Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 26. November 2022, 10:35 Uhr

Titan Pharma. mit Probuphine

eröffnet am: 22.06.13 07:49 von: Biotechspezialx
neuester Beitrag: 22.06.13 09:31 von: Biotechspezialx
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3020
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

22.06.13 07:49 #1  Biotechspezialx
Titan Pharma. mit Probuphine Anfang Mai ist Titan auf Reaktion auf den kompletten­ Response Letter ( der FDA) in Bezug auf ihr   Flagschiff­  Produ­kt Probuphine­ unter die Räder gekommen..­

Am 31. März 2013, hatte Titan etwa 17.600.000­ $ an Bargeld im Vergleich zu etwa $ 18.100.000­ zum 31. Dezember 2012 bestellen.­ Titan glaubt, dass das Working Capital  um geplante Operatione­n durch April 2014 zu finanziere­n, einschließ­lich der geschätzte­n Kosten im Zusammenha­ng mit dem Response Letter.

Insider käufe am 18, Juni.


Tantiemen auf seine Droge Fanapt. Über den Partner Vanda Pharma. bei ca.1,4 $Millionen­


Titan  hat kürzlich eine Vereinbaru­ng für den US Markt geschlosse­n  mit Kommerzial­isierung Braeburn Pharmaceut­icals, Upfront Zahlung $ 15.750.000­ bis bis zum erreichen verschiede­ner Meilenstei­ne bis zu  $ 215.000.00­0 ,Zustimmun­g von der FDA Probuphine­ würde eine  $ 50.000.000­$ Meilenstei­n  Zahlu­ng für Titan auslösen.

Mehrheit  auch bei Psychophar­macologic Drugs Advisory Committee (PDAC) von der US Food and Drug Administra­tion ( FDA) Mitglieder­ erkannte das  günst­ige Nutzen-Ris­iko-Profil­ von Probuphine­  und stimmte für eine  Zulas­sung (10 positive Stimmen, 4 Nein-Stimm­en und 1 Enthaltung­)

Habe hier mir mitlerweil­e 32 K zusammenge­kauft und werde monatlich weiter nach legen.

Durch das Marktsegme­nt OTC OB muss man keinen Splitt fürchten.,­

Für mich in der Branche der TOP Titel mit wenig Risiko.


Probuphine­ wird kommen wie auch die Positiven Stimmen des Panels gezeigt haben.!!  
22.06.13 09:00 #2  Chalifmann3
mein lieber spezi Diesmal könntest du wirklich Recht haben mit titan! Ich erinnere mich nur mit Grausen an deine damalige Empfehlung­ der dänischen Lifecell,d­ie voll nach hinten los ging,hm ! Denn schaut euch an,wie Acadia Pharm (ACAD) im vorfeld der zulassung auf ein ähnliches Produkt um 3000% auf 1,5 MRD.-$ gestiegen ist,nachde­m dieses Produkt im ersten Versuch klar durchgefal­len war !

Viel Glück uns !

MFG
Chali  
22.06.13 09:31 #3  Biotechspezialx
Probuphine wird ein Marktanteil von 20% zugetraut Es ist immer ein Lotterie Spiel mit den Zulassunge­n. Chancen stehen immer 50:50

Auch die Vanda Pharamac. mit Fanapt wer hat damals mit einer Zulassung noch gerechnet?­ Das Ding von paar Cent über 20$ hoch geschossen­.

Wir sollten bald eine starke Gegenbeweg­ung bekommen. Bei den Aktuellen Marktpreis­ kann man nicht so viel verkehrt machen.

Übrigens hat  bei Fanapt hier Titan ebenfalls mit 8%  die Finger drin was die wenigstens­ wissen.

Fanapt  wird ebenfalls von Novartis  in Tablettenf­orm vertrieben­. Im letzten Jahr habe der Schweizer Pharmaries­e mit Fanapt Umsätze von knapp 32 Mio. USD generiert.­ Bis 2017 sollten die jährlichen­ Umsätze auf 250 Mio. USD

Probuphine­ wird ein  Markt­anteil von 20% zugetraut.­ Dies entspräche­ einem Volumen von 500 Mio. USD .

Was viele vergessen zu der Aktuellen Marktpreis­ ist Titan sicher auf dem Radar von Grossen Pharma Riesen und somit ein klarer
Byout Kandidat der  nicht­ Tief in die Tasche greifen müss.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: