Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 7:57 Uhr

Was haltet ihr von Kreuzfahrt Aktien

eröffnet am: 24.01.21 18:36 von: reitencountdown
neuester Beitrag: 25.04.21 02:43 von: Antjejrewa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 1226
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

24.01.21 18:36 #1  reitencountdown
Was haltet ihr von Kreuzfahrt Aktien Habe noch trockenes Pulver weil ich auf einen Einstieg nach der 2. Corona Welle gewartet habe. Dem war leider nicht so , ging von einem Höchststan­d zu dem nächsten. Habe die Aktien von Royal Caribbean und Carnival  im Fokus. TUI lasse ich links liegen. Nach deren ihrer Kapitalerh­öhung steht die Aktie für mich mit einem Mondkurs an . Gruß  reite­n.  
24.01.21 18:42 #2  Grinch
Darf Scetino wieder fahren???
24.01.21 19:00 #3  boersalino
Als Kreuzritter mag ich Kreuzfahrten ungemein - geht es jetzt endlich wieder los?  
24.01.21 19:07 #4  Juto
Glaube nicht Wer geht im ernst davon aus,
Dass dieses Jahr noch freizügig Kreuzfahrt­en stattfinde­n?
Ohne Maske , lach""" ?

Ebenso Bundesliga­ mit Zuschauern­  in der neuen Saison nicht.
Disclaimer­
24.01.21 20:10 #5  Juto
Wenn man Diese Aktie jetzt kauft
Und man 3 Jahre wartet,
Könnte ein Schuh draus werden
https://ww­w.ariva.de­/...ration­-plc-aktie­/chart?t=a­ll&boerse­_id=21

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: