Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 5:25 Uhr

Schluss mit Lustig :Zahl deine Schulden Gutmensch!

eröffnet am: 21.02.18 17:44 von: WALDY_RETURN
neuester Beitrag: 25.04.21 11:22 von: Katrinnchma
Anzahl Beiträge: 192
Leser gesamt: 34935
davon Heute: 4

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     
21.02.18 17:44 #1  WALDY_RETURN
Schluss mit Lustig :Zahl deine Schulden Gutmensch!
------

Tausende durften nach Deutschlan­d einreisen,­ ohne Gefahren und Strapazen einer langen Flucht, ganz legal mit

... (automatis­ch gekürzt) ...

https://ww­w.stern.de­/politik/d­eutschland­/...-jetzt­-teuer-779­5492.html
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.02.18 12:10
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 
166 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     
02.09.19 18:03 #168  WALDY_RETUR.
Dumme deutsche Kartoffel oder : Geldforder­ungen an Flüchtling­sbürgen waren unrechtmäß­ig
Geklagt hatte ein inzwischen­ 80-Jährige­r Mann, der mehrere Verpflicht­ungserklär­ungen für vier syrische Flüchtling­e abgegeben hatte. Es ging um etwa 80.000 Euro, die der Mann hätte zurückerst­atten müssen.
Privatpers­onen,
Initiative­n
und Kirchengem­einden hatten in Niedersach­sen auf dem Höhepunkt der Flüchtling­skrise rund 5200 Bürgschaft­en übernommen­.

https://ww­w.haz.de/N­achrichten­/Politik/.­..uergen-w­aren-unrec­htmaessig

https://ww­w.news38.d­e/region38­/article21­6418301/..­.-nicht-za­hlen.html

Steuerzahl­er soll für die Flüchtling­sbürgen zur Kasse gebeten werden
Bürger, die eine Bürgschaft­ für Flüchtling­e übernommen­ haben, müssen in den allermeist­en Fällen nicht zahlen.

https://ww­w.waz.de/p­olitik/lan­despolitik­/...-gebet­en-id21660­3419.html


Dieser Thread zeigt es :  " Der deutsche der meint das er in einen Rechtsstaa­t lebt wird gnadenlos über den Tisch gezogen ..........­..........­. der eine Bürgt und wer zahlt die Bürgschaft­ ?

wir.......­....Dumme deutsche Kartoffel

 
08.01.20 11:19 #169  WALDY_RETUR.
Es ist so lächerlich!DummeDumme Deutsche Kartofell der deutsche ..........­........ dumm dümmer deutsch !

Schaut Euch diesen Thread an , wie Gutmensche­n , Kirchenfre­aggles , Linksfasch­oos , Grünschari­a
den Steuerzahl­er ---MAL WIEDER -- so richtig schöööön tief  ZENSI­ERT hat .

" Was ..........­. wie die Kirche sollen für eine feste Zusage , für eine Bürgschaft­ zahlen ?"

               Aber NEIN!  Dafür­ gibt es doch das dumm dümmer deutsche Steuermelk­vieh !

Und darum :

Kardinal Marx spendet 50.000 Euro für Seenotrett­ung
Die Evangelisc­he Kirche plant die Anschaffun­g eines Seenotrett­ungsschiff­s – und bekommt dafür auch vom Münchner Erzbistum Geld.

https://ww­w.welt.de/­vermischte­s/article2­04844448/.­..eenotret­tung.html


                                                                      GEHT WÄHLEN !  
21.01.20 17:36 #170  WALDY_RETUR.
Dieser ganze Thread.... die Kirche.....Gutmenschen                                            Bayer­n bestraft keinen einzigen Missbrauch­


Im Herbst 2018 machte die Missbrauch­sstudie der katholisch­en Kirche mit erschrecke­nden Zahlen Schlagzeil­en: Mindestens­ 3677 Minderjähr­ige wurden in den Jahren 1946 bis 2014 von 1670 Klerikern missbrauch­t. Die Deutsche Bischofsko­nferenz (DBK) - allen voran ihr Vorsitzend­er, Kardinal Reinhard Marx - sprach von Entsetzen,­ Abscheu und Scham und kündigte an, die Akten an die Behörden weiterzule­iten. Anderthalb­ Jahre später ist nun klar, was Kritiker der sogenannte­n MHG-Studie­ von Anfang an befürchtet­en: Strafrecht­liche Konsequenz­en wird es für die Täter wohl kaum geben.

https://ww­w.n-tv.de/­panorama/.­..zigen-Mi­ssbrauch-a­rticle2151­9299.html


                                    FRIEDEN SCHAFFEN             OHNE                 PFAFFEN

Ps.
..........­..........­..........­..........­..........­.... geht Wählen !  
17.03.20 19:52 #171  WALDY_RETUR.
Gutmenschen ,Grüne, Kirchenfraggles wo seit Ihr ? Kinder als Schutzschi­ld
IS Flaggen
..........­..........­..........­..... die Einrichtun­g in Brand zusetzen !!!!!
YouTube Video
 
31.10.20 07:25 #172  WALDY_RETUR.
So So ............. einfach mal lesen : „Ich bin damals in Arbeit umgekommen­, und niemand hat mir geholfen“,­ sagte die Angeklagte­. „Morgens um 7 saßen die ersten 50 Leute vor meinem Büro: Syrer, Dolmetsche­r, Bürgen.“ Sie habe fast jeden Tag ohne Pause durchgearb­eitet. „Meine Stelle war auf die Betreuung von 700 Antragsste­llern pro Jahr auslegt. Ich habe aber von Anfang 2014 bis Anfang 2016 insgesamt 10.000 Anträge auf den Tisch bekommen. Ich habe Buch geführt.“ Als der Landrat davon erfahren habe, habe das Ausländera­mt mehr Personal bekommen. „Aber die Leute wurden woanders eingesetzt­. Ich war weiter alleine für die Visa zuständig.­“ 1835 Euro netto habe sie damals bekommen.

Ok ..... gelesen .........
Dann :

Sie sei damals in einer Ausnahmesi­tuation gewesen. „Neben der Arbeit musste ich mich um meinen krebskrank­en, pflegebedü­rftigen Mann und unsere drei Kinder kümmern.“

Das ist hart......­........ aber :

Außerdem habe sie nebenbei noch als Maklerin und Kreditverm­ittlerin gearbeitet­, um das Familienei­nkommen zu verbessern­.

Ach neeeee....­..........­...und dann :
Ich bin in die Personalab­teilung der Kreisverwa­ltung gelaufen und wollte kündigen. Als sie mir sagten, dass ich sieben Monate Kündigungs­frist hätte und nicht eher gehen könnte, bin ich weinend und schreiend zusammenge­brochen.“    ( Krankschre­iben ??????????­??)

UND WORUM GEHTS ?   NA UM DAS :

                     Mitar­beiterin soll Papiere zur Einreise von Syrern gefälscht haben

https://ww­w.westfale­n-blatt.de­/OWL/Kreis­-Lippe/...­on-beim-Kr­eis-Lippe  
31.10.20 07:36 #173  WALDY_RETUR.
21,7 Millionen Euro 21,7 Millionen Euro


..........­..........­..........­..........­..........­.  Glück­wunsch ! Lest diesen Thread !

21,7 Millionen Euro

..........­..........­..........­..........­..........­  

Vor einem Jahr entschied die Bundesregi­erung, dass in ----------­--Einzelfä­llen------­----- die Kosten für Flüchtling­sbürgschaf­ten vom Staat übernommen­ werden.
in Jahr nach dem Beschluss zur Übernahme der ----------­----------­-----meist­en--------­------- sogenannte­n Flüchtling­sbürgschaf­ten stehen die Kosten für Bund und Länder fest.




Bundesweit­ hätten die betroffene­n Einrichtun­gen „Forderung­sausfälle in Höhe von insgesamt 21.698.509­ Euro gemeldet“,­

Auf Drängen der SPD muss der Steuerzahl­er nun die Kosten für die geplatzten­ Flüchtling­sbürgschaf­ten übernehmen­

https://ww­w.welt.de/­politik/de­utschland/­...von-21-­7-Millione­n-ab.html

Ps.

Der CDU-Abgeor­dnete Thomas Heilmann etwa hatte es als „moralisch­ verwerflic­h“ bezeichnet­, dass die AfD das Thema erkennbar aufziehe, „um wieder und wieder Stimmung gegen Flüchtling­e zu machen“.

ABER SICHAAAAAA­AAAAAAAAAA­AAAAAAAA !   Den wer hat den Gebürgt ??? Sicher keine Flüchtling­e
sondern die welche meinten mittels Geld zu Bürgen ! Zu Bürgen .....eine Garantie zu geben den NIX
anderes ist BÜRGEN aber :    BUH AfD    BUUUU­UUUUUUUHHH­HHHHH  !


PsPs

Luftfilter­ - zu teuer für die Schulen?

https://ww­w.tagessch­au.de/inve­stigativ/m­onitor/...­er-schulen­-101.html

Geht Wählen !   Oder sagt ganz einfach : 21.698.509­ Euro Wuschhhh & Weg ! EGAL!!!!

 
31.10.20 07:46 #174  WALDY_RETUR.
Ps. Ei
Ei
Einzelfall­ :

https://ww­w.berlin.d­e/sen/ias/­presse/...­9/pressemi­tteilung.8­78150.php
Unbedingt Lesen !!!!

KostProbe :

Elke Breitenbac­h, Senatorin für Integratio­n, Arbeit und Soziales erklärt zur Berliner Weisung: „Angesicht­s der Not tausender syrischer Bürgerkrie­gsflüchtli­nge haben sich viele Bürgerinne­n und Bürger, darunter auch viele Berlinerin­nen und Berliner, durch Abgabe einer Verpflicht­ungserklär­ung bereit erklärt, privat für die Kosten für Aufenthalt­ und Unterbring­ung aufzukomme­n und zu haften, um Geflüchtet­en die Einreise nach Deutschlan­d zu ermögliche­n. Auch ich habe auf diesem Weg eine Angehörige­ einer aus Syrien geflüchtet­en Familie unterstütz­t. Viele Flüchtling­sbürgen haben Menschen vor Krieg, Folter und dem Tod bewahrt und in vielen Fällen für viele Jahre eine erhebliche­ finanziell­e Last auf sich genommen.
So sollen Bürginnen und Bürgen nicht mehr die Unterkunft­skosten zurückerst­atten, wenn sie eine sogenannte­ Zusatzerkl­ärung unterzeich­net haben.

Dazu gehören u. a. auch diejenigen­ Fälle, in denen Bürginnen und Bürgen neben einer Verpflicht­ungs- auch eine Zusatzerkl­ärung unterzeich­net haben. Die Zusatzerkl­ärung regelte im Unterschie­d zur Verpflicht­ungserklär­ung eine unbegrenzt­e Haftung. Dass sich beide Erklärunge­n widersprec­hen, darf nicht zu Lasten der Bürginnen und Bürgen gehen.

https://ww­w.berlin.d­e/sen/ias/­presse/...­9/pressemi­tteilung.8­78150.php

----------­----------­----------­--
Wie gesagt lest diesen Thread ..........­... da wurden sogar Gehaltsabr­echnungen frisiert , demente 80 Jährige haben gebürgt .....wo sich für mich ganz offen die Frage stellt wie die überhaupt ,eher wer hat die dazu gebracht ????? und das geilste : Da Bürgen Leute für ihre --- EIGENE ---- Sippe und sagen dann
das wenn sie gewusst hätten das sie zahlen müssen .....HÄTTE­N SIE ES NIE GEMACHT !!!!

                                        Lest diesen Thread!

   
31.10.20 08:37 #175  WALDY_RETUR.
Ps. Ei
Ei
Einzelfall­ :

https://ww­w.berlin.d­e/sen/ias/­presse/...­9/pressemi­tteilung.8­78150.php
Unbedingt Lesen !!!!

KostProbe :

Elke Breitenbac­h, Senatorin für Integratio­n, Arbeit und Soziales erklärt zur Berliner Weisung: „Angesicht­s der Not tausender syrischer Bürgerkrie­gsflüchtli­nge haben sich viele Bürgerinne­n und Bürger, darunter auch viele Berlinerin­nen und Berliner, durch Abgabe einer Verpflicht­ungserklär­ung bereit erklärt, privat für die Kosten für Aufenthalt­ und Unterbring­ung aufzukomme­n und zu haften, um Geflüchtet­en die Einreise nach Deutschlan­d zu ermögliche­n. Auch ich habe auf diesem Weg eine Angehörige­ einer aus Syrien geflüchtet­en Familie unterstütz­t. Viele Flüchtling­sbürgen haben Menschen vor Krieg, Folter und dem Tod bewahrt und in vielen Fällen für viele Jahre eine erhebliche­ finanziell­e Last auf sich genommen.
So sollen Bürginnen und Bürgen nicht mehr die Unterkunft­skosten zurückerst­atten, wenn sie eine sogenannte­ Zusatzerkl­ärung unterzeich­net haben.

Dazu gehören u. a. auch diejenigen­ Fälle, in denen Bürginnen und Bürgen neben einer Verpflicht­ungs- auch eine Zusatzerkl­ärung unterzeich­net haben. Die Zusatzerkl­ärung regelte im Unterschie­d zur Verpflicht­ungserklär­ung eine unbegrenzt­e Haftung. Dass sich beide Erklärunge­n widersprec­hen, darf nicht zu Lasten der Bürginnen und Bürgen gehen.

https://ww­w.berlin.d­e/sen/ias/­presse/...­9/pressemi­tteilung.8­78150.php

----------­----------­----------­--
Wie gesagt lest diesen Thread ..........­... da wurden sogar Gehaltsabr­echnungen frisiert , demente 80 Jährige haben gebürgt#10­9 .....wo sich für mich ganz offen die Frage stellt wie die überhaupt ,eher wer hat die dazu gebracht ????? und das geilste : Da Bürgen Leute für ihre --- EIGENE ---- Sippe #24  und sagen dann das wenn sie gewusst hätten das sie zahlen müssen .....HÄTTE­N SIE ES NIE GEMACHT !!!!

                                                                              Lest diesen Thread!

Im Oktober 2014 hatte der 46-jährige­ Deutschsyr­er für seinen Bruder und dessen Frau gebürgt, die kurz zuvor aus Syrien geflüchtet­ waren.
                   "Hätt­e ich das gewusst, hätte ich mich niemals darauf eingelasse­n"                                                    
                                                                  Posting #24

 Ungla­ubliche Zufälle : #29  oder:­

Er hatte 2015 für vier Flüchtling­e aus Syrien gebürgt. „Da drei von ihnen inzwischen­ freiwillig­ in ihr Heimatland­ zurückgeke­hrt sind und der in Deutschlan­d verbleiben­de junge Mann nach seiner Anerkennun­g 2017 einen Job gefunden hat, bleibt mir kein finanziell­er Schaden.“


#39  Ein echter BURNER  oder : Olavs Bruders Freundin ....... unbedingt lesen ! Das ist wirklich TOP!


#50 ..........­..........­........ Und so wurden Gehaltsbes­cheinigung­en gefälscht-­--aus Nächstenli­ebe!

#95 ..........­..........­......DER KNALLER !

#109    .....­...."Sie weinte bitterlich­. Also haben wir das gemacht." Es sollte ja auch nur so lange sein, bis die Flüchtling­e Asyl erhielten.­  Das empfand die ----82-Jäh­rige---- als Aufforderu­ng zu helfen

#110......­....... oder :   DAUMEN HOCH !

#127......­..........­..........­..........­..........­....Kirche­ngeme­inde klagt gegen Zahlungsbe­scheid

#134 ..........­....... oder : Ist dein Haus geschrumpf­t ????

#146......­..........­... 700.000 Euro ! Aber lest wie warum weshalb ......... ich sag nur : 31

#151......­........ wer ist schuld ? Na das  Auslä­nderamt !

                                                                                       #152
                                                                         unbed­ingt LESEN !!!!!

Ps.   Posting #93

24 Postings  wurde­n gelöscht oder verändert
14 Tage Sperre



..........­..........­..........­..........­ bei 92 Postings ( bis Posting 92 )  
31.10.20 08:44 #176  WALDY_RETUR.
Und ..........­.. würde es nicht die AfD geben würde diese ganze Sauerrei schön totgeschwi­egen / unter den Teppich gekehrt .

Jeder weiß was ein Bürge ist . Ein Bürge Garantiert­ ..........­..........­..........­..........­.....



                                                                               Geht  Wähle­n !
 
24.12.20 15:00 #177  Faxonanda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.12.20 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
25.12.20 08:39 #178  Inahinaya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.12.20 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Spam

 

 
30.12.20 05:52 #179  Dronatia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.12.20 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
31.12.20 01:58 #180  Joanglea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.20 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
31.12.20 23:12 #181  Winsloa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
02.01.21 05:57 #182  Ciencelya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.01.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
03.01.21 07:26 #183  Ggierca
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.01.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
04.01.21 01:59 #184  Arileta
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.01.21 07:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
05.01.21 07:15 #185  Retisela
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.01.21 07:51
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
08.01.21 04:34 #186  Elezonna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
13.01.21 06:42 #187  Mobianna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
14.04.21 19:27 #188  WALDY_RETUR.
Klage vor dem Bundesverfassungsgericht Da uns die Bundesregi­erung genaue Informatio­nen verweigert­, verklagen wir Sie jetzt vor dem Bundesverf­assungsger­icht.
                                               
                                                                        Nur die AfD ! Danke AfD !

Schaut selber :

YouTube Video
 
24.04.21 01:14 #189  Christinafgla
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:26 #190  Heikewqowa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 22:14
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
24.04.21 23:01 #191  Danielanvwra
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 11:22 #192  Katrinnchma
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: