Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 2:53 Uhr

Sky Deutschland

WKN: SKYD00 / ISIN: DE000SKYD000

Warren Buffett erhöht seine Anteile bei Sky ????

eröffnet am: 06.03.13 18:21 von: Miasmatisch
neuester Beitrag: 06.03.13 22:27 von: jogo1
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 6475
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

06.03.13 18:21 #1  Miasmatisch
Warren Buffett erhöht seine Anteile bei Sky ????

Hallo.

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage an euch. Ich werde zeitnah eine größere Summe in Sky Deutschlan­d investiere­n (Kaufkurse­ liegen bei ca. 4,52). Meine Frage ist, hat von euch auch jemand gehört das Warren Buffet seine Anteile deutlich an Sky erhöhen will? Ich habe das heute schon von mehren Seiten, unabhängig von einander gehört. Ich kenn nur die letzte Aussage, das Warren Buffet nicht zeitnah in Sky investiere­n wird, aber diese Aussage ist auch schon wieder 2 Monate alt. Kann mir hier jemand weiter helfen, bzw. hat auch jemand die Nachricht mitbekomme­n. Das Sky weiter steigt nach dieser kurzen Pause schreibt jeder und ist wohl auch logisch. Die Frage ist  wohin, bzw. wie weit geht die Reise. Ich denke wenn Warren Buffett jetzt wirklich noch einmal nachlegt werden Kurse um 5,20 schnell zu erreichen sein. Auch wenn Buffet weiter zögern würde, wären Kurse um die 4,95 schnell möglich­, oder???

 

Wie seht Ihr das, oder steh ich mit meiner Meinung allein da?

 

Danke für die schnelle Antwort und viel Erfolg beim investiere­n.

 

Eure Mia

 
06.03.13 18:23 #2  Miasmatisch
Rupert Murdoch ist natürlich gemeint  
06.03.13 22:27 #3  jogo1
wenn du schon beim ersten Post...

...die Namen verwechsel­st zwischen den Stari­nvestor und dem Medienmogu­l, dann lasses lieber. Zur Zeit befinden wir uns im Tal der Tränen, warte lieber bis zum 3. Quartal! In übrige­n haben wir ein voll funtionier­enden Tread / Forum.

der Glücksri­tter

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: