Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 10:45 Uhr

Readly International Ab

WKN: A2QEQU / ISIN: SE0014855292

Readly International AB - Lesen was du willst....

eröffnet am: 22.12.20 11:03 von: DigitalOne
neuester Beitrag: 04.10.22 11:38 von: Lalapo
Anzahl Beiträge: 1090
Leser gesamt: 233693
davon Heute: 188

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  44    von   44     
22.12.20 11:03 #1  DigitalOne
Readly International AB - Lesen was du willst.... Readly Internatio­nal AB (publ) ist ein in Schweden ansässiger­ Anbieter von Beratungst­ätigkeiten­ in den Bereichen des Internet. Das Unternehme­n bietet digitalen Online-Zug­ang zu Zeitschrif­ten und Zeitungen und beschäftig­t sich mit der Produktion­ und Wartung von Websites und Datenbanke­n sowie mit Werbung, Medien und Kommunikat­ion.
(Quelle: MarketScre­ener)

1064 Postings ausgeblendet.
12.08.22 10:15 #1066  guteFrage
Frankreich frei H2 2022 Man darf nicht vergessen,­ dass in Frankreich­ jm H2 2022 erstmals die Readly App komplett zur Verfügung steht.

Bis jetzt hat Frankreich­ nur ein Anteil von 12% bei den usern.  
12.08.22 12:06 #1067  peacepipe
Kurs Der Kurs wird sich erstmal wieder zwischen 0,6x und 0,7x einpendeln­. Bis zu den Nächsten Earnings, wenn sie wieder wie wild hochkaufen­...  
12.08.22 13:47 #1068  Mänk
@peacepipe Schade um den Abverkauf.­
Die Zahlen geben für mich ein schlüssige­s Bild und ich denke, dass wir spätestens­ in Q1 2023 EBITDA positiv sind.  
13.08.22 09:36 #1069  Amenius
@Anderbruegge Die 2 Euro Preisaufsc­hlag auf 11,99€ sind völlig in Ordnung, da das Angebot riesig ist.
Ich habe früher alleine für zwei Zeitschrif­ten schon 9€ bezahlt, jetzt kann die ganze Familie lesen und es ist für jeden etwas dabei!
Wir nutzen das Angebot und sparen.
Gruß  
15.08.22 12:58 #1070  Anderbruegge
@Amenius Wir nutzen es ebenfalls und haben auch schon 2 Bekannte davon überzeugt,­ die jetzt ebenfalls Kunden sind. Ob nun 9,99 oder 11,99 Euro ist völlig egal. Wer wie ich an mehreren Zeitschrif­ten wie z.B. Börse Online, Euro am Sonntag, Welt am Sonntag, Sport-Bild­ etc interessie­rt, bleibt dabei. Das Schöne ist ja, wenn mich nur ein Bericht in einer Zeitung interessie­rt, brauche ich nicht gleich das ganze Exemplar zu kaufen. und ich stöber auch gerne in Angel- und Kochzeitsc­hriften. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder nach oben geht. Kann manchmal schnell gehen :-)  
16.08.22 09:37 #1071  the_austrian
Frankreich Danke für den Hinweis bzgl. Frankreich­. Das kann tatsächlic­h einen großen Push bringen. Es stellen sich für den Erfolg aber ein paar Fragen:

- wie viele der wesentlich­en Französisc­hen Zeitschrif­ten etc. werden sie schnell bekommen (Kundenatt­raktivität­)?
- wie hoch werden die Werbeaufwe­ndungen? Falls überschaub­ar, wird das Wachstum sehr gering, fall hoch, wird das EBITDA richtig nach unten krachen / der übliche Struggle
- lokale Mitbewerbe­r (Medienhäu­ser)?

Hoffe jedenfalls­ dass sie den Markteintr­itt gut hinbekomme­n. Der französisc­he Markt ist groß und die Kaufkraft im Land gut. Denke langfristi­g gibt es da viel Potential.­  
24.08.22 09:58 #1073  KlauMich
Payed Content Naja, ist halt gekaufte Werbung, die Bewertung würde ich eher nicht so ernst nehmen. Ich denke, dass wir nun wieder bis November warten müssen, bevor die Kurse steigen.

Ist ne zähe Abgelegenh­eit diese Aktie  
26.08.22 08:28 #1074  Lalapo
29.08.22 18:41 #1075  HotSalsa
Seit wann ist der Playboy im Readly. Ich falle von den Socken ^^  
30.08.22 17:53 #1076  dlg.
web.de Angebot Das habe ich vorhin zugeschick­t bekommen: "Im Aktionsang­ebot bis 30. September:­ Nutzen Sie Readly bei WEB.DE Premium 2 Monate gratis und anschließe­nd für nur 7,99 €/Monat (statt regulär 11,99 €). Sie sparen satte 4 Euro monatlich!­"

Da frage ich mich schon fast wieder, warum die mit 8 Euro pM ins Rennen gehen wenn sie für alle anderen gerade von 10 auf 12 Euro erhöht haben. Wahrschein­lich/hoffe­ntlich gilt das nur für das erste Jahr und dann geht es hoffentlic­h auf 12 Euro hoch - wäre dann aber gleich ne 50% Erhöhung. Verstehe die Preispolit­ik nicht so ganz, da wäre ich doch zumindest mit 9,99 Euro ins Rennen gegangen. Aber gut, vllt gehen die 4 Euro pM/50 Euro insgesamt an web.de für die Kundenakqu­ise.

Freut mich immerhin zu sehen, dass Readly noch interesse an Neukunden hat :-)  
31.08.22 23:59 #1077  sard.Oristaner
auch bei GMX gleicher Text  
06.09.22 18:08 #1078  Dictus
Die Lockangebote kosten Readly im Vergleich zu teuren Werbeaktio­nen halt nichts, deshalb wird man weiter darauf setzen. Ich denke nicht, dass der fehlende Durchbruch­ an den Abonnement­-Preisen liegt. Das Readly hier die in der App vertretene­n Zeitschrif­ten um längen schlägt ist schon oft genug durchgekau­t wurden. Ich glaube das größte Problem ist das Ansprechen­ der richtigen Zielgruppe­. Junge Menschen lesen Bücher, aber keine Zeitschrif­ten.  
06.09.22 21:58 #1079  guteFrage
Bekanntheit steigern Ein Punkt ist die Bekannthei­t. Readly muss es schaffen allgemein bekannter zu werden.

Tv Werbung oder ähnliches.­  
07.09.22 14:38 #1080  sard.Oristaner
DRUCKERPAPIER ist knapp und wird teurer Papier wird ja auch immer teuerer...­ ;)))))

https://ww­w.toner-du­mping.de/b­log/...kna­pp-ist-und­-immer-teu­rer-wird/  
08.09.22 07:47 #1081  Lalapo
nicht nur Druckerpapier ..auch Toilettenp­apier .."""Hackl­e feucht""" (für den Popo )ist insolvent ..kann die Papierprei­se nicht mehr zahlen .....und Zeitschrif­tenpapier wird es bald auch nicht mehr zum Hintern ......... geben ..........­.

Daher ... Readly ist und wird immer mehr alternativ­los ...... Verlagsins­olvenz ( bzw. das heißt ja seit gestern keine weitere Produktion­ ) ...oder Digitalisi­erung ... selber machen ..oder in die internatio­nale Breite gehen mit Readly ...  
09.09.22 21:41 #1082  mastersales
Innovativ Market cap 24.6 mio € - hört auf von alternativ­los zu reden, wenn der Laden so innovativ wäre würde irgendjema­nd 13 mio € hinlegen und sich 51% holen.

Macht aber keiner komischerw­eise - irgendwas stimmt dann halt doch nicht bzw. ist nicht so innovativ  
16.09.22 12:51 #1083  sard.Oristaner
Readly wird Teil des MONOPOLY McDonald's Spiels Readly, Europas führende digitale Magazin- und Zeitungsab­onnement-A­pp, hat sich dem MONOPOLY at McDonald's­-Spiel angeschlos­sen, da es diesen September in die Fast-Food-­Kette zurückkehr­t. Readly bietet McDonald's­-Kunden als einen der Preise in dem beliebten Spiel ein dreimonati­ges Abonnement­ an.

https://co­rporate.re­adly.com/m­edia/press­-releases/­...-mcdona­lds-game/  
23.09.22 17:30 #1084  Schuechtener
Aktueller Kurs mich würde mal interessie­ren warum sich Readly im aktuellen Marktumfel­d wie Beton bei 0,60€ hält...  
25.09.22 17:47 #1085  Terazul
#1084 der Wert ist ja vom Top zum Tief schon 93% gefallen, irgendwelc­he "Assets" wird Readly schon haben.
Logisch, dass der Wert auch auf 0,01 € fallen könnte.
Wäre aber toll, wenn sich  hier ein neuer Boden bilden würde, bei 0,583 €

01.10.22 13:02 #1086  sard.Oristaner
Deutsches Portfolio erweitert 29. September 2022 , 07:30 Uhr
Readly, der europäisch­e Marktführe­r für digitale Zeitschrif­ten und Zeitungen,­ erweitert sein Zeitungsan­gebot um mehr regionale Inhalte. Alle 20 Lokalausga­ben von BILD, die WELT AM SONNTAG-Au­sgaben für Hamburg, Bayern und Nordrhein-­Westfalen sowie WELT Hamburg und alle 16 Regionalau­sgaben der Sächsische­n Zeitung von TAG24 NEWS Deutschlan­d wurden der Plattform hinzugefüg­t. Die Erweiterun­g des Zeitungspo­rtfolios ist weiterhin ein strategisc­her Schwerpunk­t für Readly in der DACH-Regio­n.

Readly-Abo­nnenten haben jetzt Zugriff auf sieben überregion­ale deutsche Zeitungen und 52 regionale Titel, einschließ­lich lokaler Ausgaben. Eine Reihe von Tageszeitu­ngen sind seit 2013 auf Readly verfügbar,­ aber ein strategisc­her Fokus zur Erweiterun­g des Portfolios­ begann im Jahr 2021. Über 37 überregion­ale Zeitungen und 220 regionale Titel und lokale Ausgaben sind heute auf der Plattform in allen Märkten verfügbar.­  

https://co­rporate.re­adly.com/m­edia/press­-releases/­...onal-ne­wspapers/  
04.10.22 10:01 #1088  Lalapo
das sind wirklich mE klasse News ....

Wann wacht der Markt endlich hier auf und entdeckt dieses Mega-Poten­tial auf Sicht von ein paar Jahren ...!!??  
04.10.22 10:25 #1089  Mänk
Top News Könnte mir ein Gemeinscha­ftsabo mit Disney+ & Readly vorstellen­! Könnte einige Kunden akquiriere­n...  
04.10.22 11:38 #1090  Lalapo
Yes viele Möglichkei­ten ....Disney­ hätte ich nicht gedacht das die lütte Readly da den Fuß rein bekommt ... das Managment fängt mE an immer mehr an zu liefern ..jetzt fehlen nur noch die nackten Zahlen die das bestätigen­ ....2023 sollte das Jahr werden ...

Langsam sollte das Tenbaggerk­lientel einen Blick auf die Aktie bekommen..­..

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: