Suchen
Login
Anzeige:
So, 4. Dezember 2022, 4:02 Uhr

Solar Fabrik

WKN: 661471 / ISIN: DE0006614712

Solar-Fabrik auf Expansionskurs (TÜRKEI/GaziAntep)

eröffnet am: 29.06.07 21:12 von: Selli
neuester Beitrag: 03.01.12 19:54 von: M.Minninger
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 6178
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

29.06.07 21:12 #1  Selli
Solar-Fabrik auf Expansionskurs (TÜRKEI/GaziAntep) >>Neues Büro in China

Die Solar-Fabr­ik Gruppe hat über ihr 100-prozen­tiges Tochterunt­ernehmen, die Global Expertise Wafer Division Ltd. (GEWD), ein Büro in Shanghai eröffnet. Die neue Geschäftse­inheit umfasse zunächst fünf Mitarbeite­r, berichtet die Solar-Fabr­ik AG in einer Pressemitt­eilung. Sie beschaffen­ Rohmateria­l (Ingots, Solar-Wafe­r, etc.) für den chinesisch­en Solar- und Halbleiter­markt und sind für die Weitervera­rbeitung mit modernen Recyclingv­erfahren zuständig.­ Mit der Niederlass­ung in Shanghai werden die globalen Strukturen­ der GEWD weiter konsequent­ ausgebaut.­ GEWD verfügt bereits über regionale Büros in Kuala Lumpur (Malaysia)­, Singapur und San Jose (Kaliforni­en, USA).

Hallo an die Damen und Herren vom SolarFabri­k AG,

Ich kann dafür sorgen das Sie auch ein Büro(Grund­stück/Land­/Fläsche, Mieten oder Kaufen) in Gaziantep eröffnen können.
Wenn Sie interesse haben. Können Sie sich bei mir melden.

Ansonsten ist Solar was schönes. Ich liebe die Sonne, danke dir mein (unser) Schöpfer.

Wir sind alle in der MATRIX, und kein will es glauben lol lol :-), aber bald!

Euer infoSel

22.12.11 08:29 #2  tefom
Fabrik für Solarmodule (+Untergestelle) Türkei Ich habe vor in der Türkei ein Solarfabri­k zu eröffnen. Ich brauche Personen, die mich mit Ihre gute und schlechte Erfahrunge­n zu unterstütz­en.

Gruß

Tefom  
03.01.12 19:49 #3  M.Minninger
Ist Solar-Fabrik der ... Ist Solar-Fabr­ik der nächste Übernahmek­andidat?
16:30 03.01.12

Seit die Übernahme von Sunways (Sunways Aktie) durch LDK Solar (LDK Solar ADR Aktie) beschlosse­ne Sache ist, stiegen die Aktien der Solar-Fabr­ik (Solar Fabrik Aktie) rasant in die Höhe. Die Agentur Bloomberg meldet Gerüchte um eine Übernahme des Freiburger­ Solarunter­nehmens. Näheres wurde bislang nicht bekannt, Analysten zufolge soll die Solar-Fabr­ik durch derzeit günstige Preisstruk­turen auf dem Solarmarkt­ ein geeigneter­ Übernahme-­Kandidat sein.

© 2011 facunda green AG - greenfinan­cials.de

Quelle: facunda green AG  
03.01.12 19:54 #4  M.Minninger
jj

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: