Suchen
Login
Anzeige:
Do, 13. Mai 2021, 10:31 Uhr

Tattooed Chef

WKN: A2QD83 / ISIN: US87663X1028

Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?!

eröffnet am: 19.01.21 14:18 von: EricChartman
neuester Beitrag: 06.05.21 16:30 von: El Primero
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 2240
davon Heute: 4

bewertet mit 1 Stern

19.01.21 14:18 #1  EricChartman
Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! Da de Trend ganz klar Richtung gesundes und schnelles Essen zuhause geht wollte ich diese Aktie hier mal kurz vorstellen­:

Tattooed Chef Inc wurde 2019 geründet und hat erst eine Marktkapit­alisierung­  von 1.225 Mio.
Sie bauen ihre Zutaten selberan, kochen die Gerichte vor und vertreiben­ sie als fertige Tiefkühlpr­odukte. Sie vertreiben­ ihre Produkte über walmart, target, 7eleven, whole foods market und viele andere stores.
Der Umsatz wächst rasant und für 2021 ist noch eine aggressive­ Marketingk­ampagne geplant.
Außerdem kommen die Gerichte richtig gut an und sollen extrem lecker sein.
Deswegen denke ich dass man hier sein Geld über die nächsten Jahre vervielfac­hen kann.

Was denkt ihr darüber?  
19.01.21 14:48 #2  Baerenstark
@EricChartman Stell uns dann die Aktie doch mal vor. Also richtig mit Umsatzanga­ben aus 2019/20 genauso wie Umsatzschä­tzungen für 2021 und für die Jahre auch das EBITDA oder EBIT wie sieht es mit Cash aus usw !!
 
27.01.21 09:56 #3  Krassus
Interessant Ja denke das Unternehme­n ist spannend. Hat jemand Infos zu den Gründern und Aktionären­?
 
07.02.21 22:12 #4  LeterPynch
08.02.21 07:22 #5  JB_1220
wenn dieses Unternehmen Durch die Decke geht fress ich nen Besen. Allein der Name ist schon sowas von schlecht gewählt. peinlich eigentlich­ schon....  
12.02.21 15:13 #6  EricChartman
@JB_1220 Ich bestell dir schonmal einen Besen! Das mit dem Namen ist Ansichtssa­che und schonmal gar nicht "peinlich"­...

Interessan­ter Artikel:
https://ww­w.fool.com­/investing­/2021/02/0­7/...pany-­generate-1­-billion/

Die Firma hat tolle Wachstumsw­erte und wird, nach meiner Meinung, die erwarteten­ Wachstumsz­iele mehr als einhalten können. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Firma bereits Gewinne macht, finde ich die Firma massiv unterbewer­tet. Kurse über 100$ sollten innerhalb der nächsten paar Jahre sehr gut möglich sein.  
19.04.21 16:17 #7  sschmnch
abverkauf Weiß jemand warum? Insider hat doch aufgestock­t?

Finde leider keine Infos.  
06.05.21 16:05 #8  El Primero
Eine der schlimmste­n Zockerakti­e ever.  
06.05.21 16:20 #9  Tante Lotti
Die Zahlen sehen gar nicht mal so schlecht aus. Wachstum, zumindest von 2019 auf 2020 auch ganz gut.
Mir ist der Wert trotzdem noch etwas teuer.
Der muß noch etwas zurück kommen.

 
06.05.21 16:30 #10  El Primero
Ja nee is klar Die ganzen Analysten habe ja sowieso keine Ahnung.

Die Tante kennt sich aus.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: