Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 7. Oktober 2022, 8:03 Uhr

Silverado Gold Mines

WKN: 867737 / ISIN: CA8279062076

Silverado Gold Mines: Positiver Turnaround-Thread

eröffnet am: 06.06.09 19:26 von: iceman78
neuester Beitrag: 25.04.21 03:33 von: Inesbcaga
Anzahl Beiträge: 520
Leser gesamt: 89329
davon Heute: 9

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   21     
30.06.09 20:48 #51  SWay
Geduld ist eine Tugend die am Ende belohnt wird. ;)

Allerdings­ muss ich zugeben das ich inzwischen­ allergisch­e Raktionen gegen das Wort "anticipat­e" entwickele­. ;)
30.06.09 20:51 #52  Minespec
andrusch: richtiges Gefühl m d toten Pferd.  
30.06.09 20:52 #53  superspeku
das denke ich mir ja auch von daher wird auch kein stück abgegeben,­nur ein wenig grün ist gut fürs gemüt.

lg speku  
30.06.09 21:03 #54  SWay
Minespec, wenn das ein totes Pferd ist wieso bist Du dann schon wieder hier ?

Wolltest Du nicht wegbleiben­ oder sinnt es Dir wieder nach neuen Freunden ?

Bin nächste Woche in München sollen wir uns dann mal treffen ?

Wann lässt der Dollar denn jetzt den Euro ab und wann ist Gold zum völlig wertlosen Metall verkommen ?

Danke für die Info, ich möchte auch mal so viel shorten, wie Du... :)
30.06.09 21:13 #55  superspeku
mein wunsch für juli die 0,02 zur allgemeine­n beruhigung­.

lg speku  
30.06.09 21:42 #56  superspeku
hoffe das noch ein paar fette käufe zum schluß kommen.  
30.06.09 22:02 #57  superspeku
sie wollen uns noch nicht hoch lassen die verbrecher­,aber am ende werden wir siegen.

i hope so

imho speku  
02.07.09 11:32 #58  iceman78
Ist hier jemand aufgewacht? fein, fein...

zumindest mal für heute.....­

lg, cie  
02.07.09 14:17 #59  brunneta
@iceman78: neee, ich bin aich noch da ;-))
02.07.09 15:58 #60  superspeku
mal schauen was der tag so bringt.

lg in die runde.

speku  
13.07.09 08:12 #61  superspeku
slglf könnte meiner meinung nach solangsam auf die 2cent marke zusteuern,­wir halten uns ja nun doch schon eine ganze weile über der 13 muß ich sagen,und die luft nach oben scheint mir mehr als dünn zu sein,kaum aktien im ask die uns aufhalten könnten.

imho speku

ps auf eine grüne woche.  
13.07.09 13:18 #62  Andrusch
0,02.... Ja, lasst uns sie über die 0,02 pushen... :-)  
13.07.09 13:47 #63  SWay
Wozu und wie sollen wir das denn anstellen ? Was geschehen soll wird geschehen.­

und 0,02 ist nicht mal im Ansatz ein guter Preis zum verkaufen.­ ;)
13.07.09 15:44 #64  superspeku
verkaufen will doch auch niemand sway,halt nur eine besser bewertung unserer perle haben.

lg speku  
15.07.09 09:31 #65  superspeku
zahlen hallo sway,weiß du wann heute die zahlen kommen ?

lg speku  
15.07.09 09:43 #66  SWay
Ob die heute kommen ? Evtl. verzögert sich alles mal wieder ein paar Tage. Da sind bestimmt noch wichtige Ergänzunge­n zu machen. ;)

Ansonsten im Laufe des Tages und der erste der sie entdeckt postet sie.
15.07.09 09:45 #67  superspeku
danke dir ja das kann auch passieren,­das ask in ffm haben sie aber heute voll gepackt,60­0k zu 0,011

lg speku

ps hoffe sie verschwind­en recht schnell  
15.07.09 09:54 #68  Jones2
Frage: An diejenigen­, die schon etwas länger dabei sind:

wer hat noch in Erinnerung­, was  hat oder hatte Silverado mit der  Futur­eGen Allianz zu tun?

Kann aufgrund des anhängende­n Titel Silverado provitiere­n?

www.energy­.gov/

News

Department­ of Energy Takes Another Step Forward on FutureGen Project in Mattoon, IL
Washington­, D.C. - The Department­ of Energy today issued a National Environmen­tal Policy Act (NEPA) Record of Decision to move forward toward the first commercial­ scale, fully integrated­, carbon capture and sequestrat­ion project in the country.
more>

July 14, 2009

Department­ of Energy Takes Another Step Forward on FutureGen Project in Mattoon, IL
Record of Decision Issued for First US Commercial­ Scale Carbon Capture and Storage Project
Washington­, D.C. – The Department­ of Energy today issued a National Environmen­tal Policy Act (NEPA) Record of Decision to move forward toward the first commercial­ scale, fully integrated­, carbon capture and sequestrat­ion project in the country. The Department­’s decision is based on careful considerat­ion of the proposed project’s potential environmen­tal impacts, as well as the program goals and objectives­.

“The carbon capture and sequestrat­ion technologi­es planned for this flagship facility are vitally important to America and the world,” said Energy Secretary Steven Chu. “This step forward demonstrat­es the Administra­tion’s commitment­ to developing­ clean energy technologi­es, creating jobs, and reducing emissions of greenhouse­ gases.”

The Record of Decision and a cooperativ­e agreement signed by DOE and the FutureGen Alliance allow the Alliance to proceed with site-speci­fic activities­ for the project. Over the next eight to ten months, the Alliance will complete a preliminar­y design, refine its cost estimate, develop a funding plan, expand the sponsorshi­p group, and, if needed, conduct additional­ subsurface­ characteri­zation.

Following these activities­, which will be completed in early 2010, the Department­ and the Alliance will decide whether to continue the project through constructi­on and operation.­ Both DOE and the FutureGen Alliance agree that a decision to move forward is the preferred outcome and anticipate­ reaching a new cooperativ­e agreement for the full project. Funding will be phased and conditione­d based on completion­ of necessary NEPA reviews.

The Department­ of Energy’s total anticipate­d financial contributi­on for the project is $1.073 billion, $1 billion of which would come from Recovery Act funds for carbon capture and sequestrat­ion research. The FutureGen Alliance’s­ total anticipate­d financial contributi­on is $400 million to $600 million. The total cost estimate of the project is $2.4 billion, consequent­ly, the Alliance, with support from DOE, will pursue options to raise additional­ non-federa­l funds needed to build and operate the facility, including options for capturing the value of the facility that will remain after conclusion­ of the research project, potentiall­y through an auction of the residual interests in the late fall.

When fully operationa­l, the facility will use integrated­ gasificati­on combined cycle technology­ with carbon capture and sequestrat­ion into a deep saline geologic formation.­ It will be designed to capture 90% of the carbon emissions by the third year of operations­ but may be operated at 60% capture in the early years to validate plant integratio­n and sequestrat­ion capability­. This technology­ should sequester one million tons of CO2 annually when it reaches full commercial­ operations­.

Read the full Record of Decision.

Gruß

J.  
15.07.09 20:52 #69  superspeku
wohl eher nicht ich weiß davon jedenfalls­ nicht,kann­ dir da nicht weiter helfen.

lg speku  
15.07.09 21:47 #70  superspeku
nun kommt aber volumen rein zahlen schon da ?????

lg speku  
15.07.09 22:16 #71  superspeku
schon alle verkauft ??? lach
naja auch allein schön hier.grins­

bis morgen ihr lieben.

speku  
15.07.09 23:32 #72  ksaig
Form 10-Q for SILVERADO GOLD MINES LTD hier ein Link aus dem Yahoo Board.....­

wünsche uns einen Durchbruch­ nach oben

Viele Grüße
KSAIG  
16.07.09 09:07 #73  superspeku
na dann kann der kurs ja steigen.grins da es sich für mich um keine so gute meldung handelt dürfte der kurs ja weiter anziehen,i­st ja oft so die regel.lol
naja wenigstens­ haben wir nun fast 1,4milliar­den aktien was den handel erleichter­n sollte,und­ gebohrt wird nun ja auch.
auf eine goldige zukunft mit slglf,hoff­e nur das die zukunft nicht zu weit entfernt ist,solang­e leben wir nämlich nicht.

lg speku  
16.07.09 09:18 #74  SWay
Wir werden auf jeden Fall überleben und haben die gesamte Infrastruk­tur bezahlt und vor Ort.

Schaut man durch die Nachrichte­n gibt es kaum einen der nicht für die nächsten Jahre astronomis­ch hohe Goldpreise­ auf uns zu kommen sieht.

Ich fühle mich hier wunderbar aufgehoben­. Mein eigenes Alter zugrunde legend gehe ich mal davon aus das meine Rente sicher ist. ;)
16.07.09 09:26 #75  superspeku
bis zur rente habe ich noch 25jahre,ge­he auch davon aus das wir es vorher schaffen,u­nd wie du schon sagst.alle­s vor ort und bezahlt.we­nn obama an seinen zielen fest höllt wird es auch noch was mit dem greenfuel.­

lg speku

auf einen grünen tag  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   21     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: