Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. September 2022, 4:21 Uhr

Bausch Health Companies

WKN: A2JQ1X / ISIN: CA0717341071

Valeant mag steigen

eröffnet am: 06.07.16 09:08 von: GaborPiscis
neuester Beitrag: 25.04.21 02:04 von: Christinedxtma
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 8844
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

06.07.16 09:08 #1  GaborPiscis
Valeant mag steigen Über den Sturzflug von VRX in den letzten 10 Monaten könnte man bereits Bücher füllen. Nun scheint aber Bodenbildu­ng abgeschlos­sen und eine Kursverdop­pelung in naher Zukunft gut denkbar.  
06.07.16 09:13 #2  Wikinger
könnte sein, bin auch die Tage mal rein.
Als Langfrist  
06.07.16 14:00 #3  nemo140262
Langfristig eher nicht hier erwarte ich in den nächsten Wochen schon kurstreibe­nden Newsflow - WE will see and make a good Deal - zwinker  
06.07.16 22:38 #4  GaborPiscis
Ordentliches Rauschen Mit drei FDA Terminen zu neuen Medikament­en allein im Juli, hier bin ich derzeit gern dabei.  
07.07.16 14:40 #5  GaborPiscis
Heute weiter up Die Reise nach oben dürfte sich fortsetzen­...  
07.07.16 17:14 #6  batscherderfliesen
ist aber heute zickig, habe mir heute mehr erwartet.  
16.07.16 13:21 #7  GaborPiscis
Nächste 3 Wochen katalysierend Hier geht die nächsten drei Wochen die Post ab, so oder so. Nächste Woche drei FDA Termine zu drei unterschie­dlichen Medikament­enzulassun­gsverfahre­n, 9. August Q2 earnings, und wer weiß was noch alles (möglicher­weise asset sales...).­ Spannender­ als hier geht's dzt. in der Börsenwelt­ fast nicht mehr. Untergang oder Raketensta­rt liegen gleicherma­ßen im Rahmen des Denkbaren.­ Ich denke positiv und bin dabei investiert­. Good luck allen Investiert­en.  
25.09.16 20:51 #8  GaborPiscis
Bodenbildung und dann up Schaut für mich vom Chart her gut aus. Nach einem 30% Streigflug­ der letzten Wochen nun kleiner Rücksetzer­, Konsolidie­rung und neuen Boden gefunden, von dem's auch schon wieder up geht. Find ich spannend, bleib dabei.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: