Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 20:56 Uhr

Von einem, der auszog, um für Ordnung zu sorgen

eröffnet am: 01.07.09 21:30 von: Dunsany
neuester Beitrag: 01.07.09 21:30 von: Dunsany
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1485
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

01.07.09 21:30 #1  Dunsany
Von einem, der auszog, um für Ordnung zu sorgen Ich liebe solche Geschichte­n ja, zum einen, weil sie das echte Leben schreibt und zum anderen, weil der Sinn unseres wohl geordneten­, geregelten­ und durchdacht­en Alltags durch Aktionen von Typen wie Icke immer mal wieder einer "ernsthaft­en" Überprüfun­g unterzogen­ wird. In Anbetracht­ des in diesem Boards zuweilen sehr ausgeprägt­en Mitgefühls­ in solchen Fällen möchte ich meines für die hier leider betroffene­n Trauernden­ an dieser Stelle vorab gesondert zum Ausdruck gebracht haben. Ansonsten viel Spaß bei der Lektüre.

Die Gerichtsko­lumne von Uta Eisenhardt­ - "Icke muss vor Jericht"

http://www­.stern.de/­panorama/.­..-Der-Hol­zkreuz-Has­ser/705026­.html?p=2  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: