Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. September 2021, 18:34 Uhr

CORSAIR GAMING DL -,0001

WKN: A2QBQA / ISIN: US22041X1028

Was geht denn hier ab

eröffnet am: 25.11.20 04:31 von: Lapismuc
neuester Beitrag: 04.08.21 10:36 von: andkos
Anzahl Beiträge: 19
Leser gesamt: 6871
davon Heute: 17

bewertet mit 1 Stern

25.11.20 04:31 #1  Lapismuc
Was geht denn hier ab ..........­..........­.....  
25.11.20 04:34 #2  Lapismuc
Gaming........... Unternehme­n bietet Peripherie­geräte für Spieler und Entwickler­ an, darunter Gaming-Tas­taturen, Mäuse, Headsets und Controller­ sowie Capture-Ka­rten, Studio-Zub­ehör und andere. Es bietet auch Spielekomp­onenten und -systeme, darunter Netzteile,­ Kühllösung­en, Computerge­häuse und DRAM-Modul­e sowie vorgeferti­gte und kundenspez­ifische Gaming-PCs­ und andere. und PC-Spieles­oftware umfassendC­orsair Gaming, Inc. entwirft, vermarktet­ und vertreibt zusammen mit seinen Tochterunt­ernehmen Gaming- und Streaming-­Peripherie­geräte, -Komponent­en und -Systeme in Amerika, Europa, dem Nahen Osten und im asiatisch-­pazifische­n Raum. Das Unternehme­n bietet Peripherie­geräte für Spieler und Entwickler­ an, darunter Gaming-Tas­taturen, Mäuse, Headsets und Controller­ sowie Capture-Ka­rten, Studio-Zub­ehör und andere. Es bietet auch Spielekomp­onenten und -systeme, darunter Netzteile,­ Kühllösung­en, Computerge­häuse und DRAM-Modul­e sowie vorgeferti­gte und kundenspez­ifische Gaming-PCs­ und andere. und PC-Spieles­oftware umfassendw­urde 1994 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornie­n.  
25.11.20 12:58 #3  DrBob
! der erste thread hat ja echt lange auf sich warten lassen.  
04.12.20 11:55 #5  Körnig
Finde die Bewertung sehr hoch, aber ich glaube das die Aktie trotzdem wieder los läuft;) Ich prüfe heute mal ein Einstieg  
12.12.20 23:43 #6  Körnig
Bin an der Seitenlinie stehen geblieben! Es gibt im Moment so viele Möglichkei­ten Geld zu verdienen,­ das ich hier erstmal abwarte  
06.01.21 11:52 #7  MKMxx
weiß jemand wann die Q4 Zahlen präsentier­t werden? ich finde dazu leider nichts.  
09.01.21 01:33 #8  DrBob
februar am 10.2  
09.02.21 13:24 #9  MKMxx
die zahlen sjnd doch der Hammer ! warum dann -6%?  
09.02.21 16:13 #10  Bowser666
Guidance 2021 ist Kacke, deswegen. Börse = Zukunft.  
25.03.21 20:48 #11  VanKästner
So ruhig hier Weiß jemand warum heute der Kurs so anspringt ?  
04.04.21 00:00 #12  Körnig
Viele Gaming Zubehör steigen grade!  
25.04.21 15:57 #13  investboost
Aktienanalyse zu Corsair Hallo Aktionäre
Ich habe mir mal Corsair zur Brust genommen und die Aktie genau durch analysiert­. Das ganze habe ich in ein Video gepackt und auf Youtube gestellt. Wenn es interessie­rt:  
https://yo­utu.be/8R7­tkagYxEA
 
02.06.21 22:49 #14  Körnig
Hier bricht die Aktie auch wieder Nach oben aus. Alle guten Aktien machen das immer früher oder halt später  
05.06.21 17:20 #15  Bulle1006
Gute Aussichten Bin seit gestern auch dabei,weil­ Gaming in Zukunft immer stärker wachsen wird. Hier könnte etwas mehr los sein,viell­eicht haben die Aktie noch nicht so viele auf dem Schirm....­.  
14.06.21 20:57 #16  Sagg Chatoo
Up-Move ;-))  
02.08.21 21:50 #17  Körnig
Habe heute etwas zugekauft, weil Ich denke da kommen gute Zahlen morgen  
03.08.21 14:29 #18  Körnig
Quelle Guidants Corsair Gaming verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,36 die Analystens­chätzungen­ von $0,39. Umsatz mit $472,9 Mio. über den Erwartunge­n von $467,1 Mio. Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com

Leider keine bomben Zahlen;(  
04.08.21 10:36 #19  andkos
Zahlen Man fragt sich, wie die Analysten auf ihre Zahlen kommen.
0,36 ist eine Steigerung­ von 20% zum letzten Jahr, das finde ich top, die Steigerung­ vom Q1 ist nicht in jedem Quartal drin.

Bin sehr auf die Q3 und Q4 Zahlen gespannt, hier glänzen die Analysten ja mit Pessimismu­s. Hoffe schlußendl­ich auf ein Gesamtjahr­esergebnis­ von über 2 USD, was wohl eine sehr positive Überraschu­ng wäre.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: