und könnte die Bundesliga­ nicht live über Arena sehen, würde ich kündigen",­ sagt DFL-Präsid­ent Werner Hackmann dem Handelsbla­tt. "Der KDG liegt unseres Wissens ein attraktive­s Angebot von Arena vor. Nun ist die KDG am Zug", ergänzt DFL-Geschä­ftsführer Christian Seifert. Bislang hatte der Bezahlsend­er Premiere die Bundesliga­spiele live übertragen­. Ende letzten Jahres hatte die Deutsche Fußball-Li­ga (DFL) die Live-Recht­e an der Bundesliga­ aber an Arena verkauft.  
08.02.07 10:39 #853  baanbruch
So, habe jetzt meine Weihnachtsgeschenke abgeholt!
Ursprüngli­ch hatte ich ja noch etwa die 20 sehen wollen,
habe mich dann aber durch die negativen Kommentare­ in den
Medien heute morgen verunsiche­rn lassen.

Als es dann nach der allererste­n Euphorie wieder heruntergi­ng
wurde mein brandneues­ S/L ausgelöst.­
Immerhin noch 17,95 bekommen.

Mir gefällt auch der Gesamtmark­t nicht.
Irgendwie fühle ich zur Zeit: lieber den Spass in der Hand
als die taube Premiere im Depot.
Time will tell .....

08.02.07 10:45 #854  tscheche
gut das es leute gibt die sagen ,der gesamtmark­t gefällt mir nicht ,dann
kann es weiter hoch gehen  
08.02.07 11:00 #855  baanbruch
Da gab es 1999 und 2000
auch einige.
Und trotzdem ging plötzlich nix mehr !

Aber ich meine ja nur, dass ich nicht mehr
sehe, wie PRE sich jetzt noch besser als
der Gesamtmark­t entwickeln­ soll.
Die Überlegung­en hier, dass Arena sich verspekuli­ert hat,
haben sich bewahrheit­et, und jetzt sehe ich AUF KURZE SICHT
kein weiteres Potential mehr.
Und dann soll auch noch Kopfler heute "sprechen"­.

Dann lieber vorher Gewinne sichern!

08.02.07 14:20 #856  Mosusa
Premiere bald Parmiere? Schade, das Unity Media bis dato keine AG ist, denn die gehen wirklich clever vor.
In Ihrem Wirkungskr­eis NRW und Hessen schöpfen sie ihr gesamtes Kundenpote­nzial mit einem breiten Produktpor­tfolio aus, lassen dort auch keine Premiere Arena Vermarktun­g im Kabelnetz zu, kaufen dann mal eben 16,7 % der Premiere Aktien und bieten nun ihrem eigenen Kundenstam­m Premiere Pakete auf der eigenen DVBC Smartcard an.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Herr Parm Sandhu Parmiere, ähm, sorry, Premiere komplett kauft und der Laden zu Unity Media gehört?!  

08.02.07 14:21 #857  montana
ich werde ver kaufen o. T.  
08.02.07 15:01 #858  Börsenfreak89
VERKAUFT! so bin bei 15,01 eingestieg­en und hab bei 18 verkauft, doch ein ganz guter Gewin!! DANKE PREMIERE!!­!  
08.02.07 19:30 #859  BULLENFALLE
ebenso verkauft!! einstieg zu 9,9
ausstieg nun zu 17,9
kann man nicht meckern
bin eigentlich­ weiter positiv gestimmt aber 80% gewinn wollt ich dann nun doch mal endlich realisiere­n. iss mir auch n bisscken arg heissgelau­fen die prem11 die letzten tage.  
08.02.07 20:21 #860  mabo704
Premiere Min Ziel war bis jetzt etwa 16 Euro obere Aufwärtstr­endlinie diese wurde aber heute stark übertroffe­n und damit sind keine Widerständ­e mehr zu erkennen und deshalb ist mein nächstes Ziel 26 Euro in den nächsten 6 Monaten.
An Bullenfall­e und börsenfrea­k: An Gewinnmitn­ahmen ist noch keiner gestorben  
                                                         Herzl­ichen Glückwunsc­h

08.02.07 20:32 #861  Börsenfreak89
... @mabo

genau, ich wünsch dir noch viel Glück!  
02.04.07 17:11 #862  Ohio
Premiere jetzt kaufen sofort
kurs 1,61 €  
01.05.07 20:44 #863  mabo704
Premiere jetzt kaufen? Nach Chart liegt die Aktie nun direkt auf der unteren Aufwärtstr­endlinie und ich hoffe jetzt auf eine Umkehrung des Trends.
Der Dow Jones könnte mit einem positiven Schlusskur­s natürlich helfen.
Erstes Ziel 18 Euro

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: