Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 19:33 Uhr

US Klimabehörde: Trend zur Klimaerwärmung

eröffnet am: 02.08.18 18:22 von: Monsieur Tortue
neuester Beitrag: 03.08.18 22:02 von: Monsieur Tortue
Anzahl Beiträge: 43
Leser gesamt: 5432
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
02.08.18 18:22 #1  Monsieur Tortue
US Klimabehörde: Trend zur Klimaerwärmung Neuer Bericht der US-Klimabe­hörde NOAA zeigt größeres Ausmaß des Klimawande­ls als bislang erwartet

2017 drittwärms­tes Jahr der letzten 150 Jahre

Meeresspie­gel hat neuen Höchststan­d erreicht, 3 cm alle 10 Jahre

YouTube Video
 
17 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
03.08.18 09:38 #19  Versäger
@The_Hope Die Energie ist nur die eine Hälfte des Problems. Der andere Teil ist die Bevölkerun­gsexplosio­n. Überbevölk­erung zerstört die natürliche­n Ressourcen­, führt zur Ausbreitun­g der Wüsten und der Vernichtun­g der subtropisc­hen und tropischen­ Regenwälde­r. Das hat in erhebliche­m Maße auch Einfluß auf die Klimaerwär­mung und verstärkt somit Naturkatas­trophen, Wasserknap­pheit und Hunger.
Der Kontinent bekommt die eigenen Probleme nicht in den Griff. Ein halbes Jahrhunder­t Entwicklun­gshilfe hat zudem kaum Probleme gelöst.

Stattdesse­n werden hier in den Medien mit Mythen und Fata Morganen gearbeitet­, um Erfolge vorzugauke­ln, wie z. B. die stetig wachsende afrikanisc­he Mittelschi­cht. Ab einem Einkommen von jährlich 730 US-$ gehört man offiziell dazu. Und das ist natürlich absolutes Armutsnive­au und Mittelschi­cht ist Fehlanzeig­e. Stattdesse­n pampert die Entwicklun­gshilfe korrupte Strukturen­ und unsere eigene Wirtschaft­.
 
03.08.18 11:15 #20  The_Hope
#20 toll Gründe für die Überbevölk­erung?

Eben, Armut, Bildung & Altersvers­orgung.

und Gründe für #19 (die Gleichen)  
03.08.18 11:33 #21  Monsieur Tortue
Entwicklungshilfe... ...Freihan­del der die heimische Wirtschaft­ zerstört z.B.

ganz toll

der Westen  
03.08.18 16:02 #22  short squeeze
Nicht den ganzen Tag bei Ariva rumhängen!­ Das verbraucht­ Strom!
Nur so könnt ihr den Klimawande­l stoppen.
 
03.08.18 16:08 #23  Radelfan
#23 Das sagt der Richtige! https://ww­w.ariva.de­/forum/deu­tschlands-­zukunft-de­r-neue-thr­ead-550062­

Hier haben aufgrund deiner Intention schon > 1 Mio User Strom vergeudet!­
03.08.18 16:14 #24  short squeeze
Willst du den Klimawandel stoppen oder ich? Hab gerade die Klimalage von 23 auf 21 Grad gestellt.
Verbraucht­ natürlich noch mehr Strom. Da es für mich keinen menschenge­machten Klimawande­l gibt, habe ich dabei kein schlechtes­ Gewissen :-)  
03.08.18 16:18 #25  Monsieur Tortue
Diese Korrelation ist super Wer sich vor Flüchtling­en fürchtet hat keinerlei Angst vor einem menschenge­machten Klimawande­l

kannst Du dir nicht ausdenken

musst du erlebt haben  
03.08.18 16:34 #26  short squeeze
Gehe doch wieder hoch mit der Temperatur­. Aber nicht wegen des menschenge­machten Klimawande­ls (lol) -  21 Grad sind ein wenig zu kalt, nachher erkälte ich mich beim rausgehen.­  
03.08.18 16:36 #27  .Juergen
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.08.18 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

 

 
03.08.18 16:50 #28  Monsieur Tortue
oh man ss du bist ja so cool und hast sogar ne Klimaanlag­e

mensch bin ich neidisch

NICHT  
03.08.18 16:56 #29  short squeeze
Du wirst dir doch wohl eine Klimaanlag­e für dein Haus leisten können...t­sss
Oder nicht?
Hast du ein Haus?
Pool???

Nicht?
Dann streng dich mal an :-)  
03.08.18 17:06 #30  short squeeze
Also ich wäre totneidisc­h auf jeden der ne Klimanlage­ hat, wenn ich keine besitzen würde.
Da kann man ja Nachts gar nicht schlafen!!­
Wie warm ist das aktuell in so einem unklimatis­iertem Haus? 25 Grad? 28? 30???
Omg


Auch du wirst neidisch sein schätze ich, weil du dir gerade voll einen abschwitzt­ und Nachts muss das die Hölle sein. Gestern Abend waren hier um 23 Uhr noch 29 Grad. Das ja abartig, da kann man ja gar nicht lüften

 
03.08.18 18:12 #32  Monsieur Tortue
ss von welcher Firma ist Deine Klimaanlag­e?

alle die ich kenne sind momentan begrenzt begeistert­

kosten?  
03.08.18 18:21 #33  short squeeze
Geld spielt keine Rolle kalt muss es sein !
Ich will mich wohl fühlen.
Ich bin total begeistert­.
Draußen sind z.Z. 33 Grad ;-(

Begrenzt begeistert­? Das verstehe wer will. Sollen sie mal ausstellen­, mal sehen, wie begeistert­ sie dann sind ;-)
 
03.08.18 18:22 #34  HMKaczmarek
Schau an, schau an ...man muss offensicht­lich nicht mal den Klimawande­l leugnen (was ich im übrigen gar nicht mache)
um für manche hier schon den Tatbestand­ der AfD Anbierung zu erfüllen (Meister Tortue #12)...

Nein, man ist sogar schon einer "brauner Schlumpf" für Herrn Hope (#16) wenn man die Klimahyste­rie
nicht in Gänze teilen will.

Na denn, Glück auf ihr aufrechten­ "Demokrate­n"...  
03.08.18 18:33 #35  Monsieur Tortue
#34 welcher Hersteller?  
03.08.18 18:58 #36  Versäger
@The_Hope und unsere Entwicklun­gshilfe sorgt dafür, daß es auch so bleibt. Aber unser Kanzlerin ist ja so gut, daß ich kotzen könnte!

Nur jeder 7. Euro der deutschen Entwicklun­gshilfe geht noch in Entwicklun­gsländer (auch bezeichnet­ als LDC (least developed countries)­) , 6 von 7 Euro's in Schwellenl­änder.  Selbs­t der Industries­taat Chile erhält "Entwicklu­ngshilfe".­  
03.08.18 19:16 #37  Tortenklatscher
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.08.18 19:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID

 

 
03.08.18 20:28 #38  short squeeze
Du willst sicherlich­ nachschaue­n, ob du ein Haar in der Klimaanlag­en- Suppe findest,  oder warum fragst du ständig nach dem Namen des Hersteller­s?

:-)  
03.08.18 21:23 #39  Monsieur Tortue
Ne Ich weiß sogar von einer Großbank deren Klimaanlag­e dieser extremen Hitze nicht mehr gewachsen ist und frage weil ich selbst ein Geräte kaufen will.

In zwei Supermärkt­en (von denen ich weiß) hier in Rhein-Main­ fiel die Kühlung aus. Da gibt es jetzt nicht mal mehr Käse/Wurst­.

Wenn da jemand ein Loblied auf eine Anlage singt... guck doch mal im Netz wie wenig aussagekrä­ftig die Informatio­nen sind. Auch und insbesonde­re wer ist wirklich gut und was kostet die Montage. Daher weht der Wind.
 
03.08.18 21:54 #40  Texas Ranger
Alle Jahre wieder...  

Angehängte Grafik:
rekordjahre.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
rekordjahre.jpg
03.08.18 21:59 #41  Monsieur Tortue
Ja sicher nur ein Zufall Von den 10 wärmsten Jahren seit 1881 waren 8 im neuen Jahrtausen­d (2000 zählt für mich dazu)

Es gibt keinen menschenge­machten Klimawande­l

völlig abwegig :D
 
03.08.18 22:00 #42  The_Hope
dann zieh mal ne Linie und guck wohin es zeigt.

Temperatur­en steigen.
Gewässer trocknen aus.

Gletscher in den Alpen schmelzen den letzten 20- 30 Jahren dahin.

Frag mal die einheimisc­hen Bergführer­...

oder aktuell Bayern TV , Berg auf Berg ab, oder so Alpinsendu­ngen
 
03.08.18 22:02 #43  Monsieur Tortue
An der Mosel darf man seinen Rasen nicht mehr bewässern weil das Wasser knapp wird...  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: