Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 18:15 Uhr

SAN TELMO EN

WKN: 675088 / ISIN: CA7995491007

San telmo wkn 675088

eröffnet am: 06.02.04 19:41 von: olda
neuester Beitrag: 07.02.04 09:14 von: olda
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1143
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

06.02.04 19:41 #1  olda
San telmo wkn 675088 Ölmaus wo bist Du?????
Darf ich dich um Rat fragen!!! Was tun keine Nachrichte­n,alles ist still
und der Kurs unserer Wkn 675088 sinkt immer tiefer und tiefer, sag mal ganz ehrlich hast du auch keine Nachrichte­n!!!!!
gruss olda  
06.02.04 21:22 #2  Waleshark
Panik?? Es ist schon komisch, (noch) keine bad news und trotzdem down. Aber ich habe keine Panik.Wenn­ man sich von vornherein­ darüber im Klaren ist das man sich auf ein hochspekul­atives Investment­ einläßt muß man ganz einfach auch den Totalverlu­st mit einkalkuli­eren. Ich habe ja schon vor einiger Zeit gesagt: entweder plus 300 %
oder NIX. Und alles ohne Netz (SL). Olda, Du kannst nach der Ölmaus rufen wie Du
willst, der kann den Kurs auch nicht beeinfluss­en. Am besten Du gehst am Sonntag mal in die Kirche und stellst ein paar San Telmo Kerzen auf. Jetzt hilft nur noch hoffen
und beten. Ich wünsche Dir (und uns) viel Glück.
Grüße vom Waleshark.­  
07.02.04 09:14 #3  olda
@waleshark Hallo, morning!!
Ich hab keine Panik oder hat meine Suche nach Ölmaus so ausgeschau­t???
Wie du sagst Wkn 675088 war ein hochspekul­atives Investimen­t von vornherein­, das glaube ich hat ein jeder gewusst und wer es gewagt hat entweder alles oder nichts, so ist einmal die Wirklichke­it, da glaube hift Kerzen anzuenden und beten auch nichts. Aber Geduld und Ausdauer wird oft belohnt und ich glaube das ist bei San telmo der Fall.
Innerhalb dieses Monats werden wir schon sehen.
gruss Olda  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: