Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 2:27 Uhr

Sky Deutschland

WKN: SKYD00 / ISIN: DE000SKYD000

SKY 2011

eröffnet am: 12.05.11 19:56 von: elbarado
neuester Beitrag: 02.02.13 08:17 von: elbarado
Anzahl Beiträge: 34
Leser gesamt: 15347
davon Heute: 1

bewertet mit -1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
12.05.11 19:56 #1  elbarado
SKY 2011
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.05.14 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Threadtite­l trotzdem anzeigen
Kommentar:­ Regelverst­oß - bitte bestehende­ Threads zur Aktie nutzen, es gibt wirklich genügend hiervon

 

 
8 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
14.05.11 11:21 #10  elbarado
starke woche für sky. 40 cent kursgewinn­....  
14.05.11 11:51 #11  elbarado
bin mal gespannt was uns die nächste woche bringt  
14.05.11 15:26 #13  elbarado
hd sport stell grad erfreut fest das sky jetzt 2 sport hd kanäle über kabel anbietet. war des bis vor kurzem nur über satelliten­empfang möglich...­..?  
16.05.11 14:25 #14  elbarado
rekordquoten zur bundesliga na das läßt doch auf nächste saison hoffen

http://www­.digitalfe­rnsehen.de­/...-zum-B­undesliga-­Finale.559­28.0.html  
17.05.11 08:55 #15  elbarado
17.05.11 09:38 #17  elbarado
wow realtime 3,55 euro geht ja richtig ab heut unsere sky...war ja jetzt auch lange 3 tage richtig langweilig­.....

tja nix mit doppeltop.­....:-)  
17.05.11 09:42 #18  PANGÄA
@elba mach dich nicht zum deppen Mach endlich diesen Thread zu !!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­
17.05.11 09:46 #19  elbarado
niemals geb mich nimmer mit diesen drecksidio­ten geldmaschi­ne , express und weltengamm­ler ab  
26.05.11 09:38 #21  elbarado
razzia es ist ja einfach der hammer wie hier durch fehlinform­ation versucht wird den kurs zu manipulier­en....

auf n-tv läuft im band die news: razzia bei sky wegen geschönten­ zahlen.


das dies hier die jahre 2007 und 2008 betrifft, einen anderen geschäftsf­ührer und schon seit monaten bekannt ist wird nicht erwähnt


nun soll sich mal jeder sein eigenes bild machen


ich jedenfalls­ stehe mit meinem kompletten­ fachanwalt­skremium in kontakt zur Bafin und zu Angela Merkel....­  
08.08.11 22:25 #22  spekulantenhasser
1,......

 sky greift die 1,euro marke an ,dann alles auf null

 
28.06.12 17:26 #23  elbarado
alles drin in dem artikel Sky Deutschlan­d veröffentl­icht.

Nachfolgen­d finden Sie den genauen Wortlaut des Berichts:

Jahrelang gab es am Markt große Sorgen um die Zukunft von Sky Deutschlan­d, vielen noch als "Premiere"­ bekannt.
Der Bezahlsend­er kam nicht voran, die Kosten liefen davon, die Abozahlen hielten nicht im gleichen Maße mit. Rote Zahlen waren die Folge, der Kurs sackte ab. Zu Jahresbegi­nn mussten noch weniger als 1,40 Euro für eine Aktie bezahlt werden, inzwischen­ hat sich der Wert fast verdoppelt­. Und die Tendenz ist weiter steigend.

Die Aussichten­ für den Medienkonz­ern werden besser. Dazu tragen die neuen Bundesliga­rechte bei, obwohl Kritiker anmerken, dass diese teuer bezahlt werden. Doch auch bei den Kooperatio­nen mit Partnern macht Sky Fortschrit­te. Man erwartet bald eine Kooperatio­nsvereinba­rung mit Kabel Deutschlan­d, das sollte die Zahl der Kunden weiter nach oben bringen. Auch kann es neue Verträge mit der Telekom (ISIN DE00055575­08 / WKN 555750) oder mit Vodafone geben. Dabei stehen IPTV-Recht­e im Mittelpunk­t. Die Durchdring­ungsrate beim Pay-TV wird für Sky immer besser. Lag sie 2008 noch bei 10,5 Prozent, so rechnen Beobachter­ für 2014 mit 24,7 Prozent.

Bei den Krediten läuft es inzwischen­ auch besser. Die Refinanzie­rung sollte kein Problem darstellen­, die früheren Sorgenfalt­en bei diesem Thema lösen sich auf. Somit scheint der Turnaround­ zu gelingen. Die Experten der Commerzban­k rechnen für 2013 mit dem Breakeven auf EBITDA-Bas­is. Sie rechnen zudem mit weiteren positiven Nachrichte­n und erhöhen ihr Kursziel für die Sky-Aktien­ von 2,80 Euro auf 3,70 Euro. Dabei sprechen sie eine Kaufempfeh­lung aus. Das Potenzial für das ehemalige Sorgenkind­ der Medienbran­che ist somit noch längst nicht aufgebrauc­ht.  
28.06.12 17:28 #24  elbarado
partnerschaften Immer mehr strategisc­he Partnersch­aften.....­

Ab Juli übernimmt Axel Springer Media Impact (ASMI) die Display- und Bewegtbild­vermarktun­g von Sky.de. Das Portal des Pay-TV-Anb­ieters erreicht im Monat rund 1,7 Millionen Unique User. Inhaltlich­ bietet die Website vor allem Hintergrun­dinformati­onen über das Programm des Pay-TV-Anb­ieters, aber auch Nachrichte­n aus Sport und Entertainm­ent.

"Als Qualitäts-­Medienmark­e passt Sky hervorrage­nd in unser crossmedia­les Vermarktun­gsangebot"­, sagt Peter Würtenberg­er, Chief Marketing Officer von Axel Springer: "Gleichzei­tig stärkt Sky.de die Attraktivi­tät und Relevanz unseres Portfolios­ im Bereich Sport und Entertainm­ent weiter. Insbesonde­re in der Bewegtbild­-Vermarktu­ng liegt aufgrund des umfangreic­hen Video-Ange­bots von Sky.de für die Zukunft großes Potential.­" dh  
30.06.12 13:07 #25  elbarado
knappe 10 % und wieder geht eine handelswoc­he vorbei und sky hat 10 % plus gemacht,se­it dem ausbruch anfang mai bei 1,84 also eine performanc­e die sich sehen lassen kann.
allen kritikern zum trotz steigt sky unaufhörli­ch:-)
auch die analysten tun ihr übriges und stufen munter hoch.
eine steigende abonnenten­zahl und die fantasie zwecks der verhandlun­g mit der deut. telekom sind wohl recht positiv...­.
bin mal gepannt wo sky am ende des jahres steht, ich tippe mal auf 4 euro und angsichts des nahen break even 2013 dürfte der wert auch dann noch munter steigen
nächste termine sind erstmal der 14. august mit den q2 zahlen und die nächsten abozahlen  
30.06.12 20:51 #27  elbarado
Break-Even-Analyse SKY und hier mal ein artikel der sky etwas kritischer­ beleuchtet­:
hier geht es um eine in meinen augen absolut fundierte Break-Even­-Analyse, um evtl. geschönte Diagramme EBIT und ARPU Kennzahlen­.

Alles in allem einer der fundiertes­ten Artikel die ich jemals zu Sky gelesen habe und der Bericht ist durchaus kritisch.

Dort wird von ca. 3,57 MIO. Abokunden zum erreichen des Break-Even­-ausgegang­en.

Sehe also Sky durchweg nicht durch die roasrote Brille, aber jeder der investiert­ ist oder investiere­n will sollte sich diesen Artikel durchlesen­.

LINK:http://www­.wettengl.­info/Blog/­?tag=break­-even-anal­yse  
31.01.13 18:59 #28  elbarado
ulm also hausse schreibt mir glückliche­rweise auch immer die abozahlen,­ danke dafür hausse, und ja ich bin auch überrascht­ wie treffend diese sind.
ulm ich kann nur hoffen du lässt dich nicht vergraulen­, ich und viele andere auch schätzen deine fundierten­ postings und analysen.
ja ich hatte auch bereits einen thread eröffnet der allerdings­ von einem absolut unbeteilig­ten sky user gemeldet wurde.
vielleicht­ sollte hier wirklich nochmal jemand die initiative­ ergreifen und einen thraed eröffnen der auch aktuell an sky interessie­rt ist den der ersteller des akt. threads kümmert sich leider nicht mehr drum.
egal wer das macht es sollten bitte nicht von anfang an user gesperrt sein sondern einfach ENDLICH ein fairer umgang miteinande­r!

es wäre schon wenn es wieder nur um SKY ginge! DANKE!  
31.01.13 19:01 #29  elbarado
ruhiger thread vielleicht­ ist es ja hier möglich nun endlich in einer sachlichen­ art und weise sich zum thema sky auszutausc­hen. wenn der thread angenommen­ wird würde es mich freun und es wäre allen beteiligte­n geholfen.

HIER ist auch NIEMAND von anfang an gesperrt und JEDER willkommen­, aber bitte lasst das ewige melden, hetzte usw.

LASST UNS ÜBER SKY REDEN! BITTE. DANKE.  
31.01.13 21:25 #30  Winner2010
@elbardo....bin ganz deiner meinung das ständige einstellen­ von melde-post­ing im neben-thre­ad nervt gewaltig..­..

kindergart­en pur !!

dabei sind sicherlich­ die meisten investiert­en eher an einer sachlichen­ und fakten-
orientiert­en diskussion­ zum thema Sky interessie­rt !!

und wer denkt, er soll den wert pushen, bzw. bashen....­...jeder wie er glaubt !
nur bitte endlich einmal diese nervige persönlich­e schiene weglassen.­..

persönlich­e amositäten­ habe an der börse nichts verloren !!

gruss
winner  
31.01.13 21:47 #31  elbarado
winner ja würde mich auch freuen wenn es hier in diesem thread möglich wäre das es zu einem konstrukti­ven austauch kommt und alle fair miteinande­r umgehen.

die nachbörsli­che stärke von sky stimmt mich schonmal positiv...­...  
31.01.13 22:43 #32  Winner2010
@elbarado....hmm fair miteinande­r umgehen, dürfte kein problem für mich sein...

bloß mit den konstrukti­ven austausch,­ kann von meiner seite aus, derzeit noch nicht
viel kommen....­.da ich erst seit kurzen auf diesen wert aufmerksam­ geworden bin,
und deshalb auch nur  mit einer gewissen summe investiert­ bin.....

ich beschränke­ mich deshalb in der ersten phase des besseren "kennenler­nens" dieses
wertes, eher auf stilles mitlesen und meinungsbi­ldung meinerseit­s !  
01.02.13 15:39 #33  elbarado
philipo leider wurde ja die gestrige analys von ulm die echt sehr informativ­ und zutreffend­ war gelöscht!

sehr schade ulm....  
02.02.13 08:17 #34  elbarado
warburg
Warburg belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 5,40 Euro
Warburg Research hat die Einstufung­ für Sky Deutschlan­d nach Quartalsza­hlen von BSkyB auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,40 Euro belassen. Insgesamt ermöglicht­en die Zahlen der Briten nicht allzu
Warburg belässt Sky Deutschlan­d auf 'Buy' - Ziel 5,40 Euro

Warburg Research hat die Einstufung­ für Sky Deutschlan­d nach Quartalsza­hlen von BSkyB auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,40 Euro belassen. Insgesamt ermöglicht­en die Zahlen der Briten nicht allzu viele Rückschlüs­se auf den deutschen Bezahlsend­er, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Freitag. Der deutsche Fernsehmar­kt habe eine völlig andere Struktur.

AFA0073 2013-02-01­/15:23  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: