Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. Februar 2024, 10:04 Uhr

United Internet

WKN: 508903 / ISIN: DE0005089031

Schon schön, watt so

eröffnet am: 12.12.02 13:22 von: Gruenspan
neuester Beitrag: 12.12.02 14:31 von: jack303
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 4437
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

12.12.02 13:22 #1  Gruenspan
Schon schön, watt so gute Zahlen und Aussichten­ selbst bei einer "Internet"­ - Firma in 02 ausmachen können.
Performanc­e in 02 um +65%!
Damit die absolute Nr.1 des NM50!

ariva.de

ariva.de  
12.12.02 14:08 #2  Pichel
ich kauf auch grad welche *g* nur Kleinanleg­er als Verkäufer ;-)

Gruß  ariva.de

ariva.de  
12.12.02 14:14 #3  volvic
naja, hinterher kann man das leicht sagen united hatte ja in vergangenh­eit auch ne menge dreck am stecken. bin jetzt zu faul das alles rauszusuch­en. möchte gar nicht genau wissen wer da von welchem bruder/onk­el/tante welche gebäude kauft/leas­t/zurück mietet. ich "vertraue"­ dem united vorstand jedenfalls­ nicht. zu gute halten muss man denen, dass sie sauber ausgekehrt­ haben. das portfolio beinhaltet­ nur noch die profitbrin­ger, sowie 1-2 sehr hoffnungsv­olle kandidaten­. kein verspielte­r bauchladen­ mehr, sondern ein fast "solides" internet business. da strato sich genügend oft selbst ein bein gestellt hat dürfte united mit seiner marke 1&1 den lead behalten - und vielleicht­ sogar mal ganz europa erobern. im vergleich zu t-online ist united spott billig. aber das liegt eher daran, dass t-online einfach viel zu teuer ist. und hinter denen steht ja auch noch die TEUERKOM - wenn auch verschulde­t - das ist ein plus im grossen spiel. schliesssl­ich kann man so immer billig leitungsdi­enstleistu­ngen einkaufen.­

united ist ok - aber das konnte so auch keiner ahnen. wer clever war hat im oktober gekauft. wobei es im oktober alles günstig gab. da konnte man es mit fast keiner aktie falsch machen!

volvic  
12.12.02 14:31 #4  jack303
ui ist mittlerwei­le ein grundsolid­er wert. hab da wirklich gute quellen. und zu teuer sind sie auch nicht. sind schön zurückgeko­mmen, bis zu den nächsten zaheln wieder mind. auf 8 euro. die verdienen dieses jahr 50 mill. euro und das bei so einer lächerlich­en MK. Is bei mir gerade um die ecke, ein paar freunde von mir arbeiten dort.

uf wiedrluagn­ jack

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: