Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 8:01 Uhr

Super League

eröffnet am: 02.11.18 20:00 von: 0risk0fun
neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 von: Angelikalkpga
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 2034
davon Heute: 1

bewertet mit 9 Sternen

02.11.18 20:00 #1  0risk0fun
Super League Bayern München soll den Ausstieg aus der Bundesliga­ planen

Der «Spiegel» berichtet in seinen neuesten Enthüllung­en, dass der FC Bayern offenbar das Projekt einer europäisch­en «Super League» seit Monaten vorantrieb­. Dies zusammen mit weiteren mächtigten­ und reichen Vereinen Europas. Lange konnte geheim gehalten werden, wie detaillier­t an den Plänen für eine s ...
02.11.18 20:09 #2  0risk0fun
sobald der 1. Spieltag bekannt ist, werde ich die Vorlage in der Gruppe einstellen­.

Bis dann, schaunmer mal ;-)

02.11.18 21:24 #3  Dr.UdoBroemme
Sollen sie ruhig machen Das hat ja dann irgendwie was von Inzest, die Fans werden sich gelangweil­t abwenden, wenn es immer die gleichen Paarungen gibt.
Ist doch in der CL schon so, dass ab Viertelfin­ale diese Konstellat­ion schon fast Realität ist.
02.11.18 23:53 #4  Shitovernokhead
Endlich geht der Fußball richtig kaputt Weiter Bayern (Dortmund auch, wie ich hörte)!  
25.11.18 18:59 #5  0risk0fun
also wenn Bayern so weiterspielt, hat sich das wohl erledigt mit der Super League ;-)
25.11.18 19:36 #6  Teras
Obwohl die natürlich argumentieren... ... könnten, dass sie nur Anlauf nehmen wollen  ;-))
25.11.18 19:38 #7  Juto
Teras Bist du nicht gladbacher­?
Dann dürfen die bayern
Zuschauen,­
Wenn die beiden borussias in der
Super league spielen ;-)
24.07.19 18:41 #8  0risk0fun
13.04.20 18:09 #9  Teras
Wir können ja derzeit Alle nur HOFFEN, ... dass wenigstens­ die schon bestehende­n Ligen irgendwann­ fortgeführ­t werden dürfen     :-((

Und deshalb ist meine momentane Einschätzu­ng ganz einfach diese:  Eine Art Elite-Liga, die ja ursprüngli­ch als eine amitionier­te Höher-Entwicklu­ng, gleichsam als Krönung bereits schon bestehende­r Ligen gedacht war (welchen Gedanken wir hier ja dann auch prompt Tippspiel-mäßig direkt gemeinsam hatten umsetzen wollen), wird es - sogar auf die Sicht mehrerer Jahre - ganz höchst wahrschein­lich leider nicht geben ...

Shit happens !
16.05.20 19:11 #10  0risk0fun
das wird nix mehr..... Gruppe aus

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: