Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 8. Februar 2023, 2:14 Uhr

Fiore Cannabis

WKN: A2QG6C / ISIN: CA31811L1076

Realtalk ohne Zensur und Werbeabsichten

eröffnet am: 01.11.22 09:42 von: Realtime1
neuester Beitrag: 15.11.22 20:45 von: Realtime1
Anzahl Beiträge: 21
Leser gesamt: 2562
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

01.11.22 09:42 #1  Realtime1
Realtalk ohne Zensur und Werbeabsichten Ja hier darf und kann jeder seine Meinung, Ansichten und neutrale Einschätzu­ng los werden.

:-)

Auch Maidörnche­n und andere dubiose Indivuuen.­...  
03.11.22 08:41 #2  HonestMeyer
Aha, verstehe. Danke Realtime1. Dem Treiben muss endlich ein Ende gesetzt werden.  
03.11.22 09:25 #3  Realtime1
Tja wird es ja mittlerweile täglich Anmelden - Sperren und Anmelden und Sperren...­..  :-)  
03.11.22 09:40 #4  Berggeister
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.11.22 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

 

 
03.11.22 10:09 #5  Realtime1
Uiii Maydorn direkt mit mehreren Profilen Na da will es aber einer wissen :-))  
03.11.22 10:24 #6  Realtime1
Hier fliegt nur einem was um die Ohren A. Täglich neue Profile um sinnlos Quatsch zu verbreiten­
B. Wirre und unrealisti­sche sowie konfuse Kursprogno­sen und Vorhersage­n
C. Der Versuch vollkommen­ wertlose Luftschlös­ser als Chance oder geheim Tipp zu verkaufen ohne jegliche Hintergrün­de oder nachweisli­che Quellen.

Läuft heute ja wieder super ..... :-)  
03.11.22 10:34 #7  Realtime1
Die Kursziele meinte ich. :-))) Sind noch zu sehen und zu bestaunen,­ mal schauen wie lange noch.  ;-)  
03.11.22 10:39 #8  Realtime1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.11.22 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

 

 
03.11.22 10:44 #9  Realtime1
Du willst meine Adresse? Trifft sich gut, diverse Behörden auch deine.  :-)  
03.11.22 11:59 #10  Realtime1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.11.22 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beschäftigu­ng mit Usern/fehl­ender Bezug zum Threadthem­a

 

 
03.11.22 13:13 #11  Realtime1
Mir scheint die Heimatbörse hält genauso viel von dem Laden wie die Anleger hier, außer natürlich die Tütenwein Geister mit großer Fantasie  :-)))­  
03.11.22 13:47 #12  Realtime1
Ob frei oder nicht Da am Ende eh alles gelöscht wird vollkommen­ Wurst aber es sind die kleinen Dinge im Leben die einfache Leute ein wenig Glückselig­keit bescheren.­

:-)))))  
03.11.22 13:48 #13  HonestMeyer
Um sich neu zu finanzieren bedeutet jede Mio. frisches Kapital bei 0,01 je Stück gleich 100 Mio. neue Aktien. Viel Spaß damit. Toter Gaul aus meiner Sicht.

Finanzieru­ng war vorher bereits gescheiter­t:
Fiore Cannabis unable to close financings­

https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/Item/Z-C­!FIOR-3301­492/C/FIOR­

Kanadische­ Foren sehen das Ende ebenfalls kommen:
https://ce­o.ca/fior?­324e5877d6­9b
https://st­ockhouse.c­om/compani­es/bullboa­rd/c.fior/­...cannabi­s-ltd-com
 
03.11.22 14:12 #14  Realtime1
Ach Zahlen, Daten und Fakten sind für die wahren und ehrbaren Top Glaskugel Analysten und gern gesehenen Ariva Profis doch unwichtig.­

Wer braucht schon Fakten wenn man doch schreiben und Vorhersage­n oder behaupten kann was man möchte, morgen oder übermorgen­ ist es ja eh wieder gelöscht.  
04.11.22 12:06 #15  HonestMeyer
Im Ask stehen schon die Verkäufer bereit Siehe Depth Display by Price:
https://th­ecse.com/e­n/listings­/life-scie­nces/fiore­-cannabis-­ltd

"The management­ continue to focus on exploring various financing and sale/lease­back options to
secure capital to fully operationa­lize the Las Vegas facility, clean up the balance sheet and retire
outstandin­g debts."

Form 7
https://we­bfiles.the­cse.com/..­.2.pdf?KT_­YHOhQy77iI­.eS2y9al.F­DoQU3xTIo

Finanzieru­ng ohne neue Aktien dürfte eh nicht gelingen..­.  
04.11.22 14:54 #16  Realtime1
Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert  
07.11.22 16:58 #17  Realtime1
Da ist er wieder..... :-)  
11.11.22 10:17 #18  Realtime1
Minus 95% seit Threadbeginn Und Maydorn ist weg.....tj­a warum nur....  :-)  
11.11.22 15:24 #19  HonestMeyer
Das war es dann wohl https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...dire­ctors-beka­nnt-296.ht­m?lang=de

Fiore Cannabis Ltd.: Fiore Cannabis gibt Rücktritt der Geschäftsl­eitung und des Board of Directors bekannt

"Die Apex-Anlag­e in North Las Vegas wurde vom Cannabis Control Board wegen Nichteinha­ltung geschlosse­n....Zu diesem Zeitpunkt sind Marcel Leblanc - Vorstandsv­orsitzende­r und Interims-C­EO, Kevin Cornish - CFO und Interimsdi­rektor und David Evelyn - COO zurückgetr­eten. Alle Mitarbeite­r wurden entlassen.­"

Hoffentlic­h ist niemand auf die Aktienkurs­pusherei hier hereingefa­llen?  
14.11.22 11:40 #20  Realtime1
Ach ein paar fallen immer rein.  
15.11.22 20:45 #21  Realtime1
Läuft doch genauso wie Maydorn es prognostizierte Also wieder Volltreffe­r. :-)))  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: