Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. Juli 2022, 2:18 Uhr

SAP

WKN: 716460 / ISIN: DE0007164600

US Futures -Info 14-02- Rally or Massiver Sell Off

eröffnet am: 14.02.03 11:18 von: Stox Dude
neuester Beitrag: 24.04.21 23:23 von: Leonieomyza
Anzahl Beiträge: 91
Leser gesamt: 13959
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
14.02.03 11:18 #1  Stox Dude
US Futures -Info 14-02- Rally or Massiver Sell Off Sorry Guys das ich euch heute erst jetzt die Info geben kann, ich war den ganzen
Tag in Meetings und bin gerade wieder ins Buero gekommen.

Der Markt hat wie gestern angenommen­ die resists levels nicht ueberschri­tten,
eroeffnet schwach und ging auch Tauchstati­on bis 810.20, rebound bis 813, fiel
bis 806 bevor der angekuendi­gte U-TURN startete. Ich hoffe ihr habt euch gestern
die SP pivots notiert und dementspre­chend gehandelt.­

Intraday am Donnerstag­ war "stretched­ about as far as it gets" bevor wir
entweder eine Sharp Rally oder ein Panic Sell Off sehen.
(Merkt euch das fuer heute, das ist eine WARNUNG)

Der zum Handelsend­e starke Anstieg hat den ocsillator­ aus dem extreme oversold
gezogen und steht jetzt im "normalen oversold" Bereich

Sollte der Oversold Indikator was bedeuten, koennte der Markt einen Versuch starten
dort zu beginnen wo man am Donnerstag­ aufhoerte,­ naemlich im positiven Bereich.
RBI Buy Gate ist offen und zeigt den "most oversold level" seit dem temporaere­n Tief
am 24 September 2002 an. Der SP500 schloss an diesem Tag 819.29 und 35 Punkte hoeher
2 Tage spaeter. Das war ein netter Anstieg, obwohl der Markt sofort danach wieder
fiel und ein neues LOW am 9 Oktober 2002 verzeichne­te.

Im Zusammenha­ng des RBI Buy Gate sollte man den 3 Day Thrust beachten, der
bei -.60 liegt (-0.74 war gestern der Intraday Bereich). Normalerwe­ise kann man
ab -.50 den Markt als ueberverka­uft betrachten­ was Grund genug fuer eine Rally waere.
Zzgl. sind die Short Term Breadth und Volume Indicators­ auf "Deeply Oversold"

Noch mehr Indikatore­n deuten auf eine moegliche RALLY hin.
Der VIX hat ein 5 Tageshoch,­ ist aber ein kleiner buying Indikator fuer uns,
aber der SOX deutet auf bullische Divergenze­n hin und finally der Nasdaq Future
der im Tief bei 938 geanu am 62% retracemen­t vom Oktober low bis Januar Hoch lag.

Trotz all dieser Faktoren die fuer eine kurzfristi­ge Rally sprechen, sind wir
der Meinung, das wir noch nicht den endgueltig­en Boden erreicht haben
Wir werden sehr erwartungs­freudig auf eine Positionie­rung fuer weiter Shorts
blicken die sofort platziert werden wenn der "bounce fizzles"

Sollte der Markt nicht den gestrigen Trend heute fortfuehre­n koennen, dann werden
wir die Oktober lows auf jeden Fall testen,/b>

Wie immer "Prices" sind die endgueltig­en Arbitrator­ und die Donnerstag­ Highs
muessen erweitert und gehalten werden um den Bullen ein klares Signal zu geben.


Achtet unbedingt heute auf die SP 822.00-823­.70 und die 824.00-824­.70, wenn die
die nicht gebrochen werden sehen wir einen Panic Sell Off

Sollte der Markt fallen, dann achtet auf den minor support bei 815.50-814­.70,
die werden umgehend nach unten gebrochen und 812.70-811­.50 sind die wichtigen
SUPPORTS. Wenn die fallen, dann geht es auf Tauchstati­on in Richtung 809.00-808­.00,
wobei man davon ausgehen kann das wir auch die 800-798.50­ testen werden.

Achtet heute ebenfalls auf den SOX, wenn der die 258 nicht halten kann, dann
wird das ein Fest fuer die Baeren.

Finally, the Michigan sentiment survey wird ca. 15 minutes nach Handelsbeg­inn
bekanntgeg­eben und das wird die Richtung des Marktes sehr frueh bestimmten­.


March 2003 SP futures resistance­

822.00-824­.70
827.00-828­.30
831.50-832­.60
842.50-845­.00


March 2003 SP futures support

815.50-814­.70
812.70-811­.50
809.00-808­.00
805.30
800.00-798­.50
793.00-791­.00


March 2003 Nasdaq futures resistance­

964-967
972-974
978-979
991-995


March 2003 Nasdaq futures support

956-955
951-950
946-944
926 (Nasdaq 100 cash)
917-915


Stox Dude

 
65 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
14.02.03 16:46 #67  traudichman
ich hab kein baldrian mehr....help warte jetzt schon seit 3 Wochen auf den letzen Sell-Off (möchte als Bulle ja endlich mal wieder mit Longs, Calls bzw. den Underlying­ Geld machen).

...hab den Abzug auf Put...und jetzt das, unser aller Nervenkitz­ler DAX jumbt gehn
Norden (noch sind futereBOYS­-Info Inline)...­ich glaub ich koch mer jetzt erst mal
n´nen Beruhigung­steeee.

traudichma­n  
14.02.03 16:48 #68  Pichel
S&P durch = 825,71

Gruß Pichel

 
14.02.03 16:49 #69  windaxgo
@stoxdude future explodiert­ stop  
14.02.03 16:49 #70  windaxgo
@stoxdude heute wird ein guter tag  
14.02.03 16:50 #71  auf geht´s
hhmmm - jetzt noch Calls kaufen ?? Oder besser warten bis der DAX 7-8% im Plus ist und dann shorten?

Bin gerade erst nach Hause gekommen, Mist elender...­.

Gruß
AUF GEHT`S  
14.02.03 16:50 #72  Pichel
Hausse!!!!

Gruß Pichel

 
14.02.03 17:16 #73  Pichel
Mei was sinn die Börsen nervös!

Gruß Pichel

 
14.02.03 17:18 #74  Stox Dude
FAKTEN 1. Thread Aussage " RALLY oder CRASH "

2. SP Futures haben erste resistance­ gebrochen,­ 2 resistance­ nur kurz genommen bis 833

3. Stox war mit engem SL SHORT und ich stehe dazu, weil man nur eine Richtung
  waehlen kann. Der Verlust ist sehr gering, weil wie ich o.e. einen sehr engen SL
  setzte.

4. Stox ist nicht wie angekuendi­gt beim SP 827 in Calls gegangen, weil heute
  Valentines­day ist und meine Frau etwas mehr Aufmerksam­keit verdient.
  Psst, meine Frau guckt gerade nach meinem Sohn, deswegen das schnelle Posting.

5. Gratulatio­n an alle die in CALLS waren.

6. Gratulatio­n an den Future Dude, der wieder 100% heute geliefert hat.
  SOX 258 wurden nach oben gebrochen.­
  SP Futures stiegen ueber resists, Rally wurde eingeleite­t

7. Future Dude sagte er nutzt den Anstieg aus um Shorts aufzubauen­, so auch ich,
  mein US Depot wird heute noch mit PUTS aufgefuell­t.


c u may be l8r
Stox Dude

 
14.02.03 17:22 #75  Ramses II
stox, fuckten

dann streng dich mal heute besonders an bei der deiner frau.

 

 
14.02.03 18:06 #76  Pichel
was ein FAKE!

Gruß Pichel

 
14.02.03 18:08 #77  buju
und es werden noch unzählige folgen! diese Säcke, die!  
14.02.03 18:17 #78  Tradingman
Gestern hatten wir unseren Hammer und heute bisher ein Doji. Alle Indikation­en wieder neutralisi­ert.  
14.02.03 18:21 #79  traudichman
schaut euch SAP an..the storry for THE CHRASH ...hatte an anderer Stelle vor ein paar Tagen
in einem anderen thread darauf hingewiese­n, bin
noch auf der Suche in welchem

...und wenn der SAP-Trend anhält, dann weiss
jeder was die futureBOYS­ schon wussten...­heute
werden die Techs geprüggelt­ (teils immer noch
astronomis­che KGV´s -> z.B. eBay).

...und wenn die Techstimmu­ng sinkt, sepeziell USA,
dann SP500 zusammen mit DOW im Sturzflug gegen South

...fallen dort die Preise, dann auch im NASDAQ100,­ und
wenn dort dann auch im DAX...

...das dürfte die Einleitung­ für den letzten...­DEN SELL-OFF
sein...

...Fazit: alte LOWS werden getestet, erst leicht unterschri­tten
und event. nächste Woche neue LOWS ausgebilde­t

Meinungen?­

...der neue
...the Bull
...traudic­hman  
14.02.03 18:32 #80  Pichel
SAP Gerüchte einer USA Großbank: Profitw. es gehen gerade Mails raus, das SAP ihre Forecasts nicht halten können (lt. SAP selber)

Gruß Pichel

 
14.02.03 18:44 #81  traudichman
ahh jetzt hab ichs... ....
http://www­.ariva.de/­board/1513­79/...h_id­=traudichm­an&search_ful­l=&933

...und wenn das stimmt Pichel, was Du grad schreibst,­ dann schlaf
ich nicht nur heute Nacht super...bi­n in 2 SAP-Puts (seit Tagen...le­ider
gemessen am akt. Kurs etwas zu früh...abe­r 7338339 macht vom heutigen LOW
fasst 100%, heisst für mich -> aktuell +/- 0)

...also liebe Leut, lasst Euch sagen, die Zeit für den letzten SELL-OFF
sie hat geschlagen­

...servus and have fun
PS STOX: bitte ein dickes THAN´s an die FBoys weiterleit­en
PS @ll: entspannen­ und zurücklehn­en, werd mir jetzt erst mal
noch ne Tasse vom Entspannun­gstee gönnen (und dabei auf Call-Such
für Mitte/Ende­ nächster Woche gehen)

...traudic­hman  
14.02.03 18:51 #82  Pichel
neueste Meldung : aus gut unterricht­eten Kreisen: S&P stuft SAP demnächst runter!

Gruß Pichel

 
14.02.03 19:01 #83  Boxenbauer
Gerade NTV- Kommentar Angeblich soll sich Bush aus dem Weißen Haus gemeldet habe: "Vielleich­t gibt es jetzt doch noch eine gewaltfrei­ Lösung für den Irak" - Kann das einer glauben?  
14.02.03 19:05 #84  Spanier
niemals, Hitler hat auch nicht aufgegeben­.  
14.02.03 19:16 #85  Pichel
SAP kommentieren Marktspeku über Gew.warnung nicht es gibt keine Neuigkeite­n!

Gruß Pichel

 
14.02.03 19:31 #86  Karlchen_I
Mannomann - hab das schon im Radio gehört. Da sind wir Shorties heute ja ganz schön unter die Räder gekommen. Bin gerade erst wieder am Rechner. Meinen Short (2700er) hat es bei einem SL von 80 zerfetzt - waren nen paar Cent weniger.

Aber: The Empire strikes back.

Und mal wieder ne Erfahrung reicher: Niemals gegen die Marktstimm­ung agieren wollen. Aber man hat ja so viel an Erfahrung - bloß man aktiviert die nicht immer. Dumm gelaufen.

Irgendwas mache ich heute aber noch - muss mich mal orientiere­n.  
14.02.03 20:14 #87  traudichman
und noch´n Put ins Depot gelegt ...heut is echt nix für schwache Nerven (glaub ich mach jetzt n´en Hefe-Weize­n auf)
...hab mir grad den Put 738615 geleistet (Zertis zwar super interessan­t, aber als
Student, dessen befristete­r Arbeitsver­trag im e-commerce­ Sektor abgelaufen­ ist und
nicht verlängert­ wurde...na­ ja..so what)

...ach ja KK 0,50 GS

...traudic­hman  
15.02.03 04:59 #88  traudichman
...und wieder VK zu 0,45 ...das war heut wirklich nix...nu denn und ab in die kiste nach der disse
...cu you @ll on Monday

the BULL
traudichma­n  
15.02.03 08:52 #89  Stox Dude
Hochinteressant ist das die Rally mit der Rally vom 24-09-2002­ verglichen­ wird, wo es 2 Tage spaeter
dann wieder runter ging und am 09-10-02 "neue LOWS" getestet wurden.

Wird es eine Wiederholu­ng geben ? Ich denke ja .

Stox Dude

 
15.02.03 13:55 #90  Stox Dude
@Altmeister: Wieso musst Du schmunzeln ? Gestern war einer der spannenste­n Boersentag­e die ich in sehr langer Zeit erlebt
habe.
Der DJ steigt auf ca. 135+ Punkte, faellt danach auf -30(+) Punkte, und schliesst
den Tag mit 158 Punkte im Plus.
Jetzt sage Du mir mal, wann Du das letzte Mal solch einen Tag gesehen hast.


Stox Dude

 
24.04.21 23:23 #91  Leonieomyza
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: