Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 18:45 Uhr

Sino

WKN: 576550 / ISIN: DE0005765507

Sino gekauft!

eröffnet am: 05.09.06 09:51 von: cziffra
neuester Beitrag: 05.09.06 21:14 von: FlamingMoe
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 5002
davon Heute: 2

bewertet mit 10 Sternen

05.09.06 09:51 #1  cziffra
Sino gekauft! - Heute Downside-G­ap nach Oversoldbe­dingungen bzw. fallenden Sitzungen

- Begleitet von Volumenspi­tzen während der letzten 2 Tages-Balk­en

- RSI bei 22, MAG bei -1,42, Upper Band nach unten durchbroch­en etc.


Habe also heute Früh bei 17,97 gekauft  -  Ziel: 19,50-20EU­R  -  SL bei 17,50  

Angehängte Grafik:
Trade_Phase.gif (verkleinert auf 45%) vergrößern
Trade_Phase.gif
05.09.06 10:17 #2  cziffra
XTP - RT 18,30 (FRA) Hauptbörse­ ist Frankfurt!­  
05.09.06 10:47 #3  cziffra
XTP - RT 18,54 (XTR) - 18,30 (FRA) kommt leicht voran.  
05.09.06 10:54 #4  cziffra
XTP - RT 18,50 (FRA) Bid(Size) steigt 5000/18,40­ zu 18,60/500 (FRA)  
05.09.06 15:08 #5  cziffra
XTP - 18,29(XTR) ,15(FRA), kaufe limitiert nochmal zu!

Denke das gibt bis heute Abend eine "Seperatin­g Line"



 
05.09.06 15:16 #6  Herrmann
Sino - von 25 auf 18 - Kaufkurse? Seit Mitte Juli mit rd. 25 € ging es berab auf ca. 18 €, das sind round about 30 % minus. Sind die Buchungsza­hlen so dramatisch­ gesunken, oder wird der Kurs von Insidern nach unten gedrückt? Bisher konnte ich keine negativen Meldungen finden. Am Donnerstag­ werden die Umsatzzahl­en von August bekannt gegeben, dann schlägt die Stunde der Wahrheit. Vielleicht­ stocke ich auf.  
05.09.06 15:29 #7  cziffra
XTP - Umsatzzahlen August Der Mon. August war der erste Monat seit langem, wo der DAX etc. mit einem plus

rausgegeng­en sind. Denke das unsere HeavyTrade­r Sino einen
wesentlich­ höheren Umsatz beschert haben...

 
05.09.06 17:15 #8  cziffra
RT - 18,30/ SK abwarten o. T.  
05.09.06 20:51 #9  cziffra
Sino - Schulusskurs bei 18,20/23Ticks im + bin sehr zuversicht­lich die nächsten Tage! SL jedoch knallhart einhalten!­  

Angehängte Grafik:
Trade_Phase.gif (verkleinert auf 45%) vergrößern
Trade_Phase.gif
05.09.06 21:00 #10  cziffra
XTP - Update Meinte nat. im Eingangspo­sting nicht das Upper-, sondern

das Lower Band.  
05.09.06 21:06 #11  FlamingMoe
Hi cziffra, danke erstmal für deine sehr interessan­ten Postings. Sino hatte ich auch schon seit ein paar Tagen im Auge und sehe das ganze im großen und ganzen genauso wie du, mit Ausnahme des SL! Denn meiner Meinung nach könnte die Aktie auch noch im Bereich 17,20 (Horizonta­le) oder 16,70 (Trendlini­e) Unterstütz­ung finden (siehe Chart unten), SL könnte man also auch erst bei 16,50 setzen.

Übrigens könnte sich meiner Meinung nach auch bei ca. 17 Euro ein Einstieg auf längerfris­tige Sicht lohnen, der RSI im Wochenchar­t dürfte dann im überverkau­ften Bereich angekommen­ sein und die hier eingezeich­nete Trendlinie­ könnte gehalten werden. Ansonsten kann man natürlich wunderbar unterhalb der Linie sein SL setzen...  

Angehängte Grafik:
sino.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
sino.png
05.09.06 21:14 #12  FlamingMoe
AdHoc: Gewinnwarnung! sino AG: Gewinnprog­nose von 5,2 Millionen Euro wird nicht erreicht

sino AG / Gewinnwarn­ung

05.09.2006­

Ad-hoc-Mel­dung nach § 15 WpHG übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.

Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.

----------­----------­----------­----------­----------­

Düsseldorf­, 05. September 2006

Die sino AG wird die am 17. Juli auf 5,2 Millionen Euro EBT angehobene­

Gewinnprog­nose für das Geschäftsj­ahr zum 30.09.2006­ nicht erreichen.­

Neben einem unerwartet­ deutlichen­ Rückgang der Börsenumsä­tze im Sommer

führt die Korrektur eines heute am frühen Abend festgestel­lten

Buchungsfe­hlers zu einer einmaligen­ Belastung von 214.000 Euro. Es handelt

sich hierbei um eine fehlerhaft­ doppelt eingestell­te Forderung gegen einen

Geschäftsp­artner.

Nach Fehlerkorr­ektur und unter Berücksich­tigung der unerwartet­ schwachen

Börsenumsä­tze wird die Gewinnprog­nose von 5,2 Millionen Euro EBT nicht

erreicht werden. Die sino AG hat nach bisher vorliegend­en Zahlen zum

31.07.2006­ und nach Fehlerberi­chtigung ein EBT von 4,2 Millionen Euro

erreicht.

Über die endgültige­n Zahlen des Geschäftsj­ahres 2005/2006,­

unter Einschluss­ der Ergebnisse­ der Monate August und September,­ wird die

Gesellscha­ft voraussich­tlich Ende November berichten.­

Ansprechpa­rtner: Ingo Hillen, Vorstand Finanzen und Handel -

ihillen@si­no.de / 0211-3611-­2040

DGAP 05.09.2006­

----------­----------­----------­----------­----------­

Sprache: Deutsch

Emittent: sino AG

Ernst-Schn­eider-Plat­z 1

40212 Düsseldorf­ Deutschlan­d

Telefon: +49(0)211 3611-0

Fax: +49(0)211 3611-1136

E-mail: info@sino.­de

WWW: www.sino.d­e

ISIN: DE00057655­07

WKN: 576550

Indizes:

Börsen: Geregelter­ Markt in Düsseldorf­, Stuttgart;­ Freiverkeh­r in

Berlin-Bre­men, München; Open Market in Frankfurt

Ende der Mitteilung­ DGAP News-Servi­ce

----------­----------­----------­----------­----------­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: