Meyer Burger (Germany) AG
WKN: A0JCZ5 / ISIN: DE000A0JCZ51Wann wird wieder durchgestartet?
eröffnet am: | 13.11.08 16:23 von: | aigträumer2 |
neuester Beitrag: | 26.02.09 17:35 von: | Roecki |
Anzahl Beiträge: | 240 | |
Leser gesamt: | 30374 | |
davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
13.11.08 16:23
aigträumer2
Wann wird wieder durchgestartet?
20,-€ müssten doch drin sein bis Ende der nächste Woche...
214 Postings ausgeblendet.
22.12.08 10:05
thoti62
und du warst es leid mit
der aig?
ich hab oefters mal im aig forum gelesen und hab bemerkt das es dort von optimisten nur so strotzte.
jetzt reden sie von kursen unter einem euro und die optis sind ploetzlich mundfaul.
nun denn, ist deren sache und forum,aber vieleicht geht sie ja wieder in die hoehe,irgendwann,irgendwie ,irgendwo
hauptsachre unsere zukunfts maken gehen ab n.norden ;-))
ich hab oefters mal im aig forum gelesen und hab bemerkt das es dort von optimisten nur so strotzte.
jetzt reden sie von kursen unter einem euro und die optis sind ploetzlich mundfaul.
nun denn, ist deren sache und forum,aber vieleicht geht sie ja wieder in die hoehe,irgendwann,irgendwie ,irgendwo
hauptsachre unsere zukunfts maken gehen ab n.norden ;-))
22.12.08 11:05
aigträumer2
Ja,
ich bin vielleicht auch zu ungeduldig gewesen für die AiG. Aber ich hab jetzt auch sehr teuer dafür bezahlt!!! Ich will's über Qimonda ein Stückweit wieder reinholen und dann langfristig auf unsere Zukunftsbranche setzen!! Da seh' ich wirklich enormes Potenzial...ups ich muss aufpassen, das ich nicht zuviel pushe!! ;-)
22.12.08 11:16
thoti62
@aigi
wie du siehst sind die solaren auf vorposten nach norden,heut mueste es stille sein im amiland,weil alles gesagt ist.
morgen koennte es noch was geben aus den staaten,dann wars das fuer die woche.
naechste w.haben wir 3 tage mit dem 2.01.
nach meinung vieler gehts mitte januar erstmal wieder gen norden.
aber aufpassen!!!die aussichten sind truebe und es koennte wieder abwaerts gehen fuer ne weile.
momentan ist dei R&R im xetra auf platz 1,kommt durch dein pushen, was? ;-))
morgen koennte es noch was geben aus den staaten,dann wars das fuer die woche.
naechste w.haben wir 3 tage mit dem 2.01.
nach meinung vieler gehts mitte januar erstmal wieder gen norden.
aber aufpassen!!!die aussichten sind truebe und es koennte wieder abwaerts gehen fuer ne weile.
momentan ist dei R&R im xetra auf platz 1,kommt durch dein pushen, was? ;-))
23.12.08 09:45
thoti62
letzte handelstag v.xmas
wird beschaulich,aber es gibt nochmals ne news aus amiland,
die kommt allerdings zum glueck oder auch nicht wohl erst am abend (us zeit),wird keine auswirkungen haben,jedenfalls den rest der woche....
das sind die verbraucher daten (ausgaben fuer november) das zeigt die stimmung der binnen wirtschaft an.
die kommt allerdings zum glueck oder auch nicht wohl erst am abend (us zeit),wird keine auswirkungen haben,jedenfalls den rest der woche....
das sind die verbraucher daten (ausgaben fuer november) das zeigt die stimmung der binnen wirtschaft an.
30.12.08 09:57
thoti62
gewinne
mitgenommen,na gut bis 14uhr ist noch ein bissle hin.
dividende,eigentlich nein ,denn 2009 wird nich tso gut werden.
und die gewinne 2008(waere die divid.auszahlung in 09) brauchen die erstmal zum abfedern moeglicher risiken,
die sich in 2009 ergeben koennten.(preisverfall,no kredite ect..)
dividende,eigentlich nein ,denn 2009 wird nich tso gut werden.
und die gewinne 2008(waere die divid.auszahlung in 09) brauchen die erstmal zum abfedern moeglicher risiken,
die sich in 2009 ergeben koennten.(preisverfall,no kredite ect..)
13.01.09 09:23
aigträumer2
Roth & Rau: Kaufempfehlung
Roth & Rau: Kaufempfehlung