Stufe 7 in Fukushima........
12.04.11 08:12
Dacapo
Stufe 7 in Fukushima........
Lange gelogen,
Lange wurde die Welt betrogen....
Ich sagte ja,dei Japaner lügen wie gedruckt....
und das ewigige Verneigen,
ich kanns nicht mehr sehen....
Lange wurde die Welt betrogen....
Ich sagte ja,dei Japaner lügen wie gedruckt....
und das ewigige Verneigen,
ich kanns nicht mehr sehen....
1 Postings ausgeblendet.
12.04.11 08:43
GreenWizard
die Deutschen würden es auch nicht besser machen!
Da geht mir ne spannende Frage durch den Kopf: ob sich die Kirche bei INES-7 in Deutschland von der CDU abwenden würde? für die Kirche käme das auch nicht witzig mal eben ein paar 100 Gotteshäuser wegen Verstrahlung aufgeben zu müssen....
14.04.11 18:13
ridgeback
Dacapo, dann setzt Du Dich auf's Fahrrad,
um die Generatoren anzutreiben, ja.
Sofort alle Meiler der Welt abschalten... *Kopfschüttel*
Bleib bei der CoBa. Die kommt Dich eh bald im Keller besuchen.
Mein Gott, gibet in Deinem Leben auch wat Positives? Komm mal ans Licht. Sonne ist gut für's Gemüt.
Sofort alle Meiler der Welt abschalten... *Kopfschüttel*
Bleib bei der CoBa. Die kommt Dich eh bald im Keller besuchen.
Mein Gott, gibet in Deinem Leben auch wat Positives? Komm mal ans Licht. Sonne ist gut für's Gemüt.
14.04.11 18:54
ridgeback
Mach weiter Untergangsstimmung aus Deinem Keller.
Ähem, womit betreibst Du Deinen PC und die Lampen im Keller? Ach ja, Strom kommt aus der Steckdose, gell.
Sofort alle Meiler der Welt abstellen. Nicht zu fassen, dass es Menschen gibt die fern ab der Realität leben. Alleine wenn wir hier alles abstellen würden...
... Frankreich, Tschechien und Polen würden sich schlapp lachen. Wir beziehen ja jetzt schon Strom von denen. Und deren Sicherheitskonzepte sind sicherlich mit den Unsrigen gleichzusetzen, wah. Autsch, das muss zwischen den Augen echt weh tun.
Sofort alle Meiler der Welt abstellen. Nicht zu fassen, dass es Menschen gibt die fern ab der Realität leben. Alleine wenn wir hier alles abstellen würden...
... Frankreich, Tschechien und Polen würden sich schlapp lachen. Wir beziehen ja jetzt schon Strom von denen. Und deren Sicherheitskonzepte sind sicherlich mit den Unsrigen gleichzusetzen, wah. Autsch, das muss zwischen den Augen echt weh tun.
14.04.11 19:39
potzblitzzz
@Basterd... Gerade Du als Ingenieur solltest
wissen, dass der Lärm eines Windrades als Ineffizienz zu bewerten ist. Entsteht Schall, so geht potentielle Energieausbeute verloren.
Also arbeiten Konstrukteure permanent daran, die Lärmpegel zu senken (was ja auch schon in mehreren neuen Generationen gelungen ist).
Windräder sind ein bedeutender Teil der Zukunft und irgendwann wahrscheinlich annähernd lautlos.
Also arbeiten Konstrukteure permanent daran, die Lärmpegel zu senken (was ja auch schon in mehreren neuen Generationen gelungen ist).
Windräder sind ein bedeutender Teil der Zukunft und irgendwann wahrscheinlich annähernd lautlos.
14.04.11 19:43
Basterd
Schön anzusehen sind sie auch
An dieser Stelle verweise ich auf
http://www.ariva.de/forum/...s-Fuerteventura-418332?page=4#jumppos104
http://www.ariva.de/forum/...s-Fuerteventura-418332?page=4#jumppos104
14.04.11 21:48
Luki2
Video!
http://www.ariva.de/forum/...kushima-435745?pnr=10306377#jump10306377
schaut Euch mal das Video an!
schaut Euch mal das Video an!
14.04.11 21:48
zombi17
Petrus
Du solltest lieber die neuen Ankömmlinge überwachen und in die richtige Richtung schicken.
Du weißt schon: Ackermann, Papst, Ghadaffy, Hitler, Mao, Stalin und Konsorten in den Himmel, Mutter Theresa, Ghandy und all die anderen gescheiterten Existenzen in die Hölle.
Was dein Link mit Strom zu tun haben soll erschließt sich mir aus deinem Link nicht.
Du weißt schon: Ackermann, Papst, Ghadaffy, Hitler, Mao, Stalin und Konsorten in den Himmel, Mutter Theresa, Ghandy und all die anderen gescheiterten Existenzen in die Hölle.
Was dein Link mit Strom zu tun haben soll erschließt sich mir aus deinem Link nicht.