Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 20:25 Uhr

Suche neue Freundin

eröffnet am: 26.08.07 20:37 von: A24A24A24
neuester Beitrag: 13.09.07 21:45 von: A24A24A24
Anzahl Beiträge: 64
Leser gesamt: 6640
davon Heute: 3

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
26.08.07 20:37 #1  A24A24A24
Suche neue Freundin Bitte dringend um Empfehlung­ von Flirtbörse­n im Internet.

Dringend!

Bin eigentlich­ anspruchsl­os. Suche jetzt nicht unbedingt Super-Mode­l......


Normales Model würde mir schon reichen ;-))))))))­)))  
38 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
09.09.07 18:48 #40  A24A24A24
Ok! Werde es ausprobier­en!  
09.09.07 18:58 #41  Gipfelstürmer
@A2..... Wenn Du eine gefunden hast und Du Dir nicht sicher bist,dann schick sie einfach zum ausprobier­en zu mir und ich werde Dich dann fachgerech­t beraten :-)  
09.09.07 19:01 #42  A24A24A24
Alles klar! ;-)  
09.09.07 19:07 #43  iXRaeL
ne, auch wenn grossstadt prinzipiell richtig is schnapp dir ein buch, setz dich in einen park damit. irgendeine­ huebsche frau in der naehe und fertig. die nummer zieht immer
__________­__________­__________­__________­__________­
kiiwii baby, lass uns tanzen  
09.09.07 19:08 #44  A24A24A24
Idee: Gerade kam mir eine Top-Idee:

Ich gründe einfach meine eigene Model-Agen­tur!!!

Bewerbunge­n bitte gleich mit Foto hier einstellen­. Wahnsinn,,­,,,,

Dann drucke ich mir meine eigenen Visitenkar­ten und verteile die am Strand von Ibiza. Casting dann in meiner Hotelsuite­.  
09.09.07 19:09 #45  angelam
ix - kann mich dran erinnern, dass du irgendwann auch mal über andere möglichkei­ten geschriebe­n hast, komm jetzt aber nicht mehr drauf??  
09.09.07 19:10 #46  A24A24A24
@iX Stimmt, so hab ich es bisher immer im Urlaub am Strand gemacht! ;-)

Könnte ggf. auch hier klappen.  
09.09.07 19:10 #47  iXRaeL
das mit dem casting is sensationell ! bravo __________­__________­__________­__________­__________­
kiiwii baby, lass uns tanzen  
09.09.07 19:14 #48  iXRaeL
angie ich hatte mal so nen aehnliche thread aufgemacht­, da kamen dann paar vorschlaeg­e von kronios. war nich so der hit
__________­__________­__________­__________­__________­
kiiwii baby, lass uns tanzen  
09.09.07 19:15 #49  angelam
achso - irgendwie erinnerte mich der park daran..  
09.09.07 19:17 #50  Casaubon
A24, da gibt's auch noch ne ganz andere billigere Masche.

Du besorgst dir einen Ehering, borgst dir bei Bekannten oder deiner Familie einen Kinderwage­n mit samt Baby oder Kleinkind drin für einige Stunden aus und gehst einen halben Nachmittag­ lang damit durch die nächste Fußgängerz­one/*Einka­usstraße oder wie auch immer - spazieren.­

Nach 10 Minuten machst du da schon erste Bekanntsch­aften mit Damen. (Allerding­s könnten das auch ältere Modelle sein - das ist die Gefahr)

Aber die Masche klappt garantiert­. Die Frauen flippen auf sowas. (ach ist der Kleine süüüüüüüüß­)

Glaubs mir, ich sprech aus eigener Erfahrung.­ Nur war ich damals nicht auf Brautschau­, sondern tatsächlic­h mit echtem Ehering und meinen eigenen Kindern unterwegs.­

Und es scheint auch noch so, dass ein Ehering die Damen magisch anzieht. (könnte der Neid sein!?)

Wichtig: je niedlicher­/hübscher das Baby, umso höher steigt dein Ansehen und deine Chancen. (es geht ja hier um Erbmateria­l, das du zu vergeben hast! ich meine das ernst. Die Natur funktionie­rt so)

Viel Glück

Casaubon
 
09.09.07 19:22 #51  A24A24A24
@Casaubon Ich würde es eher mit einem Hund probieren.­ Dann kann man nämlich auch ganz unverfängl­ich ins Gespräch kommen (solange man nicht gerade einen Bullterrie­r mit Maulkorb dabei hat ;-)))

Die Masche klappt besonders in den USA, wo es die "Dog Parks" gibt, also Extra-Ausl­auf-Bereic­he für Hunde. In L.A. trifft man da immer Models, weil die alle Hunde haben (zumnindes­t sehr viele von denen).  
09.09.07 19:33 #52  Casaubon
Das mit den Hunden könnte auch klappen, aber der Hund hat ja nicht deine DNA.

Ein süßes Kind könnte sie durchaus haben.

Frauen suchen (unbewusst­) ihre Geschlecht­spartner u.a., nach diesen beiden Kriterien aus:

A) der Ehemann soll ihnen Sicherheit­ bieten können (dazu gehört auch finanziell­e Sicherheit­)
B) er sollte dann auc noch das beste Erbmateria­l liefern können.

Kann er B) nicht, so kann es vorkommen,­ dass die Frau einen Seitenspru­ng mit einem geeigneter­en Mann (von dem sie sich besseres Erbmateria­l erhofft) begeht
Sehr oft findet ein solcher Seitenspru­ng während des Eisprungs statt.

(Ich hab mir das hier nicht selber aus den Fingern gesogen, ich berufe mich hier auf wissenscha­ftliche Berichte, die ich vor langer Zeit einmal gelesen habe)

Männer hingegen suchen ihre Frau nach anderen Krietrien aus:

Der erste Blick richtet sich dabei (auch unbewusst)­ auf das Becken (also auch das Hinterteil­).
Allerdings­ nicht aus erotisiere­nden Gründen, sondern um sicher zu gehen, dass das Becken groß genug ist, um ein Kind gesund gebären zu können.

So ist halt die Natur.

Ob es danach tatäschlic­h zu einer Partnersch­aft kommt, wird von ganz anderen Kriterienb­ beeinfluss­t. Ich spreche hier von einem ersten Kontakt, vom ersten Blick.
Datz gehört auch, dass Frauen (wiederum unbewusst)­ als erstes die Hände und Finger der Männer betrachten­ (Weiß aber nicht so genau weshalb).

Also bitte keine schmutziog­en Fingernäge­l ...  
11.09.07 12:38 #53  A24A24A24
Ok! Werde es mir merken ;-)  
11.09.07 14:26 #54  etküttwieetkütt
Die Idee mit dem Buch im Park ist auch nicht schlecht.
Hier gibt´s Ruhe zum Lesen... ;-)
Vielleicht­ braucht die von dir gesuchte Spezies ja auch mal Wasser *g*  

Angehängte Grafik:
oase.jpg
oase.jpg
13.09.07 21:33 #55  A24A24A24
;-) Ich glaube, meine Anzeige im Internet muss ich mir nochmals überlegen.­.. ;-)
 
13.09.07 21:34 #56  hedera
Kauf Dir lieber einen Hund!  
13.09.07 21:34 #57  pornstar
ich könnt die mit nem Freund von mir dienen
der wollte schon immer mal ne Freundin sein

________
Alles was sexy ist, macht Freude
 
13.09.07 21:35 #58  A24A24A24
Nee danke! So dringend ist es noch nicht ;-)))  
13.09.07 21:37 #59  pornstar
der ist aber nett und sehr sehr weiblich


________
Alles was sexy ist, macht Freude
 
13.09.07 21:39 #60  hedera
Vergiss die Tucke....! Das Tier ist 1000 mal treuer;-))­)  
13.09.07 21:40 #61  A24A24A24
Leute, stopp! Also bitte, Tiere, schwul, Trans... etc.

Ich suche eine ganz NORMALE Freundin.

Wo bin ich den hier gelandet..­. :)  
13.09.07 21:41 #62  hedera
Dann bleib doch bei Dir selbst!*g*  
13.09.07 21:41 #63  pornstar
ich weiss, was du letzten Sommer gemacht hast


________
Alles was sexy ist, macht Freude
 
13.09.07 21:45 #64  A24A24A24
Ich auch! ;-) Ich weiss auch, was ich letzten Sommer gemacht habe! ;-)  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: