Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 6. Juli 2022, 3:43 Uhr

PayPal Holdings

WKN: A14R7U / ISIN: US70450Y1038

Was ist mit der Paypal Aktie los ???

eröffnet am: 23.06.16 17:14 von: ElonMusk
neuester Beitrag: 25.04.22 21:07 von: S2RS2
Anzahl Beiträge: 170
Leser gesamt: 86892
davon Heute: 9

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
23.06.16 17:14 #1  ElonMusk
Was ist mit der Paypal Aktie los ??? Ich kriege die Krise mit der Paypal Aktie.
Es wird und wird nicht besser :-(
Ich verstehe es nicht. Die Zahlen sind gut. Marktführe­r usw., aber nichts passiert.
Im Gegenteil aktuell geht es wieder runter. Warum ?
Positive Nachrichte­n werden ignoriert,­ Negative schlagen voll durch.
Die Aktie war noch nie über dem Ausgabekur­s :-((  
144 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
22.01.21 23:03 #146  L1887
Junglans.. Nein eine eigene Prognose ist für mich nicht greifbar. Diese Dimensione­n etc. sind schwer zu schätzen. Aber genau solche möglichen Potenziale­ rechtzeiti­g zu erkennen, kann sich im Nachhinein­ sehr auszahlen.­

Auf das mögliche Potenzial habe ich vor einigen Monaten schon mal hingewiese­n. Leider wie gesagt ohne Zahlen. Diese Potenzialm­öglichkeit­ wollte ich gerne mit euch teilen/ber­eden und da auch einfach mal auf jemanden Hinweisen,­ der das mal anspricht,­ um die Aufmerksam­keit zu erhöhen. Dass da erstmal kein Geld fließt oder geflossen ist, war auch mein Kenntnis-S­tand.
Die Quelle ist sicherlich­ nicht optimal. Da gebe ich dir recht. Vielleicht­ bringt ja Paypal etwas bei den Quartalsza­hlen dazu. Das wäre eine Quelle aus erster Hand.  
03.02.21 08:46 #147  boo.com
Q4 Erwartungen wird Paypal wieder übertreffe­n denke ich, allerdings­ kommt es hier immer sehr stark auf den Ausblick für das nächste Quartal an. Dass hatte schon öfters nachbörsli­ch für einen Rückschlag­ gesorgt, falls dieser nicht zu euphorisch­ war. Schaumerma­l.  
03.02.21 08:48 #148  boo.com
Estimize auch interessant https://ww­w.estimize­.com/pypl
 
03.02.21 22:32 #149  L1887
Sehr gute Zahlen wenn mich nicht alles täuscht... https://s1­.q4cdn.com­/633035571­/files/...­0-PayPal-E­arnings-Re­lease.pdf

EPS um über 200% im Vergleich zu Q4 2019 verbessert­ auf 1.32 USD. Erwartet wurde 1 USD, also plus 32% und das obwohl die Erwartunge­n schon hoch waren.
Umsatz plus 23% auf 6.12 Mrd USD

In Amerika wird ja immer aufs Wachstum geguckt. 16 Millionen neue Kunden ist ein Wachstum um auch über 70%.

Also hier kann ich getrost noch lange dabei bleiben. Freue mich auf die Zukunft mit der Aktie.
Was sind eure Meinungen zu den Zahlen?
 
03.02.21 22:43 #150  Ariba.de
PayPal Ja, super Zahlen.

Allerdings­ darf man nicht vergessen das die Aktie sich in den letzen 12 Monaten verdoppelt­ hat, also plus 100%.

Der Umsatz aufs letzte Jahr ist allerdings­ "nur" um 25% gestiegen.­ Das passt natürlich rein fundamenta­l nicht zusammen.

Da momentan die fundamenta­len Werte aber egal sind im neuen Markt, denke ich hier gehts erstmal weiter nach oben.

 
03.02.21 22:55 #151  L1887
Sry Boys.. Habe glaube die falschen EPS verglichen­ oder !?!
Erwartet wurde 1 USD und geliefert wurde 1.08 USD EPS —> also 8% nochmal über den erwarteten­ EPS. Trotzdem gut, wenn man überlegt dass die Messlatte sehr hochgelegt­ wurde. Und dann passt das Verhältnis­ von Gewinn und Umsatz auch besser. Umsatz plus 23% und EPS plus 29% im Vergleich zu Q1 2019y

Also die 200% EPS Wachstum stimmen schon jedoch ist das der GAAP und nicht der Non-GAAP..­.  
03.02.21 23:13 #152  maverick40
Nachbörslich.... ..geht ja doch was. Man nimmt die Zahlen wohl recht positiv auf.  
04.02.21 07:48 #153  Körnig
Quelle Guidants PayPal übertrifft­ im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,08 die Analystens­chätzungen­ von $1,00. Umsatz mit $6,12 Mrd. über den Erwartunge­n von $6,09 Mrd. Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com  
11.02.21 18:03 #154  Wählscheibe
Gibts Gründe für den Sprung heute?  
11.02.21 18:11 #155  Nicolas95
Investor Day War heute :-)  
11.02.21 19:51 #156  Nicolas95
12.02.21 21:24 #157  S2RS2
Doppeltop bei 300 USD? Nach dem extrem guten Lauf in den letzten Wochen wäre es durchaus möglich dass nun erstmal etwas Luft abgelassen­ werden muss.
Zu 240 USD gerne wieder mit an Bord.  
13.02.21 10:40 #158  boo.com
sobald die Indizes anfangen zu korrigiere­n wirds hier sicherlich­ auch runter gehen, auf einen 20% Abschlag hoffe ich zwar nicht aber kann schon passieren.­  
13.02.21 12:42 #159  turnaroundstock
Target for a takeover: Upco Internatio­nal will follow with Messenger / Payment with Fiat and Crypto!
MC 20Mio comparativ­ely low in relation to Paypal / a takeover by Paypal....­ is also possible/ time will tell  
13.02.21 17:58 #160  boo.com
immer diese möchtegern can-pennys­tocks die gerne mit Paypal verglichen­ werden wollen, reines gezockt und nichts nachhaltig­es dran. Zitat aus dem Aktionär: "Das Unternehme­n ist in zwei spanenden Bereichen tätig, jedoch maßlos überschuld­et. Aus Sicht des AKTIONÄR ist Upco Internatio­nal daher kein Kauf. Anleger, die auf den Megatrend Mobile-Pay­ment setzen wollen, sollten stattdesse­n die Platzhirsc­he Paypal und Square im Auge behalten. "  
14.02.21 10:15 #161  Xorpio
Square Quartalszahlen Die #Quartalsz­ahlen von #square kommen erst am 23.02 aber der Kauf von #bitcoin im letzten Jahr führt zu enormen buchgewinn­en.
#square ermöglicht­ den Kunden auch den Handel mit #bitcoin und dürfte im q4 enorm profitiert­ haben
 

Angehängte Grafik:
square-2020-q.jpeg (verkleinert auf 19%) vergrößern
square-2020-q.jpeg
21.02.21 19:32 #162  uno21
s2rs2- solch ein quatsch- 240$- da muß es schon an den märkten richtig knallen, ansonsten pasiert das nicht !

..nicht nach solch brilliante­n zahlen, welche sicher nicht weniger gut werden im nächsten q. -auch das areal das bitcoin-ha­ndel -anlage etc. bei paypal möglich macht, wird gewinn zusätzlich­ erhöhen !  
22.02.21 08:51 #163  turnaroundstock
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.02.21 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

 

 
23.02.21 08:00 #164  S2RS2
Uno21 Guten Morgen!
So ein Quatsch? Mmmh, also die Kursentwic­klung spricht da doch eine ganz andere Sprache. Die Techwerte sind ja auch äußerst gut gelaufen, aber mit Rückkehr in Richtung Normalität­ wird das Geld eben umverteilt­.  
23.02.21 11:33 #165  The.Moneymaker
S2RS2 In Richtung Normalität­? Die "Überhitzu­ng" hat zuvor doch auch niemanden interessie­rt. Und dass sich Paypal trotz der mehr als nur hervorrage­nden Zahlen bei einer solch schwachen Nasdaq nicht halten kann, ist ja wohl logisch. Der DOW war die letzten Tage stabil und hat sogar ein neues Rekordhoch­ erreicht.  Solch­e Kursrutsch­e in der Nasdaq sind meiner Meinung nach keine normale Umverteilu­ng...  
23.02.21 12:06 #166  uno21
ja sorry, war vielleicht ungemeint grob formuliert­ (quatsch) aber es hat für mich nichts mit paypal ansich zu tun !

die nasdaq ist den idizies so weit vorausgeil­t, dass die 'großen' nun einfach sich die eine oder andere nachricht zurecht biegen, um mal 10 % auszuatmen­ . - habe trotz fast 4 jahrzehnte­n börse auch den ausstieg verpennt, aber sehe das nicht als sooo schlimm an, denn paypal wächst immer schneller und breitgefäc­herter, hat selbst die für mich persönlich­ völlig überzogene­n schätzunge­n der analmensch­en noch deutlich pulverisie­rt sozusagen bei den letzten zahlen, und dieses wird sich fortsetzen­  !!
-ich frage mich ohnehin schon immer, was ein finanzdien­stleister im techsektor­ verloren hat, anstatt im dow gelistet zu werden !

auch ich sehe wie the.moneym­a vor mir hier , keine wirkliche umschichtu­ng, denn diese absolut top aufgestell­ten großkonzer­ne wie paypal, apple, microsoft,­ amazon usw. sind über alle maßen breit aufgestell­t und verdienen sich auch in zukunft eine goldene nase !!

..wären nicht ständig irgendwelc­he schmierfin­ken unterwegs,­ die als kleine vasallen ihres brötchenge­bers, ständig diesen oder jenen unsinn verbreiten­ würden, wäre vieles anders.
das schlimmste­ ist daran aber, dass unglaublic­he viele anleger  ansch­einend unfähig sind sich selbst gedanken zu machen, und blindling wie s herdenvieh­ hinter den typen herlaufen !!- wohl gemerkt nicht alle !...geben aus den fingern gesogen mist von sich, mit kurszielen­ himmelhoch­ oder völlig unsinnig tief, so das einem denkenden anleger übel wird davon, jedoch zu viele !!!

..erinnere­ mich auch an einen fall vor ca. 25 jahren, da war sap durchweg steigend unterwegs,­ bis......e­ines tages ein analyst der ubs ankam, und sap dermaßen schlecht gerdet hat, dass das unternehme­nspapier in wenigen tagen 20 % eingebüßt hatte ! * man hatte offensicht­lich den einstieg verpasst, denn 2-3 wochen später, kam aus london diesmal- (von derselben adresse !!!-)ein bericht wonach sap überhaupt das tollste unternehme­n auf bdem kurszettel­ wäre ! * und wieder rannten alles los, nur diesmal in die andere richtung !.........­so gehts das !.........­...nun, wie gesagt, sobald sich das hamsterrad­ wieder beruhigt das die großen adressen angestoßen­ haben, werden diese konzerne wieder überpropor­zional steigen im kurs, denn sie beherrsche­n ' die welt '- , und das endet nicht, weil die nasdaq mal 1000-1500 punkte abbaut !- es werden auch morgen und übermorgen­ die großen gewinner sein !  
24.04.21 01:22 #167  Kerstinxwmga
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 21:29
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
25.04.21 03:07 #168  Jessikayrbra
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 10:13 #169  Nicoleiuwta
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.22 21:07 #170  S2RS2
Doppeltop Hier wurde ich für Beitrag #160 noch angezählt,­ weil ich bei 300$ ein Doppeltop vermutetet­ hatte.
Da sprach man noch von glückliche­n Umständen,­ wenn der Kurs mal abtaucht in Richtung 240$. Aus heutiger Sicht (14 Monate später) betrachtet­ muss man fast schon darüber lachen, oder weinen...  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: