Sa, 2. Juli 2022, 22:59 Uhr
SAP
WKN: 716460 / ISIN: DE0007164600
SAP-Einstieg Ja oder Nein?
eröffnet am: |
09.11.20 08:33 von: |
Lionell |
neuester Beitrag: |
25.04.21 11:08 von: |
Leamhnma |
Anzahl Beiträge: |
50 |
Leser gesamt: |
12945 |
davon Heute: |
14 |
bewertet mit -1 Stern
|
Seite:
1
|
2
von 2
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
-1
SAP-Einstieg Ja oder Nein?
Vom Prügelknaben zum Returner? |
24 Postings ausgeblendet.
Seite:
1
|
2
von
2
1
Lionell
Das ist der Neid der Besitzlosen ^^ Da kommt ja nichts außer Beleidigungen und Unterstellungen. Dich finde ich aber auch Klasse. Tägl. Wasserstandsmeldungen selbst wenn der Kurs um 0,001 Cent fällt. Könnt euch die Hand geben lol. |
1
Mag sein
Tatsache ist An der Börse ist SAP derzeit ein Stehgeiger |
0
über 100 gehen wieder die Käufer aus
nach wie vor sehr schwach unterwegs ... |
0
Ist klar
abgekartetes Spiel Für Weitersteigen fehlen Impulse vom Managment |
0
Ein Manager oder ein Vorstand
der sein eigenes Produkt schlecht redet,sprich Gewinnwarnung, der gehört hochkant aus dem Unternehmen gefeuert werden... Meine Meinung |
1
SAP
Bin leider gestern auch eingestiegen, ich sehe eher die Zeichen auf Rot, zumindest die 100 halten. Maximal Potenzial bis 105. Im Moment sehe eher downside. |
2
Dan38
Du bist gestern eingestiegen und bereust es heute schon? Nach einem Tag? Kein Kommentar. |
0
fangen wir mal mit 105-110 EUR an
aktuell tut sich die SAP Aktie über 100 EUR sehr schwer Folgekäufer zu finden... |
0
Die 100€ stehen zumindest aktuell
SAP |
0
SAP
Verkäuferdruck immer noch hoch. |
0
Rücksetzer zum Kauf nutzen
schaut euch mal die Kursentwicklung ab 2008 an. Da gibt es für mich nur eine Richtung in den nächsten Jahren. Das Cloudgeschäft ist einfach die Zukunft. Wenn SAP mal in einem Unternehmen ist bekommt man es fast nicht mehr raus. |
0
Eine Börsenfach zeitschrift
ratet auf "Hold"
Unter Börsenkenner tuschelt man das zu einem Raus Raus Raus solange man noch mit blauem Auge davon kommt Aber wie gesagt 80€ dann kann man eventuell riskieren |
0
Ich sage mal Schaukelkurs
Um die 100 rein bei 103,xx raus |
0
Löschung
Moderation Zeitpunkt: 24.12.20 14:45 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotische Inhalte
|
0
Löschung
Moderation Zeitpunkt: 28.12.20 10:43 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Me
|
0
Reicht schon die Bewertung
Von SAP
Traurig Der Niedergang |
0
Löschung
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:34 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
|
0
Löschung
Moderation Zeitpunkt: 02.01.21 21:23 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Spam
|
0
Löschung
Moderation Zeitpunkt: 04.01.21 07:19 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
|
0
Löschung
Moderation Zeitpunkt: 26.04.21 10:20 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Spam
|
0
Löschung
Moderation Zeitpunkt: 26.04.21 10:58 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Spam
|
Seite:
1
|
2
von
2