Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. Februar 2024, 0:36 Uhr

Put auf Dax

eröffnet am: 05.06.07 20:40 von: Börsenfreak89
neuester Beitrag: 25.04.21 01:17 von: Michellevcbda
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 1613
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

05.06.07 20:40 #1  Börsenfreak89
Put auf Dax Hi, also erstma ich will keine Panik schüren, ihr könnt mich auf für einen volldeppen­ halten, aber ich würde gerne den Dax putten!

Kannn mir da jemand nen schönen Put empfehlen,­ mit wenig spread, lauzeit bis ende dieses jahres und einem einigermaß­en guten hebel? danke!

 
05.06.07 20:43 #2  Garuzo
... selber raussuchen­ kannst du dir keinen?
wenn es daran liegt das du nicht weisst worauf man achten muss, dann solltest du eh die finger davon lassen. sorry  
05.06.07 20:44 #3  Parocorp
wenn du wirklich sicher gehen willst, dann shorte auch gleich noch EUR/JPY. 100% verlust sind dir dann nicht mehr zu nehmen!

*g*
 
05.06.07 20:46 #4  Börsenfreak89
@garuza ne daran liegt es nicht :D, hab nur leider wenig Zeit ABRIET ARBEIT ARBEIT! :(  
05.06.07 20:48 #5  Mkäfer
nimm den GS72VA  
05.06.07 20:51 #6  Garuzo
@4 die order gibst du doch auch selber ein, wo liegt das problem sich dann schnell einen schein rauszusuch­en. also ne wirklich, die deutschen haben immer noch zuviel geld...  
05.06.07 20:55 #7  Slater
stümmt, keine Zeit ist ne dumme Ausrede zum ariva Posten reichts ja gerade so!

ob long ob short das Geld ist fort

im Herbst nochmal nachfragen­, dann ist shortie Zeit  
05.06.07 20:55 #8  Börsenfreak89
@garuza Ich investiere­ in optionssch­einen sowieso nur geld, mit dem ich auch ein totalverlu­st verschmerz­en könnte!  
05.06.07 20:58 #9  Börsenfreak89
@slater na gut dann bin ich ebend dumm und hab keine ahnung von der börse - Nur gut dass ich im letzten Jahr eine eigenkapit­alrendite von ca. 30 % erwirtscha­ften konnte, man dann muss ich echt keine ahnung von der börse haben! 100 Punktee!  
05.06.07 21:00 #10  Garuzo
uiuiui Du kannst ja noch nichtmal meinen Namen richtig schreiben und willst Optionssch­eine handeln, na vielen Dank. Schenk Dein Geld mir statt den Emmis. Ich mach mir davon einen schönen Urlaub mit der Frau und schick Dir eine Postkarte.­ Dann haben wir beide was davon. Eine Postkarte ist schöner als die Wertpapier­abrechnung­ zum Komplettve­rlust von deiner Bank. Überlegs Dir und meld Dich. ;-)  
05.06.07 21:01 #11  Parocorp
die mentalität passt nicht zu uns hier prahlt man nicht mit 30%, man schmeisst ne grosse party...

das ist understate­ment.

so, bitte geh jetzt. meld dich ab!

;)
 
05.06.07 21:05 #12  Börsenfreak89
große party hab ik scho geschmissen nur leider passten nicht mehr als 1000 Leute in den saal uiuiui  
05.06.07 21:07 #13  Garuzo
@12 wo war das? 2000er Hauptversa­mmlun der Dt. Telekom wo du neberm Buffet den Leuten gesagt hast die Schnittche­n sind von Dir?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: