Sartorius: Warum ...
eröffnet am: | 07.04.04 12:20 von: | Robin |
neuester Beitrag: | 25.04.21 13:09 von: | Doreenifrpa |
Anzahl Beiträge: | 174 | |
Leser gesamt: | 105055 | |
davon Heute: | 4 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
07.04.04 12:20
Robin
Sartorius: Warum ...
sind denn die Vorzüge mit 21% im plus und bei den Stämmen passiert nix. Bitte um Erklärung. SARTORIUS ( 716563)
148 Postings ausgeblendet.
08.06.20 14:18
chacul
Ich
habe jetzt die 1. Tranche gekauft, der heutige Rücksetzer kommt mir sehr gelegen. Es kann zwar jetzt noch weiter korrigieren, aber ich will dabei sein, falls die Aktie sich an der 273€ doch noch fängt. Die Nachrichten von Unternehmensseite sind ja durchweg gut, die ist aber einfach zu heiß gelaufen. Das wird gerade abgebaut.
08.06.20 23:45
Falco447
Auch
wieder bei 274 eingestiegen. Die Aktie mag zwar evtl. noch weiter nachgeben, wissen kann es niemand. Aber über kurz oder lang wird der Kurs wieder anziehen, da bis jetzt Sartorius langfristig schon seit Jahren nicht enttäuscht hat. Hoffe nur das wenn die Erholung eintritt, dies langsamer von statten geht. An sich würde ich gerne langfristig die Aktie halten. Nur wenn es zu rasch nach oben geht, bin ich leider immer dazu geneigt Gewinne mit zu nehmen.
29.06.20 14:55
alpenland
UBS sieht nur noch 212€
Es gibt zwar eine Empfehlung eines BB, aber
- Lieferungen für Covid flauen irgendwann ab
- das KGV liegt bei 80 !! für nächstes Jahr bei 67
- die Rendite 0.87% "¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨1.06%
auch wenn dies eine gute Firma ist, ich warte mal auf das UBS Ziel (zum ev Kauf)
- Lieferungen für Covid flauen irgendwann ab
- das KGV liegt bei 80 !! für nächstes Jahr bei 67
- die Rendite 0.87% "¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨1.06%
auch wenn dies eine gute Firma ist, ich warte mal auf das UBS Ziel (zum ev Kauf)
23.07.20 19:23
philipo
von uli geschrieben (sartorius hautnah)
leute ich komme aus GÖTTINGEN,jeden tag fahre ich bei sartorius vorbei und freue mich mit meinen 20 stk. an diesem GIGANTISCHEM unternehmen beteiligt zu sein.
alles super MODERN,GLÄSERNE fassaden,durch nachtschicht BELEUCHTET.überall neue BAUSTELLEN.ja,die investieren in die zukunft,dahin fließen ihre GEWINNE.
treffe ab und zu mal mitarbeiter von sartorius,die sind von ihrer firma super BEGEISTERT,letzte woche bekam ein mitarbeiter ein ELEKTRO FAHRAD f. knapp 3000€ durch die spedition geliefert.
ich hatte da gerade zu tun,sartorius beteiligt sich an der LEASING-FINANZIERUNG seiner mitarbeiter.
nur ein beispiel was sartorius alles auf die beine stellt für die ZUKUNFT und für seine MITARBEITER,da ja kaum jemand hier im forum mal was darüber schreibt.
in diesem sinne,weiter gute geschäfte.
Uli aus GÖTTINGEN
alles super MODERN,GLÄSERNE fassaden,durch nachtschicht BELEUCHTET.überall neue BAUSTELLEN.ja,die investieren in die zukunft,dahin fließen ihre GEWINNE.
treffe ab und zu mal mitarbeiter von sartorius,die sind von ihrer firma super BEGEISTERT,letzte woche bekam ein mitarbeiter ein ELEKTRO FAHRAD f. knapp 3000€ durch die spedition geliefert.
ich hatte da gerade zu tun,sartorius beteiligt sich an der LEASING-FINANZIERUNG seiner mitarbeiter.
nur ein beispiel was sartorius alles auf die beine stellt für die ZUKUNFT und für seine MITARBEITER,da ja kaum jemand hier im forum mal was darüber schreibt.
in diesem sinne,weiter gute geschäfte.
Uli aus GÖTTINGEN
20.10.20 20:13
Falco447
Hammer
Zahlen, anders kann man es nicht sagen.
https://www.sartorius.com/en/company/newsroom/...e-news/573922-573922
https://www.sartorius.com/en/company/newsroom/...e-news/573922-573922