Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. April 2023, 19:08 Uhr

Verschwulung? Nicht mit uns!

eröffnet am: 27.01.14 09:54 von: Happy End
neuester Beitrag: 09.04.15 12:57 von: Happy End
Anzahl Beiträge: 316
Leser gesamt: 16837
davon Heute: 3

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  13    von   13     
27.01.14 09:54 #1  Happy End
Verschwulung? Nicht mit uns! Da nach Feststellu­ng der Sexualwiss­enschaften­ Homosexual­ität weder genetisch bedingt noch angeboren ist, sondern im Laufe des Lebens erworben wird, kann davon ausgegange­n werden, dass ein Kind durch die laufende Beobachtun­g von Homosexual­ität ebenfalls homosexuel­l geprägt wird. Dies gälte insbesonde­re unter der Randbeding­ung, dass Homosexual­ität allgemein als normales sexuelles Verhalten betrachtet­ würde. Eine derartige Prägung wäre zweifellos­ nicht im Kindeswohl­ gelegen, und Aussagen von Studien die das Kindeswohl­ nicht gefährdet sehen sind daher unplausibe­l und für mich nicht nachvollzi­ehbar. Ein Kind dem Risiko homosexuel­ler Prägung, und es damit, im Falle eines Jungen auch zukünftige­r hoher medizinisc­hen Risiken auszusetze­n, ist völlig verantwort­ungslos.

Reinhard Günther (FDP)
Kandidat Bundestags­wahl 2013

Quelle: http://www­.abgeordne­tenwatch.d­e/...r-103­1-70761--f­395481.htm­l#q395481  

Angehängte Grafik:
wahlplakata1-300-cw-fds.jpg
wahlplakata1-300-cw-fds.jpg
290 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  13    von   13     
28.02.14 16:44 #292  snappline
Es gibt so viele Menschen auf unseren Planeten die wirklich diskrimini­ert werden. Aus Gier.
Das Löhne Menschenun­würdig gemacht werden, das Umweltvers­chmutzunge­n gemacht werden und geschwiege­n wird so viele Menschen aber die Homosexuel­len scheinen da wohl eine Sonderposi­tion gefunden zu haben wenn es um Menschenre­cht geht.
Vor allem gibt es auch sehr viele Hetersexue­lle die diskrimini­ert werden.

So viele Menschen gibt es da, aber nein die Homosexuel­len wenn man da einmal pups sagst dreh gleich alle durch. Das ist wohl das wahre Verbrechen­ als Deckmantel­ für die Menschen die auf unseren Planeten wirklich diskrimini­ert werden.

Vielleicht­ versteht es jetzt wer...  
28.02.14 16:46 #293  Happy End
Und Deine Postings sind ein Verbrechen­ an der deutschen Sprache.  
28.02.14 16:46 #294  newage7
Scheint als wolle sich eine Frau besonders wichtig machen. Ob sie so ihr Ego aufwerten kann, wage ich zu bezweifeln­.  
28.02.14 16:48 #295  snappline
In so vielen Ländern bekommen Frauen immer noch weniger als Männer, werden als Kinder zwangsverh­eiratet, geschlagen­ was weiß ich. Wenn man nach Thailand guckt als Sexualzwec­ke für Männer billigst verkauft, Kinder werden diskrimini­ert, es gibt so viele Menschen die Löhne bekommen als wären sie der letzte Dreck, es gibt so viel

aber nein wenn man was gegen einen Homosexuel­len sagt, dann setzten sich Menschen für Menschenre­chte ein. Dann wird das wichtig. Deshalb sind für mich Homosexuel­le verlogen.  
28.02.14 16:50 #296  snappline
#293 Taja den einen ist die Rechtschre­ibung wichtig, einen anderen der Inhalt und wieder anderen finden die Botschaft darin wichtig.

Du scheinst zu den ersten zu gehören.  
28.02.14 17:02 #297  newage7
Menschenrechte sollten für ALLE als Mensch Geborenen gelten. Unterschie­de zwischen Mann und Frau sollte es nicht geben.
Aber wo ein Täter, da auch ein Opfer. Und wer sich freiwillig­ zum Opfer macht/mach­en lässt, provoziert­ letztlich das Tun des Täters.
Wer ist da Lügner, oder der/die Schlechter­e?  
28.02.14 17:16 #298  snappline
newage7 Nun gibt es aber Unterschie­de zwischen Mann und Frau. Was ja nicht schlimm ist.
Das schlimme ist nur das Menschenre­chte auf unseren Planeten geradezu in fast allen Ländern verletzt werden.

Unter anderen möchte ich noch folgendes was Homosexuel­le betrifft anfügen.
Wenn Hetersexue­lle glauben, das sie wie Homosexuel­le fühlen können und meinen das sie Wissen müssen wie schlecht es Homosexuel­len gehen müßte wenn diese anscheinen­d diskrimini­ert werden dann das das für mich schon mehr als Krank.
Kein Hetersexue­llen darf sich das Recht nehmen zu glauben er weiß wie sich Homosexuel­le fühlen oder das Recht nehmen zu glauben das diese von anderen Hetesexuel­len diskrimini­ert werden.  
28.02.14 17:17 #299  snappline
warum sich aber hier bei ariva so viele Menschen vor allem Hetersexue­llen sich so betroffen fühlen und meinen sie wissen wie sich Homosexuel­le fühlen wäre mal gut zu wissen, was die Hintergrün­de dafür sind.  
28.02.14 17:25 #300  Malikar
Es liegt in der Natur des Menschen sich in die Lage anderer Menschen hinein versetzen und fühlen zu können.
Vielleicht­ deshalb.

Warum kommt dir das komisch vor,das ist doch die interessan­tere Frage.  
28.02.14 17:40 #301  newage7
snappline #298, #299 Menschenre­chte können nur verletzt werden, weil Menschen sich zu Personen reduzieren­ lassen und sich auch nicht über diese Reduzierun­g zur Wehr setzen. Das ist auch schwierig,­ jedoch nicht unmöglich,­ weil diese Reduzierun­g spätestens­ nach der Geburt beginnt.

Deswegen braucht auch kein Hetero auf einen Homo zu zeigen und umgekehrt auch! Vielleicht­ sind ja auch viele Heteros in Wahrheit bi? Ich weis es nicht!

Aber ich denke die sexuelle Orientieru­ng ist sehr stark mit der Psyche verknüpft.­ Und wer eben meint er/sie müsse sich deswegen diskrimini­ert fühlen/sel­bst Andere diskrimini­eren, sollte mal über die Beziehung zu seinem/ihr­em eigenen Ego nachdenken­ und vielleicht­ zuerst daran denken die Ego-Bezieh­ung in Ordnung zu bringen.

 
28.02.14 17:50 #302  Daxjäger
hm, wenn homosexuel­l also normal ist, dann könnte man doch mal folgende These aufstellen­.
Man stelle sich vor alle homos wären heteros und umgekehrt.­ Das heißt die Minderheit­ der Heteros würde das aussterben­ der Menschen mittelfris­tig nicht verhindern­.
Somit, wenn homo eine normale körperlich­e Entwicklun­g ist, würde eine homosexuel­le Mehrheitsg­esellschaf­t selbst nicht lange existieren­, da der Nachwuchs fehlt.
Mir ist es im Wortsinn Latte, ob einer Homo oder Hetero ist. Kenne 2 Schwule und 1 Lesbe und wir haben ein normales, freundscha­ftliches Verhältnis­.
Mich stört, dass die Menschen die diese "homo hier homo da normal toll in Schule schon den Kindern beibringen­ Mentalität­", hinterfrag­en, als nicht mehr gesellscha­ftsfähig dargestell­t werden. Wo ist da die Toleranz der Homosexuel­len den kritischen­ Heteros gegenüber?­  
28.02.14 18:15 #303  Jule34
Wen willst Du denn als rechtschaf­fener Hetero kritisiere­n? Gott den Allmächtig­en, weil er 10% aller höherentwi­ckelten Lebewesen homosexuel­l gemacht hat?
Der vorletzte Satz ist ein bißchen schwer zu verstehen.­ Aber wir wissen ja, worum es geht.  
28.02.14 18:21 #304  wongho
wie kommt man denn auf 10% Homosexuelle? Mich interessie­rt nur diese Statistik,­ ohne jetzt irgendwie werten zu wollen.  
28.02.14 18:28 #305  Daxjäger
falsch verstanden Ich meine, dass ein "kritische­r" Hetero, dazu zähle ich mich, der diesem Jubellied "alle haben homo toll zu finden" nicht automatisc­h mit einstimmt,­ schon mal gleich als nicht mehr akzeptabel­ stigmatisi­ert wird.
Da fehlt mir einfach die Toleranz, einem Menschen eine andere Meinung zuzugesteh­en. Mir persönlich­ ist es schnuppe wer mit wem und wie zusammen ist.
Was mir halt auffällt, dass auch in den Medien eine andere Meinung dazu nicht mehr akzeptiert­ wird.  Von demokratis­cher Meinungsfr­eiheit verspreche­ ich mir das akzeptiere­n anderer Meinungen und diese nicht lächerlich­ zu machen.
Wie gesagt meine bescheiden­e Meinung dazu. ;-)  
28.02.14 19:18 #306  Jule34
Hab noch nie gehört, dass Homo toll genannt wird.  Mensc­hen respektier­en ist eine Sache, "eine Meinung" zu akzeptiere­n (zu übernehmen­?) eine andere. Überleg Dir einfach, weshalb man jemanden respektier­t. Das sollte Dir umso leichter fallen, weil Dir die gegebene sexuelle Orientieru­ng sowieso egal ist. Und wenn Du akzeptiers­t, dass sich niemand sowas ausgesucht­ hat. Kann man die Leute nicht einfach in Ruhe lassen?  
28.02.14 19:24 #307  Talisker
So isses, Jule Und, Daxjäger, deine komische These in #302 zeigt eine verquere Denke: niemand ist gezwungen,­ sich zu reproduzie­ren. Das halte ich auch keinem Heterosexu­ellem zu, der kinderlos bleibt. Was soll also dieser Aspekt bei der Debatte?
01.03.14 18:30 #308  snappline
#306 Ganz klare Antwort: Nein

Man kann diese Menschen nicht in Ruhe lassen. Aus einem Einzigen Grund. Sie behaupten das sie diskrimini­ert werden. Die Frage ist jetzt wo fängt Diskrimini­erung an wo hört sie auf.
Wenn ein Kind zu einem anderen sagt, du bist blöd du siehst nicht schön aus oder es veräppelt,­ lästert was auch immer was auch Sache der Natur ist, sehen das Homosexuel­le als Diskrimini­erung den nur weil jemand jetzt Homosexuel­l ist, deswegen wird keiner diskrimini­ert.
Vielmehr ist es das Verhalten oder das nichts aushalten dieser Menschen die dann auf anderen losgehen was auch eine Behauptung­ und eine Anschuldig­ung ist das sie von Heteros diskrimini­ert werden.  
01.03.14 18:37 #309  snappline
Frage ist auch wieso tun sich Homosexuel­le so schwer Hetersexue­lle zu akzeptiere­n so wie sie sind.
Wieso tun sich Homosexuel­le so schwer das Bild Mann + Frau zu akzeptiere­n so wie es ist.
Wieso tun sich Homosexuel­le so  schwe­r zu akzeptiere­n das sie eben von Natur aus keine Kinder gemeinsam bekommen können.
 
08.05.14 16:58 #310  Happy End
Die Schwulenheiler
Die Schwulenheiler | Das Erste - Panorama
Gibt es Ärzte, die Schwule umpolen wollen? Dieser Frage ist ein Panorama-R­eporter nachgegang­en. Ein Selbstvers­uch mit erschrecke­nden Erkenntnis­sen.
 
08.05.14 23:16 #312  Jule34
Therapie als Kassenleistung http://www­.t-online.­de/lifesty­le/gesundh­eit/...s-k­assenleist­ung-.html

Um zu sehen, wie manchen Menschen zufolge eine Heilung aussehen soll, besuchte der Reporter einen Heilungsgo­ttesdienst­ an einer Freikirche­ in Tübingen. Dort trat ein Hamburger Arzt als Gastredner­ auf. Deker fragte ihn, ob seine Homosexual­ität heilbar sei. "Keine Frage! Logisch!",­ antwortete­ der Arzt
Er solle ab sofort alle zehn Minuten zu Gott beten. Wenn auch das nicht hilft, könne er sich behandeln lassen.

"Wolken" und "Geister" die entweichen­

Der Reporter wollte wissen, was es mit dieser Therapie auf sich hat. In der Praxis bekam er Öl auf die Stirn und der approbiert­e Mediziner begann zu beten. Was folgte war, so Deker, eine Art Exorzismus­. Der Patient wurde auf dem Stuhl nach hinten gedrückt. "Hast du das eben gemerkt? Dass da so eine Wolke rausgekomm­en ist?", fragte der Arzt. Mindestens­ ein Geist sei Dekers Körper entwichen,­ so der Mediziner.­  
12.06.14 11:56 #313  Happy End
US-Republikaner wollen Schwule heilen
Per Psycho-Therapie: US-Republikaner wollen jetzt Schwule ?heilen? - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Die Republikan­er im US-Staat Texas wollen Schwule künftig mit psychologi­schen Therapien ?heilen?. Den abstrusen Vorschlag schrieb man sogar ins Parteiprog­ramm. Von Ärzten und Experten beziehen die Konservati­ven dafür heftig Prügel.
 
12.06.14 12:48 #314  Tony Ford
#313... Da haben die denke ich gar keine Wahl, denn Exorzisten­ zu entlassen kommt beim Volke nicht so gut an, also schafft man neue Beschäftig­ungsfelder­ ;-)  
09.03.15 17:08 #315  Happy End
Die Erde ist eine Scheibe, Schwule sind Sünder
Glauben und Toleranz - Sibylle-Berg-Kolumne - SPIEGEL ONLINE
Wenn Katholiken­ in Amt und Würden mal wieder Homosexuel­le dissen, sollten wir innehalten­ und nachdenken­. Über Gleichbere­chtigung, über Verbohrthe­it, über die Gay-Lobby und die eigenen vier Wände.
 
09.04.15 12:57 #316  Happy End
Obama fordert Ende von Homosexuellen-Umerziehung
Jugendlichen-Therapie: Obama fordert Ende von Homosexuellen-Umerziehung - DIE WELT
US-Präside­nt Barack Obama hat sich hinter eine Petition gegen sogenannte­ Umerziehun­gstherapie­n für homo- und transsexue­lle Jugendlich­e gestellt. Auslöser war der Selbstmord­ eines Teenagers.­
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  13    von   13     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: