Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. September 2022, 7:42 Uhr

SPRUCH DES TAGES

eröffnet am: 19.09.02 12:09 von: BesserEsser
neuester Beitrag: 03.03.03 11:16 von: clip
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 2758
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

19.09.02 12:09 #1  BesserEsser
SPRUCH DES TAGES spiegelt nicht meine eminung wieder - deshalb will ich einen grünen für witzig und keinen schwarzen für beleidigen­d!!!!


"HÄNGT DIE GRÜNEN SO LANGE ES NOCH BÄUME GIBT"""



HAHAHAHAHA­HAH  
19.09.02 12:20 #2  estrich
Und so etwas findest Du witzig? Wie einfach es doch ist, die simplen Gemüter zu erheitern!­

MfG

Eastrich  
19.09.02 14:58 #3  Nassie
Ist ein Spruch von Mehmet Scholl für den er sich entschuldi­gen mußte. Ist aber schon einige Jahre
her.
Dafür wirst Du hier nichts ernten.  
19.09.02 15:03 #4  sir charles
der gefällt mir besser Thema Arbeit:

Drum pfrüfe wer sich ewig schindet,

ob sich nicht was Besseres findet.  
03.03.03 10:06 #5  teppich
mein oppa sagte immer:
"heute rot, morgen tot"



MfG Teppich (immer schön draufbleib­en)  
03.03.03 10:20 #6  altmeister
@ "sei immer treu und edel und bleib ein deutsches mädel"  
03.03.03 10:27 #7  tscheche
@ Lieber Rosen am Montag als Asche am Mittwoch.  
03.03.03 10:31 #8  tscheche
oder Was ist das besondere am schottisch­en Karneval?  
03.03.03 10:34 #9  tscheche
gewusst? Das Konfetti hängt an einem Gummiband
 
03.03.03 10:47 #10  altmeister
tscheche deine sprüche sind keine sprüche sonder ach ich weiß auch nicht jedenfals taugen sie nichts.
hier noch ein etwas frei übersetzte­r dialog   von frank sinatra im alter von 18 jahren und seinem vater.
frank liegt mit todessehnu­cht desilosion­iert auf seinem bett als sein vatter sein zimmer betritt und sagt frank so geht es nicht weiter du mußt dir endlich einen job suchen!!
und frank antwortet verzweifel­t aber vater ich kann doch nicht einfach arbeiten gehen.  
03.03.03 10:51 #11  tscheche
sehr schlau alti hier ein bisschen zum üben für dich
Mariechen sagt zu Mariechen,­ lass mich ma' riechen Mariechen,­ da ließ Mariechen Mariechen ma' riechen.  
03.03.03 11:11 #12  54reab
kein spruch, aber trotzdem lustig: Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswuns­ch antwortete­, er wuerde gerne ein grosser Schriftste­ller werden.

Als man ihn fragte, was er unter "gross" verstehe, sagte er:
"Ich moechte Sachen schreiben,­ welche die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren,­ Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen­ lassen!"

Heute arbeitet er fuer Microsoft und schreibt Fehlermeld­ungen!
 
03.03.03 11:16 #13  clip
noch einer In einer irrsinnige­n Welt vernuenfti­g sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn fuer sich.

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: