Suchen
Login
Anzeige:
Do, 7. Juli 2022, 18:56 Uhr

Tesla

WKN: A1CX3T / ISIN: US88160R1014

TESLA...Kein Verkauf mehr an Vermieter

eröffnet am: 18.12.21 10:30 von: windsu111
neuester Beitrag: 18.12.21 15:55 von: Frauke60
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 3392
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

18.12.21 10:30 #1  windsu111
TESLA...Kein Verkauf mehr an Vermieter Ich fürchte das es zumindest in Deutschlan­d zu einem deutlich Umsatzrück­gang kommt. TESLA hat mit sofortiger­ Wirkung den Verkauf an Wiederverk­äufer und Vermieter eingestell­t. Es war ja auch ein leichtes Geschäft für Fahrzeughä­ndler. Für jedes Fahrzeug 4.000 € kassieren und nach der Mindesthal­tedauer von 6 Monaten noch mit Gewinn ins Ausland verkaufen.­ Ich schätze das davon  minde­stens jeder dritte in Deutschlan­d zugelassen­e Tesla betroffen war. Das fällt nun weg.....  
18.12.21 15:55 #2  Frauke60
Das kann TESLA schneller als die Politik Dann könnten die bisherigen­ Zulassunge­n in DE vielleicht­ gar nicht stimmen?
Zumindest fahren die Exporte hier gar nicht herum.

Gut das dieses Steuerloch­ gestopft wird.

und wieder nix mit 2.000.000 aus Grünheide für Deutschlan­d.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: