Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 21:41 Uhr

Danakali

WKN: A14UCJ / ISIN: AU000000DNK9

South Boulder Mines - Auf gehts

eröffnet am: 20.01.15 18:57 von: 102030Fips
neuester Beitrag: 25.04.21 01:20 von: Danielabgdia
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4277
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

20.01.15 18:57 #1  102030Fips
South Boulder Mines - Auf gehts Meiner Meinung nach ist South Boulder Mines völlig unterbewer­tet. In den nächsten Wochen wird die wegweisend­e vorläufige­ Machbarkei­tsstudie (PFS) veröffentl­icht werden. STB hat sich entschiede­n anstatt MOP, SOP zu produziere­n. Der Vorteil: höherer Verkaufspr­eis, niedrigere­ Kosten. Zudem wird das Minenleben­ erheblich gesteigert­ werden, > 50 Jahre. South Boulder wird m.M. nach eine der profitabel­sten Potash-Pro­duzenten werden.

Letzte Woche stieg erneut ein Chinese als strategisc­her Investor ein (Kauf von 10 Mio Aktien).

Meine Empfehlung­: Kaufen und zurücklehn­en...
22.01.15 16:31 #2  dake
Find ich auch Ich bin hier auch dabei und lehn mich schon seit Oktober zurück. :-)
Mal schauen was die Machbarkei­tsstudie bringt.

 
22.01.15 19:20 #3  102030Fips
Machbarkeitsstudie Lange dauerts nicht mehr, noch maximal 5 Wochen :-)
Bin auch seit November/D­ezember dabei, immer wieder eingesamme­lt in Australien­.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: