Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. Juli 2022, 7:16 Uhr

AZEGO AG

WKN: 500770 / ISIN: DE0005007702

Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln

eröffnet am: 30.05.00 19:52 von: spanien
neuester Beitrag: 25.04.21 10:39 von: Mandytpdwa
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1354
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

30.05.00 19:52 #1  spanien
Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln Thiel Logistik ist einer der potentiell­en Aktien im neuen Markt. Karim Serrar, der Chef Redakteur hat dies auch vor einigen Wochen bestätigt.­ Ich habe auch die Aktie in den letzten Wochen verfolgt, trotz heftiger Kursrutsch­e im neuen Markt konnte sich die Thiel Logistik Aktie behaupten.­

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Aktie auch bald auf 85 Euro steigen sollte.

Buddha  
31.05.00 17:29 #2  AndieMacht
Re: Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln ja, ich denke darueber genau so. nicht zuletzt, weil die logistikun­ternehmen am meisten von der globalisie­rung profitiere­n. ich denke, dass die aktie auf jahressich­t ihre volle staerke ausspielen­ wird und traue einen Kurs von 130 Euro zu. ;-)  
31.05.00 20:09 #3  spanien
Re: Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln Hi Leute,
Hier ist noch einmal Buddha. Seht euch einfach einmal die Website von Thiel Logistik. Einfach super, D.Logistik­ hätte keiner zugetraut,­ daß diese Aktie nun Mometan bei 350 ist. Karim Serrar war an der Universitä­t Augsburg und hat einen Vortrag über Aktien im neuen Markt gehalten letztes Jahr.
Hätte ich doch bloss ihn gekannt denn 15 der etwa 25 Aktien, die er sehr genau vorgestell­t hatte, haben sich verdoppelt­.
Ich bin wirklich jetzt ein Fan von ihm, denn er sieht alles sehr nüchtern und treibt keine dummen Kursmanipu­lationen.
Meiner Meinung nach ist mit Thiel Logistik einer der besten Aktien im neuen markt noch höllisch unterschät­zt.

Buddha  
31.05.00 20:19 #4  KAWAMAN
Nicht ganz. AT+S und ACG sind auch bemerkenswert heute !!! o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: