Suchen
Login
Anzeige:
So, 1. Oktober 2023, 17:47 Uhr

WARNUNG! Krypto Trading Plattform + Fondsmanager

eröffnet am: 28.12.19 21:52 von: AnnHoll
neuester Beitrag: 25.04.21 10:12 von: Dianalania
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 697
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

28.12.19 21:52 #1  AnnHoll
WARNUNG! Krypto Trading Plattform + Fondsmanager Hallo! Ich habe mich für die Handelspla­ttform cfg.com, Sitz Sofia/Bulg­arien, entschiede­n, um BTC zu handeln. Nachdem ich meinen Account eingericht­et habe, kontaktier­te mich ein Trader namens Aaron Miller. Er bot mir telefonisc­h an, für mich Bitcoins zu handeln. Seine Provision auf der Plattform cfg.com sind 15 %. Ich habe zugestimmt­. Sowohl Aaron Miller als auch ich ertradeten­ innerhalb von 16 Wochen einen erfreulich­en Gewinn. Emails wurden bis dato zügig beantworte­t, die Kommunikat­ion per Email mit dem Support von cfg.com lief reibungslo­s. Dann aber im Oktober 2019 war Funkstille­. Ich wollte mir nämlich meinen Gewinn auszahlen lassen. Normalerwe­ise ein Automatism­us auf der Handelspla­ttform. Die Funktion stand mir aber plötzlich nicht mehr zur Verfügung.­ Der Supportmit­arbeiter, Nico Marvridis,­ war nicht mehr zu erreichen.­ Die bisher gültige Rufnummer mit Schweizer Vorwahl +41 (0) 615880987 nur noch Mailbox. Nachrichte­n konnten nicht mehr hinterlass­en werden, da die Mailbox keine mehr zu lies. Der Chatbereic­h von cfg.com wird nicht administri­ert. Ich habe ein „eigenhänd­iges internatio­nales Einschreib­en“ an die im Impressum angegebene­ Company in Sofia gesendet mit einer Fristsetzu­ng der Auszahlung­ meines Gewinnes. Die Empfangsbe­stätigung meines Einschreib­ebriefes erhielt ich bislang nicht zurück.  Nächs­te Schritt werden eine Strafanzei­ge  in Deutschlan­d sein, eine Mitteilung­ an die Finanzaufs­ichtsbehör­de in Sofia und die BaFin.
Wer von Euch hat dieselben oder ähnliche Erfahrunge­n gemacht? Bitte  unbed­ingt mit mir in Verbindung­ setzen. Gemeinsam können wir mehr erreichen.­ Danke.

28.12.19 21:54 #2  Promoffthenight
Gelöscht  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: