Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. März 2023, 14:43 Uhr

Sebastian Turner tritt zur Stuttgarter OB-Wahl an

eröffnet am: 17.03.12 14:37 von: koelnerschwabe
neuester Beitrag: 17.03.12 14:57 von: koelnerschwabe
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 3111
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

17.03.12 14:37 #1  koelnerschwabe
Sebastian Turner tritt zur Stuttgarter OB-Wahl an Das Ergebnis wird verkündet - und ist überrasche­nd eindeutig.­ Auf Sebastian Turner entfallen 462 Stimmen, auf Andreas Renner 231. Damit ist der parteilose­ Turner der offizielle­ Bewerber der CDU bei der OB-Wahl im Oktober. Die Mitglieder­ Spenden stehenden Applaus. Quelle Stuttgarte­r Zeitung

Ich finde es klasse und freue mich sehr über den Weitblick der Stuttgarte­r CDU!

Zu diesem Erfolg meinen herzlichen­ Glückwunsc­h an Sebastian Turner! Nun wünsche ich ihm sehr viel Kraft für den harten und spannenden­ OB-Wahlkam­pf.  
17.03.12 14:57 #2  koelnerschwabe
Turner sorgte mit Umfrage für Aufsehen Der 45-jährige­ Turner hatte zuletzt mit einer repräsenta­tiven Umfrage für Aufsehen gesorgt. Darin sagten 60 Prozent der Befragten,­ dass es „ein Vorteil“ wäre, wenn der nächste OB in Stuttgart keiner Partei angehört. Die Umfrage, für die der frühere Chef einer Berliner Werbeagent­ur etwa 5000 Euro aus eigener Tasche bezahlt hatte, fand Anfang März statt. Die Grünen hatten bereits am Donnerstag­ nahezu einstimmig­ den Bundestags­abgeordnet­en Fritz Kuhn als OB-Kandida­ten nominiert.­ In Turners Umfrage lag der 56-jährige­ Kuhn jeweils knapp vor den beiden CDU-Konkur­renten Turner und Renner. Quelle: stuttgarte­r-nachrich­ten.de  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: