TRIPLAN(749930): Aufwärtstrend...
05.05.05 10:11
Robin
TRIPLAN(749930): Aufwärtstrend...
gebrochen . Nächste Unterstützung bei EUro 0,65
26.05.05 16:36
X 99
Triplan sieht charttechnisch vielversprechend aus!
Sofern die 78 Cent nicht nach unten durchbrochen werden könnte Triplan schnell wieder über die 1-Euro Marke laufen (da war sie vor kurzer Zeit)! Hab ne Position aufgebaut.
Meinungen?
MfG X 99
Meinungen?
MfG X 99
26.05.05 16:44
Happydepot
man muß nur geduld haben
und lange genug warten können,dafür ist man aber billig genug eingestiegen.
Mit dem Chart das habe ich auch schon bemerkt,aber leider waren die News beim letztenmal nicht vielversprechend.Dafür beobachte ich Triplan noch ein wenig,und steige erst wieder ein wenn sie sich in einer stabileren Situation befindet.Und das ist um die 0,92 cent.
Mit dem Chart das habe ich auch schon bemerkt,aber leider waren die News beim letztenmal nicht vielversprechend.Dafür beobachte ich Triplan noch ein wenig,und steige erst wieder ein wenn sie sich in einer stabileren Situation befindet.Und das ist um die 0,92 cent.
26.05.05 18:06
X 99
# Happydepot: Wenn die 100er u 38er Linie halten
- sie verlaufen zw. 80 u 82 Cents und der Kurs kämpft dort gerade - mußt Du jetzt rein man hat die letzten Tage gesehen, wie schnell das Ding an die 90 Cents läuft...........
# Kraut: 1,30 ist das hoch von April 2004 - wenn die 1 Euro Marke genommen wird ist dort erst die nächste Grenze, daher ist Dein Kursziel durchaus "drin" !
MfG X 99
# Kraut: 1,30 ist das hoch von April 2004 - wenn die 1 Euro Marke genommen wird ist dort erst die nächste Grenze, daher ist Dein Kursziel durchaus "drin" !
MfG X 99
08.06.05 16:59
salto1
Triplan auf dem Weg zu 1 Euro
Triplan hat sich heut einmal mehr aufgemacht, bald den Euro zu erreichen. Derzeit mehr als 5 % im Plus kann´s nicht mehr lange dauern...
Kennt jemand Gründe für den Anstieg?
Ich bin jedenfalls investiert und freu mich sehr über weiter steigende Kurse
Tom
Kennt jemand Gründe für den Anstieg?
Ich bin jedenfalls investiert und freu mich sehr über weiter steigende Kurse
Tom