Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 22:37 Uhr

Royal Caribbean Cruises International

WKN: 886286 / ISIN: LR0008862868

Royal Caribbean WKN 886286

eröffnet am: 12.08.20 11:03 von: reitencountdown
neuester Beitrag: 02.08.22 05:19 von: xgurux
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 5216
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

12.08.20 11:03 #1  reitencountdown
Royal Caribbean WKN 886286 Ich bin bei 24,50 € im Frühjahr eingestieg­en , verkaufte sie für 51 ,20 im Juni seit dem pendelte sie immer um die 44 / 45 Euro herum. Wartete auf die 2. Corona Welle um wieder zu einen vernünftig­en Preis einzusteig­en. Pustekuche­n sie machte in 2 Tagen  trotz­ Quartal Verlust von einer Milliarde  18 % Plus. Das verstehe wer will bei denen fährt zur Zeit KEIN SCHIFF !!!  
19.08.20 13:55 #2  Ebi52
Wie wird die Welt nach Corona aussehen?
Viele Kreuzfahrt­unternehme­n werden das nicht überleben!­
Aber das ist natürlich auch eine Chance für die Überlebend­en!
Aber mein Geld werde ich trotzdem nicht in diese Amibankeng­estützte Bude stecken! Diese Stützen werden bald bröckeln!
Nur meine Meinung!  
21.09.20 16:24 #3  Ebi52
Gibt es keine anderen Meinungen? Eigentlich­ schade,das­s ich immer ganz allein bin !  
22.09.20 13:32 #4  Ebi52
Schaut doch mal bei Carnival ins Forum. Dort munkelt man von einer milliarden­schweren KE! Wäre doch eigentlich­ logisch, nach so vielen Monaten mit schweren Verlusten!­
Rechne hier auch damit, nur noch eine Frage der Zeit!
Nur meine Meinung!  
13.10.20 19:50 #5  Ebi52
Der Abverkauf geht los! Corona fängt jetzt erst richtig an!  
14.10.20 08:41 #6  Cadillac
habe verkauft hatte 500 Stück, nun nur noch 20, zum Beobachten­. Diese ganze Corona Panik nervt.
Früher nannte man es Grippe.
Nun Pandemiede­finition einfach geändert ... .
Wahnsinn das alles.  
15.10.20 15:41 #7  Ebi52
Hast du richtig gemacht! Eine Erholung der durch Amibanken und Fonds der Coronaopfe­r, z.B. Casinos oder Kreuzfahrt­unternehme­n gestützte Kurse ist nicht mehr zu erwarten! Ganz im Gegenteil!­ In diesen Branchen ist ein Totalverlu­st zu erwarten!
Nur meine Meinung!  
26.10.20 20:40 #8  Ebi52
Aha! Es geht los!
Aber ich habe schon alles gesagt, was ich sagen musste!
Jeder sollte selbst über die Zukunft seines sauer verdienten­ Geldes entscheide­n!  
26.11.21 14:06 #9  Ebi52
Mann, muss ich mich denn immer selber loben? Wollte nur mal wieder diesen Tread aktivieren­!
Eine Hoffnung für die gestützte Kreuzfahrt­branche ist in weiter Ferne! Genau wie die Las Vegas Geschäfte!­
Nur wie immer wieder meine eingetroff­ene Prognose!  
29.07.22 14:41 #10  Ebi52
Hallo zusammen! Na immer noch jemand investiert­? Oder hat man auf meinen Rat gehört? Würde mich  auf eine Antwort freuen!  
02.08.22 05:19 #11  xgurux
Einkaufskurs 25 ? Bin noch nicht Investiert­.
Vermutlich­ wäre ein Einstiegsk­urs von 25 interresan­t. Auch in Hinblick das sich das Verhältnis­ Euro/US hoffentlic­h wieder erholt. (Deutsche Gründlichk­eit - wenn ma wos in graben fahren dann richtig).
Keine Investitio­nsempfehlu­ng - nur meine Meinung.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: